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  1. #11
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
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    Ich habe nochmal nachgehakt und gefragt was dir genau vorgeworfen wird.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  2. #12
    mogli ist offline Neuer Benutzer
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    Zitat Zitat von Mr.Noise Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal nachgehakt und gefragt was dir genau vorgeworfen wird.
    Super..vielen Dank

  3. #13
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
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    Neue Antwort:

    Obviously I can’t go into details of the players account but I have asked them to contact the player directly to discuss his account with him so this should solve the problem.

    Hast du schon wieder was gehört?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #14
    mogli ist offline Neuer Benutzer
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    Zitat Zitat von Mr.Noise Beitrag anzeigen
    Neue Antwort:

    Obviously I can’t go into details of the players account but I have asked them to contact the player directly to discuss his account with him so this should solve the problem.

    Hast du schon wieder was gehört?
    @Mr.Noise

    Nein ich habe leider nichts gehört.
    Ich verstehe die Antwort irgendwie nicht, mein Englisch ist
    zu schlecht.
    Könntest du mir das bitte kurz übersetzen?

    Vielen Dank.

    Gruß
    mogli

  5. #15
    Avatar von Schnorrer2k
    Schnorrer2k ist offline Erfahrener Benutzer
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    This player has been locked due to fraud reasons. I can’t see his account being opened anytime soon, however if anything changes, I’ll let you know.

    Freie Übersetzung

    Das Konto dieses Spielers wurde wegen Betruges gesperrt. In absehbarer Zeit wird dieses Konto nicht mehr geöffnet, wenn sich aber an der Sachlage etwas ändern sollte, geben wir Ihnen bescheid.


    Obviously I can’t go into details of the players account but I have asked them to contact the player directly to discuss his account with him so this should solve the problem.

    Freie Übersetzung

    Offensichtlicherweise kann ich Ihnen keine weiteren Details über das Konto des Spielers (damit gemeint sind die Betrugsvorwürfe) geben, aber ich habe sie (casino club kundendienst team?) darum gebeten, den spieler direkt zu kontaktieren um seine Sperrung zu besprechen, was das Problem der mangelden Begründung lösen sollte.

  6. #16
    sirgabba ist offline Benutzer
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    sry für dich bei mir ist das gleiche im all jackpots casino passiert. das geht auch seit wochen. man wird nur mit vordrucken abgefertigt ohne belege ,ohne beweise,ohne sonstiges. in meinen augen ist das onlinezocken mehr als unseriös wenn die sogar schon die kohle von uns "kleinen fischen" abgreifen. die wissen ganz genau das ein spieler aus germany null chance hat so einen gewinn einzuklagen. daher rate ich dir : geh in sämliche foren , mach alles erdenkliche aber schenk denen keine kohle, und wenn es durch negativwerbung ist. meinen fall kannst du auch hier im forum nachlesen(und im kasinoforum.com) . die kohle habe ich schon zu 90% abgeschrieben, aber den ärger den die mit mir haben werden wegen der 1000 euro noch lange nicht. bald habe ich 3 wochen urlaub und wenn bis dahin kein positives ergebniss vorhanden ist gebe ich erst mal richtig gas. das gleiche solltest du auch tun. lass dich nicht unterkriegen und kämpfe für deine kohle auch wenn es zeit kostet .

  7. #17
    mogli ist offline Neuer Benutzer
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    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    sry für dich bei mir ist das gleiche im all jackpots casino passiert. das geht auch seit wochen. man wird nur mit vordrucken abgefertigt ohne belege ,ohne beweise,ohne sonstiges. in meinen augen ist das onlinezocken mehr als unseriös wenn die sogar schon die kohle von uns "kleinen fischen" abgreifen. die wissen ganz genau das ein spieler aus germany null chance hat so einen gewinn einzuklagen. daher rate ich dir : geh in sämliche foren , mach alles erdenkliche aber schenk denen keine kohle, und wenn es durch negativwerbung ist. meinen fall kannst du auch hier im forum nachlesen(und im kasinoforum.com) . die kohle habe ich schon zu 90% abgeschrieben, aber den ärger den die mit mir haben werden wegen der 1000 euro noch lange nicht. bald habe ich 3 wochen urlaub und wenn bis dahin kein positives ergebniss vorhanden ist gebe ich erst mal richtig gas. das gleiche solltest du auch tun. lass dich nicht unterkriegen und kämpfe für deine kohle auch wenn es zeit kostet .
    @sirgabba
    ich habe deinen fall sehr sorgfältig beobachtet und immer fleissig mitgelesen. Auch einmal kommentiert, aber da hat Mr. Zeiss sich nichtn mehr zu geäussert.
    Ich gebe auf gar keinen Fall auf..denn ich bin von Natur aus schon eine Kämpfernatur.
    Hauptsache wir halten zusammen und machen weiter...

  8. #18
    mogli ist offline Neuer Benutzer
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    Zitat Zitat von Schnorrer2k Beitrag anzeigen
    This player has been locked due to fraud reasons. I can’t see his account being opened anytime soon, however if anything changes, I’ll let you know.

    Freie Übersetzung

    Das Konto dieses Spielers wurde wegen Betruges gesperrt. In absehbarer Zeit wird dieses Konto nicht mehr geöffnet, wenn sich aber an der Sachlage etwas ändern sollte, geben wir Ihnen bescheid.


    Obviously I can’t go into details of the players account but I have asked them to contact the player directly to discuss his account with him so this should solve the problem.

    Freie Übersetzung

    Offensichtlicherweise kann ich Ihnen keine weiteren Details über das Konto des Spielers (damit gemeint sind die Betrugsvorwürfe) geben, aber ich habe sie (casino club kundendienst team?) darum gebeten, den spieler direkt zu kontaktieren um seine Sperrung zu besprechen, was das Problem der mangelden Begründung lösen sollte.
    @Schnorrer2K
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Bis jetzt ist allerdings noch keine Klärung beschrieben worden.
    Mal sehen ob morgen was kommt

  9. #19
    sirgabba ist offline Benutzer
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    ich drücke dir die daumen

  10. #20
    mogli ist offline Neuer Benutzer
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    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    ich drücke dir die daumen
    Thank´s..und dito..

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