Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    boxxer ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    Standard Bonus bei PartyPoker

    Bin seit ca. 6 Monaten bei partypoker und habe da auch schon um echtes Geld gespielt. Spiele meistens no-limit 0,50/1$.

    Zahle dort ab und an höhe Beträge (über 50€) ein und würde gerne mal einen Bonus bekommen.

    Was für Bonusse gibt es eigentlich bei pp?
    Habe mich da bisher nie drum gekümmert.

    Habe mal was von SP25 und SP100 gelesen. SP100 soll immer 20% geben. Hat bei mir aber nicht geklappt.

    Kann mir jemand dazu Tipps geben?

    Gruß Boxxer

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    ich spiel da zwar net aber gibt es nicht irgend einen button wo du auf mein bonus klicken kannst. wenn du auf stars spielst kannst du auf cashier klicken und dann auf bonus. das müsste es auch bei partypoker geben. bei full tilt gibts das auch einfach auf cashier dann auf bonus und sogar bei everest. dann wirds das auch bei pp geben. aber ich hab da mal für en paar wochen gespielt nur so um play money auf pp hab mir auch die bonuse angeschaut aber find ich sehr unübersichtlich deswegen hab ich pp gelöscht. Die seite gefällt mir nich aber hier gehts ja um bonuse mehr kann ich dir leider nicht helfen. ops:

    kannst ja auch mal beim support anfragen :wink:
    and now can come what want

  3. #3
    gjango ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    11

    Standard immer mal was neues ausprobieren

    8)es gibt bei eurosuperpoker 500% auch andere anbieter wie interpoker oder sunpoker haben sehr gute boni. warum bei einem anbieter bleiben, wenn es eine grosse auswahl gibt :idea:

    gruss

    clint
    Immer ein Bonus voraus spielbonus.com

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenk von PartyPoker
    Von IIElohimII im Forum Casino News und Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 17:37
  2. PartyPoker und EC - Konto
    Von Rod im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 16:10
  3. Anfängerfragen zu PartyPoker.net
    Von Jon im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 14:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •