ich finde dieses casino einfach zum kotzen.nachdem ich nun jahrelang dort nicht mehr gespielt habe hat mich heute mal wieder der teufel geritten.was sind da wohl für unfähige menschen am werk???ständige verbindungsunterbrechungen und das auch noch dauernd wenn bei den slots gerade die bonusspiele liefen.nach dem erneuten einloggen waren diese spiele immer verschwunden und mehr cash hatte ich auch nicht im konto.das mit den unterbrechungen hatten die schon vor 6 jahren und kriegen das bis heute nicht auf die kette.unfassbar dieser schei..laden und geradezu prädestiniert für einen spitzenplatz auf der schwarzen liste.
:twisted:
Deuce1
Dein Ärger ist zwar mehr als verständlich aber das Lasseters gilt ja gemeinhin als sehr seriös.
Was sagt der Support zu solchen Fällen?
Normalerweise gibts doch ausführliche logs und dein Verlust sollte Nachweisbar sein.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
hi Noise,
ich habe mich vor jahren schon mit denen gestritten.da kann ich getrost drauf verzichten.logs sollte es geben aber ich glaube die nehmen das nicht so genau.es haben sich auch schon andere beschwert das die gewinne nach einer unterbrechung weg waren.ich glaube die gelten deshalb als seriös weil die unter staatlicher kontrolle sein sollen.für mich sind die nicht ganz dicht wenn die diesen mist mit den ständigen unterbrechungen nicht auf die kette kriegen.am meisten ärgere ich mich jedoch über mich selber da ich den laden schon seit ewigen zeiten kenne und eigentlich gewarnt sein sollte.die neuen slots musste :evil: ich einfach mal ausprobieren.sind übrigens auch voll schlecht und können z.b.gegen micro oder i-global absolut nicht mithalten.
Deuce1
Im großen und ganzen kann ich dir zustimmen.
Die Slots sind keine Wucht, der seriöse Ruf hat viel mit der australischen Lizenz zu tun usw.
Bloss hatte ich nie Unterbrechungen und kann deswegen dazu nichts sagen.
Sollte es das Geld bei solchen Vorfällen nicht wiedergeben wäre das echt eine Schweinerei.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielleicht solle man mal eine Whitelist machen nur absolut seriöse Casinos ohne den kleinsten Verdacht wo man auch hohe Summen ohne Angst einzahlen könnte.
Anforderungen:
-schnelle Auszahlungen
-guter und schneller Support
-bei Verbindungsunterbrechungen keine Probleme
-vernüftige Software möglichst von einem "Softwareprovider" wie Wagerlogic oder Microgaming
usw.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
die kohle gibts nicht bei einer unterbrechung.da bin ich echt nicht der einzige dem das da passiert ist.das mit den unterbrechungen ist aber immer schon so in dem laden.naja,war keine unsumme die ich da verzockt habe.da kann ich mit leben.
das mit der whitelist ist ne gute idee :!:
Deuce1
@ Lasseters + Co.:
Finanziell habe ich mit den australischen Casinos eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht (was sonst... :lol - aber von der Software her ist es eine Katastrophe.
Die aktuelle Lasseters-Version läuft ja immerhin einigermaßen stabil - ich fasse ja auch keine Slots an, warum auch... :wink:
Aber wenn ich da an die Vorgänger-Versionen oder das gescheiterte Experiment Crown Games denke - uuuuhhhh...
Keine Ahnung, warum die immer ihre eigene Software machen müssen - lizenzrechtliche Sachen - oder weil sie vom anderen Ende der Erdkugel sind?
Zitat von IndexP
mit dem laden habe ich damals richtig kohle gemacht :wink:
sehr ärgerlich das es die nicht mehr gibt :cry:
Deuce
Lesezeichen