Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

  1. #12
    CityClub ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Offizielle Stellungnahme vom City Club Casino:

    Die Geschäftsleitung vom City Club Casino hatte alle geposteten Kommentare gelesen.

    Wir bedauern sehr, dass wir unsere Kunden nicht zufriedengestellt haben.

    Das City Club Casino ist ein lizensiertes und geregeltes Casino. Als ein Casino sind wir uns über die Bedürfnisse und Ansprüche von Spielern bewusst. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass das Spielen geniessbar und unterhaltsam ist. Es wird immer Anlässe geben, bei denen sich eine kleine Minderheit nicht gerecht und korrekt behandelt fühlt. Wir versichern immer, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Spielen mit einem Bonus für alle Spieler zu 100% klar und deutlich sind. Dies gilt nicht nur bei der ersten Einzahlung für den Willkommensbonus, sondern auch für die wöchentlichen Bonusangebote an die Spieler.

    Jeder Spieler hat zu jederzeit die Möglichkeit den Bonus abzulehnen, sodass der Spieler nicht dafür bestraft wird, dass er das jeweilige verbotene Spiele gespielt hat.

    Der Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass die Spieler, die nicht den perfekten Service erhalten haben, Ihr Anliegen bitte direkt an uns schicken, sodass es für uns möglich ist, alle Ansprüche auszuwerten und alles dafür zu tun, das Problem zu lösen.

    Bitte nimmt unsere Entschuldigung für jegliche enstandenen Angelegenheiten an. Zur Erinnerung, jeder Spieler, der laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs sind auf der Internetseite und in allen geschickten Emails enthalten) spielt, weiss genau, was die Umsatzbedingungen und die Regeln für das Spielen mit einem Bonus sind.

    Die Geschäftsleitung bittet alle Spieler, die die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und immer noch das Gefühl haben, dass wir Ihnen Geld schulden, die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung an management@cityclubcasino.com zu kontaktieren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüssen,

    City club casino management
    Geändert von CityClub (08.06.2010 um 15:51 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •