Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Locutus1985
    nuff said! Hoffen wir, dass es während der WM (und natürlich auch danach) nicht zu unschönen Ereignissen kommt, die ein schlechtes Bild auf Deutschland werfen - ich glaube, dass können alle unterschreiben?!
    auf jeden fall!
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  2. #12
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von 2muchMONEY
    es gibt ein gut organisiertes rechtes netzwerk in diesem land.


    das wird so sein und dagegen muss auch was unternommen werden.



    ich wohne im ruhrpott und hier gibt es ganz andere "netzwerke".



    hier gibts in jeder stadt ganze stadteile die von ausländern regelrecht regiert werden.

    da solltest du nach einbruch der dunkelheit nur auf die strasse gehen wenn du einen begleiter hast der dort wohnt.

    hier gibts drogen jeder art zu einem guten kurs. waffen sind auch eher preisgünstig zu bekommen.



    darüber wird jedoch nie richtig berichtet weil es mitlerweile normal ist.



    jetzt haben ein paar schwachköpfige glatzen mal wieder zugeschlagen und sofort soll das ganze land aufstehen ?



    ansonsten bleiben wir doch auch lieber schön sitzen.



    nicht falsch verstehen, arsch hoch finde ich richtig aber nicht nur wenns gerade mal wieder "in" zu sein scheint.



    Deuce

  3. #13
    Tazo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    naja in meiner stzadt wird es auch immer schlimmer überall diese Plakate von den rechten spinnern.
    Und es ist doch scheiss egal welche gruppen nen Stadtteil regieren oder. wennman sich da nicht mehrreintrauen kann muss was unternommen werden.
    bin jeden tag im ruhrpott und muss sagen mit den Nazis hate ich schon mehr probleme als mit "Ausländern"

    Ausländer hab ich hier in "" gesetzt weil wir damitr ja nicht alle ausländer meinen zumbsp spanier oder amerikaner oder enländer meinen wir damit doch recht selten oder

  4. #14
    Polli Gast

    Standard

    100% Zustimmung

    Zitat Zitat von Locutus1985
    Naja, ich wohne im Westen dieses schönen Landes (in Bonn genauer gesagt) und ich habe in meinem Leben noch keinerlei Kontakt mit irgendwelchen Faschos machen müssen. Gleichzeitig erlebe ich praktisch ständig Übergriffe von Ausländern.

    Wie oft wird in Deutschland Ausländerkriminalität thematisiert und wie oft Fremdenhass? (was las ich vor Kurzem: 12,5 % der Gesamtbevölkerung sind Ausländer, die aber 25% aller Straftaten in Deutschland begehen...)

    Ich selbst verspürte noch nie das Bedürfnis, in die neuen Bundesländer zu fahren (Ost-Berlin ausgenommen ;-) ). Ich kann deshalb nicht beurteilen, wie dramatisch die Situation dort ist. Ausgehend von westdeutschen Städten halte ich die Kontroverse allerdings für ziemlich lachhaft im Verhältnis zur Ausländerproblematik.



    just my 2 cents



    Lukas
    ---
    Nachtrag & Offtopic: Grundsätzlich würde ich ja sagen das so etwas schrecklich ist und nicht passieren sollte.
    Das es in diesem Fall ein Mitglied der Mauermörder & Arbeitslosen Fraktion getroffen hat lässt mir aber doch ein leichtes Lächeln über das Gesicht huschen.

  5. #15
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    da hat ja mal wieder einer reichsparteitag. wo ist hier ein doppelkotzsmiley ???

    ich denke nicht das Lukas sich freut wenn einer wie du ihm zustimmst.

    ich glaube darüber würde sich niemand freuen es sei denn er sammelt reichskriegsflaggen.


    Deuce

  6. #16
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von Polli
    Das es in diesem Fall ein Mitglied der Mauermörder & Arbeitslosen Fraktion getroffen hat lässt mir aber doch ein leichtes Lächeln über das Gesicht huschen.
    Polli, das ist jetzt aber echt arm.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  7. #17
    Polli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deuce
    ich glaube darüber würde sich niemand freuen es sei denn er sammelt reichskriegsflaggen.
    Das wären dann wohl die Anhänger der Monarchie, gell?

    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Polli, das ist jetzt aber echt arm.
    Oder um es mit den Worten des Erstellers zu sagen:

    ich mußte das einfach mal loswerden
    Gruss,
    Polli

  8. #18
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Polli
    Nachtrag & Offtopic: Grundsätzlich würde ich ja sagen das so etwas schrecklich ist und nicht passieren sollte.
    Das es in diesem Fall ein Mitglied der Mauermörder & Arbeitslosen Fraktion getroffen hat lässt mir aber doch ein leichtes Lächeln über das Gesicht huschen.
    Polli, auf dem Casino-Gebiet bist Du sicher ne nette/wertvolle Bereicherung für das Forum (wenn auch kontrovers) - aber für solche menschenverachtenden Statements ala oben würde ich Dich kommentarlos und hochkantig aus dem Forum werfen.

  9. #19
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich bin da tolerant, man kann sagen und schreiben was man will.

    Die meisten können sich ja dann selber ein Urteil über denjenigen erlauben.

    Mein Urteil über Pollis politische Kompetenz steht jedenfalls.

    Man kann ja meinetwegen rechte Meinungen vertreten, aber das ist schon wirklich plump und dumm.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  10. #20
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Ich bin da tolerant, man kann sagen und schreiben was man will.

    Die meisten können sich ja dann selber ein Urteil über denjenigen erlauben.

    Mein Urteil über Pollis politische Kompetenz steht jedenfalls.

    Man kann ja meinetwegen rechte Meinungen vertreten, aber das ist schon wirklich plump und dumm.
    genau das mag ich hier.

    es bringt doch nichts jemanden zu sperren.

    mit solchen charakterfreien typen muss man wohl überall leben.

    @Index

    auch wenn wir stets anderer meinung sind bin ich mir sicher das du weisst wovon du sprichst.

    warum du polli jetzt jedoch als " nette/wertvolle Bereicherung für das Forum " bezeichnest kann ich nicht begreifen.

    nett??? sorry, ich kann nichts wirklich nettes finden.

    wertvoll??? o.k., wenn du peinliche fragen wertvoll findest dann ja. ansonsten ???

    die bezeichnung "peinlich/oberpeinlich" passt meiner meinung nach besser.


    Deuce

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •