Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verdopplungssystem beim Roulett?

Trucker81 ist offline Benutzer

Frage Verdopplungssystem beim Roulett?

Hallo, ich mir wurde mal zugetragen mit den Roulette System das man immer auf das gleiche setzen soll und wenn man Verliert dann verdoppeln bis man gewinnt.

Also entweder immer auf Rot/Schwarz/Gerade oder ungerade immer das gleich und beim Verlieren Verdoppeln.

Ich habe es jetzt mal bei Joyland, 32Red und LiveGameBet im Fun Modus gespielt und ein bisschen hat es gebracht auf jeden Fall bin ich immer auf +/- 0 gekommen bzw. paar Euro gut gemacht.

Ist es Richtigen Spielen um Geld auch so oder haben die im Fun Modus höhere Chancen zu gewinnen?

Würde gern eure Meinung zu dem System hören.

MfG Trucker81

IndexP ist gerade online Super-Moderator

Standard

Die gute alte Martingale-Strategie...leider funktioniert sie nicht.

Wikipedia schreibt z.B. dazu:

Dieses scheinbar sichere System funktioniert aber nicht – wovon sich unzählige Spieler trotz gegenteiliger eigener Erfahrung nicht überzeugen lassen: Viele Spieler übersehen, dass ein fortgesetztes Verdoppeln spätestens bei Erreichen des von der Spielbank vorgegebenen Maximums (d. h. des Höchsteinsatzes) nicht mehr möglich ist, zumeist jedoch schon wesentlich früher an der Begrenztheit des eigenen Spielkapitals scheitert.
    Wer z. B. mit einem Spielkapital von 1000 Stück konsequent Martingale spielt, der wird zwar mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit eine gewisse Spielstrecke (z. B. 50 Coups) mit einem bescheidenen Gewinn in Höhe von ca. 25 Stück abschließen, er trägt aber das im Allgemeinen völlig unterschätzte Risiko, das gesamte Vermögen zu verlieren: insgesamt ist die Gewinnerwartung negativ; d. h. auf lange Sicht gewinnt die Spielbank.
    Gerade in dem Umstand, dass ein Martingale-Spieler relativ häufig kleine Gewinne erzielt und auf den sicher eintretenden Totalverlust eine geraume Zeit warten muss, liegt die Erklärung für das Phänomen des sprichwörtlichen Anfängerglücks: Wer im Laufe eines Spielabends nicht ständig mit gleich hohen Einsätzen spielt, sondern die Einsätze in welcher Art auch immer steigert, hat – so wie ein Martingale-Spieler – relativ gute Chancen, etwaige Verluste zurückzugewinnen und zu guter Letzt doch mit einem positiven Saldo abzuschließen.
    Link: Martingalespiel
    Geändert von IndexP (15.09.2011 um 14:50 Uhr)

BAZZZ ist offline Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Trucker81 Beitrag anzeigen
    Würde gern eure Meinung zu dem System hören.
    Progression führt immer zum Totalverlust. Manchmal früher, manchmal später. Oder anders gesagt, im Realmodus früher, im Funmodus später

Trucker81 ist offline Benutzer

Standard

Hallo Bazzz und IndexP,

ich habe jetzt mal den Willkommens Bonus von 50 Euro bei LiveGameBet mal mitgenommen und Roulette versucht.
    Leider habe ich es nicht geschafft die 50 Euro 40 mal einzusetzen aber war ein Schöner Abend

Glaube langsam das es wirklich kein richtiges System bei so etwas gibt, man muss einfach Glück haben.

BAZZZ ist offline Neuer Benutzer

Standard

Oftmals hat man OHNE Bonus ne höhere Wahrscheinlichkeit auszucashen... Da wie du ja gesehen hast, die Umsatzbedingungen teilweise echt heftig sind. Bzw. nahezu unmöglich.

Beim letzten Satz stimme ich dir zu. Es ist Glück. Vorallem da man gegen einen negativen Erwartungswert spielt

Lesezeichen