Hallo Forum – Mitglieder,
ich will Euch heute mitteilen, dass ich meine Meinung bzgl. des City Club Casinos geändert habe.
Nachdem ich eine Email an management@cityclubcasino.com geschrieben habe, wurde mir sehr geholfen, ich wurde sehr gut behandelt und ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen jetzt verstanden.
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären klar und deutlich, welche Spiele erlaubt und welche Spiele mit Bonusgeld nicht erlaubt sind, zu spielen.
Ich will mich hiermit bei City Club Casino für meine bereits negativen verfassten Kommentare entschuldigen und nehme diese voll und ganz zurück.
Ich bin dem City Club Casino für die Hilfe sehr dankbar und werde hier auf jeden Fall weiterspielen.
Viele Grüsse,
cyrano_b
Geändert von cyrano_b (16.06.2010 um 12:07 Uhr) Grund: wir haben uns geeinigt
Mit den Sachen wirst du vielleicht erfolgreich sein. Von Deutschland aus kommst du nicht an die ran. Da müsstest du schon mit deinem Anwalt nach curacoa fliegen.
Moneybookers/Neteller interessiert das nicht, genauso wie google. Wenn du bei google was bewirken willst, dann musst du nachweisen, dass die gegen google Vorschriften (Adwords) verstoßen.
"5) Fernseh- und Rundfunk-Stationen die Story anbieten" - Vielleicht Akte 2010 bei Sat.1 Die werden dir wahrscheinlich nicht helfen können, aber wenn du es öffentlich machen willst...
www.casinoKobold.com
Mein Casino Blog
City - Club ist aber auch ein übler Laden.
Ich erhalte nahezu täglich Werbung von denen, obwohl ich bereits mehrfach wiederrufen habe....
Vertane Zeit.
Möglicherweise nimmt die Polizei die Anzeige sogar entgegen.
Aber an der deutschen Grenze ist dann für die Ermittlungsarbeit Schluß.
Kann man probieren, bringt bei guten Lizenzgebern auch was.2) Meldung an die Glückspielkommission bei der das Casino gelistet ist
Dazu muß Du ja selbst eine Website haben - oder eben genug Webseitenbetreiber von der Unseriösität des betreffenden Casinos überzeugen.3) Betreiber auf die Blacklist der 10 meist besuchten Casino-Sites setzen
Ja, kann man machen.4) Foren-Einträge bei den gängigen Sites
Gute Webseitenbetreiber versuchen auch zu helfen, sofern es geht.
Kam schon paar Mal auf den einschlägigen Kanälen.5) Fernseh- und Rundfunk-Stationen die Story anbieten
Die gähnen sicher schon.
Außerdem: Was juckt es ein ausländisches Casino, was im deutschen Fernsehen läuft - sofern es nicht einschlägt wie eine Bombe?
Nicht falsch verstehen: Solche Art von Öffentlichkeit kann schon dazu führen, daß paar mehr Interessenten dann doch die Finger vom Online-Gambling lassen - das bringt Dir Dein Geld aber auch nicht wieder. Und als Drohgebärde taugt es eben nicht.
Fühlen die sich zuständig?6) die deutsche Botschaft bitten, sich international für die Belange einsetzen
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß sich Botschaften aus wirtschaftlichen Belangen heraushalten. Die würden ja sonst in Arbeit ersticken.
Solange Du ihn bezahlst, wird ein Anwalt gerne für Dich "koordinieren"...7) den Anwalt bitten, sämtliche Aktionen zu koordinieren
Ein guter Anwalt wird Dir aber sicher schnell erklären, daß Du das Casino an ihrem Geschäftsstandort verklagen müßtest (egal ob Karibik, Malta oder engl. Insel) - und das kann sowohl teuer als auch schwierig werden.
Schaden tut's nicht - und sicher immer ne gute Idee.Betreiber bei Neteller, Moneybookers etc. melden
Aber so richtig der Bringer ist es wohl nicht gewesen in der Vergangenheit - gerade, wenn es sich um Einzelfall-Entscheidungen handelt. Da halten sich die Zahlungsanbieter wohl tunlichst raus.
9) Schwarzes Schaf bei playtech oder jeweiligem Softwareanbieter melden
Eine der besseren Ideen in meinen Augen.
10) Anbieter bei Google melden und dafür sorgen, dass er aus dem "Adwords-Programm" ausgeschlossen wird.
Habe ich null Ahnung, halte mich an diesem Punkt raus.
Geändert von IndexP (01.06.2010 um 00:30 Uhr)
In den meisten Fällen hilft es, auf der Casino Webseite nach einem "Licensed by..." Button bzw. Logo zu suchen.
Im Falle des City Club Casinos lese ich da:
"Licensed by Curacao government"
An dieser Stelle dann weiterzumachen erscheint mir nicht unmöglich - aber ziemlich mühselig.
Offizielle Stellungnahme vom City Club Casino:
Die Geschäftsleitung vom City Club Casino hatte alle geposteten Kommentare gelesen.
Wir bedauern sehr, dass wir unsere Kunden nicht zufriedengestellt haben.
Das City Club Casino ist ein lizensiertes und geregeltes Casino. Als ein Casino sind wir uns über die Bedürfnisse und Ansprüche von Spielern bewusst. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass das Spielen geniessbar und unterhaltsam ist. Es wird immer Anlässe geben, bei denen sich eine kleine Minderheit nicht gerecht und korrekt behandelt fühlt. Wir versichern immer, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Spielen mit einem Bonus für alle Spieler zu 100% klar und deutlich sind. Dies gilt nicht nur bei der ersten Einzahlung für den Willkommensbonus, sondern auch für die wöchentlichen Bonusangebote an die Spieler.
Jeder Spieler hat zu jederzeit die Möglichkeit den Bonus abzulehnen, sodass der Spieler nicht dafür bestraft wird, dass er das jeweilige verbotene Spiele gespielt hat.
Der Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass die Spieler, die nicht den perfekten Service erhalten haben, Ihr Anliegen bitte direkt an uns schicken, sodass es für uns möglich ist, alle Ansprüche auszuwerten und alles dafür zu tun, das Problem zu lösen.
Bitte nimmt unsere Entschuldigung für jegliche enstandenen Angelegenheiten an. Zur Erinnerung, jeder Spieler, der laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs sind auf der Internetseite und in allen geschickten Emails enthalten) spielt, weiss genau, was die Umsatzbedingungen und die Regeln für das Spielen mit einem Bonus sind.
Die Geschäftsleitung bittet alle Spieler, die die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und immer noch das Gefühl haben, dass wir Ihnen Geld schulden, die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung an management@cityclubcasino.com zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen,
City club casino management
Geändert von CityClub (08.06.2010 um 15:48 Uhr)
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