Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AllesaufRot ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    4

    Frage betvoyager "no zero" roulette/multiball roulette

    huhu, hoffe ich bin hier richtig. die seite betvoyager (betcruise) bietet diverse spiele "ohne hausvorteil" an, darunter auch roulette, bei dem es keine null gibt. allerdings velangt die seite eine 10% gebühr auf gewinne aus diesen "no house edge" games.

    meine frage: wie kann ich diese 10% in einen "versteckten" hausvorteil umrechnen? is das mehr, oder weniger als der übliche hausvorteil durch die null?
    habs net so mit mathe, daher wäre ich über einen denkansatz sehr dankbar

    noch was: die seite bietet auch multiball-roulette an, hat das mal jemand getestet und hat evtl. erfahrungswerte?

    danke im voraus

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von AllesaufRot Beitrag anzeigen
    huhu, hoffe ich bin hier richtig. die seite betvoyager (betcruise) bietet diverse spiele "ohne hausvorteil" an, darunter auch roulette, bei dem es keine null gibt. allerdings velangt die seite eine 10% gebühr auf gewinne aus diesen "no house edge" games.

    meine frage: wie kann ich diese 10% in einen "versteckten" hausvorteil umrechnen? is das mehr, oder weniger als der übliche hausvorteil durch die null?
    habs net so mit mathe, daher wäre ich über einen denkansatz sehr dankbar
    Sich diesen "versteckten" Hausvorteil auszurechnen, ist eigentlich recht einfach:

    Im konkreten Fall dividierst Du die Auszahlungsgebühr/Gewinngebühr durch den bis dahin getätigten Umsatz - und erhältst damit den resultierenden Hausvorteil.

    Beispiel:
    Du hast 500 Euro eingezahlt. Nach 7000 Euro Umsatz am Roulette-Tisch steht Dein Account bei 850 Euro, die Du Dir auszahlen läßt.

    Rechnung 1: Dein Netto Gewinn beträgt 350€, es fallen also 35€ House Fee an.
    Rechnung 2: 35€ zu zahlende House Fee geteilt durch 7000€ Umsatz ergeben einen "Hausvorteil" von 0,5%.

    Im allgemeinen läßt sich sagen, daß dieses Modell in vielen Fällen günstiger ist als das Roulette mit dem klassischen Hausvorteil.

  3. #3
    AllesaufRot ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    oh, doch ne antwort hier

    danke dafür, hatte mir das schon so ähnlich gedacht, aber bin echt zu verpeilt was mathe angeht...habs eher so mit sprachen

    auf jeden fall gut zu wissen, dass der hausvorteil dadurch kleiner wird, dann kann man da also beruhigt mal ne kleine runde gamblen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •