Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Locutus1985 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    334

    Standard Autoplaystrategie von JoB bei Micro korrekt?

    Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass die Autoplaystrategie beim Micro Jacks or Better VP von der vom Wizard of odds angegebenen Basisstrategie abweicht. Kann mir jemand verraten, welche nun die richtige ist, nach der es zu spielen gilt ( die Viper software scheint das ganze nämlich wirklich nur auf stochastischen Größen aufbauen zu lassen, was einer Beeinflussung zu Gunsten des widersprechen würde...)??



    Bin für Hinweise dankbar!



    Gruß Lukas

  2. #2
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    ev. basiert Viper JoB ja auf der 'optimal' Strategy - die noch einige "wenn-dann" Entscheidungen inne hat?



    Da ich mir aber nicht sicher bin, und den Verdacht schon mehrfach gehört habe - habe ich in der Vergangenheit schon auf einige VP-Offers verzichtet, bei denen wegen der hohen WR akkurate basic strategy (oder besser) unabdingbar wäre...

  3. #3
    Locutus1985 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    334

    Standard

    Danke für die Antwort!

    Stehe gerade auch vor der Entscheidung, ob ich solche Offers (z.B. Vegaspartnerlounge) spielen sollte...



    Was genau meinst Du mit "wenn-dann" Entscheidungen?

  4. #4
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Locutus1985
    Was genau meinst Du mit "wenn-dann" Entscheidungen?


    Die Abhängigkeiten und Ausnahmen hier:



    http://wizardofodds.com/games/jackso...sorbetter.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •