Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sammy70 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard Wer kann helfen??

    Wer kann einem helfen, wenn ein Casino einfach nicht auszahlt und auf keine Mails,Faxe oder sonst was antwortet?Habe beim Prestige Casino 600,-$ gewonnen und keiner zahlt aus oder gibt Antwort warum nicht.
    Zum einzahlen hatten sie in Sekunden gute Ratschläge..

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Da hilft leider nur Geduld und Hartnäckigkeit.
    Dafür gibts am Ende dann aber auch das Geld.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    spielo ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Playtechs haben 4 Tage Panding Phase bevor sie dir überhaupt was zu deiner Auszahlung sagen. Ist das deine erste Auszahlung dort?
    Playworld-Online

  4. #4
    sammy70 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von spielo Beitrag anzeigen
    Playtechs haben 4 Tage Panding Phase bevor sie dir überhaupt was zu deiner Auszahlung sagen. Ist das deine erste Auszahlung dort?
    Nein Spielo, das ist nicht meine erste Auszahlung...und zwischen 4 Tagen und 4 Wochen ist auch ein Unterschied zu erkennen!!!!!

  5. #5
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Du wartest schon 4 Wochen?

    Wenn ja, schick mir mal deinen Usernamen.
    Vielleicht kann ich helfen.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #6
    sammy70 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Mr. Noise,

    mein Benutzername ist PRR66611902

    Es haben vor einiger Zeit Zahlungen an Click and Buy ausgestanden, das wurde aber alles im Januar erledigt.Wir hatten aber mal eine Situation wo das Geld von Click and Buy nicht an die Casinos weiter geleitet wurde.Aber wenn keiner Antwortet, die Sich nicht darum kümmern und wir nichts wissen kann kein Problem ( wenn es eins gibt) gelöst werden.
    Danke vorab für Ihre Hilfe.

    Gruß

    Judith Wittling

  7. #7
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Mail ist raus und eine Antwort das sich das wer anschaut kam auch schon.
    Halte dich auf den laufenden so bald ich mehr weiß.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  8. #8
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Das ist die Antwort:

    Player didn’t send necessary documents in order to proceed smoothly her wd

    That’s the reason of the waiting

    I will handle it now in order to proceed it today

    (it’s a gesture as a service for the player and not because her complaint…)
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  9. #9
    sammy70 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Mr. Noise,

    DANKE für Ihre Hilfe....Geld ist angekommen.
    Das mit den geforderten Unterlagen war trotzdem Müll.Ich habe noch nicht mal ein neues Passwort bekommen damit ich mich wieder einloggen kann.Keine Antwort auf meine Mails also auch keine Anforderung von Unterlagen.Zu dem ist es die dritte Auszahlung und alle Unterlagen die gebraucht werden schon lange dort.Na egal das Geld ist da und zum einzahlen bei Prestige wird man ja nicht genötigt....also ist das Problem für die Zukunft erledigt.
    Gruß Sammy70

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •