Verfasst am: Di Dez 20, 2005 8:04 pm Titel: Casinowebcam- Auszahlungsprobleme
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Forum,
hat jemand von euch ebenfalls Probleme, einen Auszahlungscheck von Casinowebcam zu bekommen?
Seit Mitte Oktober 05 warte ich auf einen Scheck über $2.000, den ich Mitte September angefordert habe. Meine Emails wurden erst vom Customer Support oft erst nach Wochen beantwortet, zuletzt war die Begründung, dass der Manager im September verstorben sei und daher generell Probleme mit der Auszahlung bestünden, da die Bank gewechselt werden müsste.
Jetzt habe ich wieder seit über 2 Wochen keinerlei Antwort bekommen, obwohl ich wiederholt per Email (Telefonnummern gibt es leider nicht auf der Homepage) nach dem neuesten Stand der Dinge gefragt habe.
Interessieren würde mich vor allem, ob jemandem ähnliche Probleme bekannt sind oder ob jemand in den letzten Monaten eine Auszahlung von Casinowebcam erhalten hat.
Danke für eure Antworten-
Steve
Hab vor ca. 1 Monat eine kleine AUszahlung per Neteller erhalten...
Bei mir war der Support immer sehr fix, komisch...
Ich denke du bekommst dein Geld.
Das mit dem ermordeten Manager stimmt jedenfalls und ist keine makabere Ausrede.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Inzwischen ist wieder ein Monat vergangen, und ich habe weder einen Scheck noch eine Antwort auf meine Emails bekommen und zweifle immer mehr daran, dass es hier mit rechten Dingen zugehen kann.
Es wundert mich aber schon, dass sonst niemand derartige Probleme zu haben scheint?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Steve
Das darf natürlich nicht sein.
Hast du mal versucht dort anzurufen?
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Unter der Annahme, daß Du uns hier keinen Bären aufbindest und Deine Beschwerde in allen Belangen "legit" ist, folgende Empfehlung:
1.
Ein Post im Beschwerde-Forum vom Casinomeister:
http://www.casinomeister.com/forums/...er-complaints/
2.
Ein "Pitch a Bitch" an den Casinomeister selbst:
http://www.casinomeister.com/problems.html
Normalerweise hätte ich Nr. 2 als erstes empfohlen (um die Dinge hinter den Kulissen zu regeln), aber der CM ist im Moment auf Geschäftsreise... :lol:
Mein Tip mit dem Telefon ist Käse, die haben nämlich nur Support per Mail.
Deswegen dürfte der beste Weg an dein Geld zu kommen tatsächlich der Casinomeister sein.
Also befolge den Rat von Index und guck dich mal casinomeister.com um.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Spitze, vielen Dank für euren Tip- ich werde die Woche noch warten, bis der CM wieder zurück ist und hoffe, dass er sich der Sache annimmt.
Viele Grüße!
Steffen
Heute habe ich die Auszahlung nach etlichen Emails nun doch endlich bekommen, den Casinomeister habe ich zwar nicht einschalten müssen, aber die Drohung es zu tun war denke ich sehr hilfreich (es ging dann plötzlich ganz schnell).
Ich verstehe zwar immer noch nicht was da bei Casinowebcam los war, dass es so lange gedauert hat, aber anscheinend war ich auch der einzige mit einem solchen Problem.
vielen Dank für eure Hilfe und den guten Tipp!
Steve
Lesezeichen