Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Hodge
    Hodge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    13

    Standard Der Sommer kommt gewiss

    Bevor der Sommer kommt, wollte ich meinen Body wieder etwas auf Vordermann bringen. Trainieren ist zwar schön und gut, dauert aber ewig. Jemand den ein oder anderen guten Tipp, wie man das etwas beschleunigen kann?

  2. #2
    SpencerTT ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2022
    Beiträge
    4

    Standard

    Noch mehr oder noch härter trainieren

  3. #3
    Tomotheus ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2022
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde empfehlen zusätzlich zum Training Magnesium bzw. Aminosäuren zu nehmen. Magnesium unterstützt Dich bei muskulären Problemen wie Muskelkater, Aminosäuren können den Muskelaufbau unterstützen. Ich schreibe bewusst können. Nähere Infos dazu sind unter www.vitaminexpress.org zu finden. Wie immer gilt, massvoll bleiben

  4. #4
    WonderfulGirl ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2022
    Beiträge
    79

    Standard

    Jeder möchte ja zum Sommer hin möglichst schön und attraktiv aussehen. Ich als Frau habe mir für dieses Jahr eine besondere Sache überlegt und zwar in Form einer Haarverlängerung. Damit kann ich mit nur wenig Aufwand meine Haar um eine dezente Ergänzung perfekt in Szene setzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •