Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard Weihnachtsgeschenk von PartyPoker

    Weihnachtsgeschenk von PartyPoker

    Alle Spieler, die auf PartyPoker den Gold-Status haben, bekommen eine Digitalkamera als Weihnachtsgeschenk zugeschickt.Wert100€
    Aus diesem Grunde wurden vor einiger Zeit E-Mails an die PartyPoker Gold-Mitglieder geschickt, in denen die Postadresse bestätigt werden sollte.


    Falls ihr bei PartyPoker Gold-Mitglied seid, aber keine Benachrichtigung erhalten habt, so müsst ihr euch bei royg@partygaming.com melden.

    (Gefunden(gelesen) auf der Pokerstrategypage)is vielleicht für irgendjemanden nützlich hat jemand von euch überhaubt PartyPoker Gold? :shock:

  2. #2
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich kann zwar nichts zu den Vip's, die den Gold Status haben sagen, bzw. zu den Weihnachts-Präsenten, aber mich würde an dieser Stelle interessieren, ob überhaupt jemand e-Mails an Party Poker beantwortet bekommt und wenn ja, innerhalb welcher Zeit.

    Die werben ja so schön mit Ihrer 24h Hilfe ak:

    NETeller - hier kann man sich registrieren + 10% auf eure erste Einlage bis maximal €8 geschenkt

    Registrierungen für Moneybookers unter:

    www.moneybookers.com/app/

  3. #3
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    also ich habe nachts eine geschrieben mich schalfen gelegt als ich aufgewcht bin und meine mails gechekt habe hate ichn e antwort

Ähnliche Themen

  1. Bonus bei PartyPoker
    Von boxxer im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 17:38
  2. Anmeldung bei Partypoker
    Von parti im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:26
  3. PartyPoker und EC - Konto
    Von Rod im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 16:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •