Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    animalfarm ist offline Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    hallo

    @IndexP

    Der Forenleitung ist - wenn man sie als seriös bezeichnen darf - vermutlich klar, dass sie selbst gegen das Gesetz verstößt, wenn der User "Ernst Fiege" nicht ´die rechtswidrigen Daten unverzüglich löscht und die Forenleitung die illegal veröffentlichten Daten und Behauptungen nicht löscht. Sie würde sich - da sie rechtlich wegen ihres anonymen Status nicht greifbar ist - in gleicher Weise (Nötigung) strafbar machen wie der Betreiber des CGB wenn sie die ihm mitgeteilten offenkundigen Rechtsverletzungen duldet statt sie zu entfernen.

    Der erwähnte Autor scheint sich über diesen rechtlichen Zusammenhang nicht klar zu sein. Er ist nur solange "selbst verantwortlich", wie die Forenleitung nicht aus selbständigen Gründen - weil sie informiert wurde - die Nötigung durch das Mitglied, zu der sie ab Kenntnisnahme Beihilfe leisten würde , unverzüglich eigenständig beenden muss.

    Die vom Autor eingestellten Daten über Herrn Ernst Fiege könnten womöglich echt sein,sind aber kein sicherer Beweis für die Identität des Autors mit Herrn Fiege und für dessen angebliche Verantwortlichkeit. Die Daten könnten von Morgentau und seinen kriminellen Helfern illegal erspäht und missbraucht worden sein, Morgentau könnte sich hier mit falscher IP- IP Ernst Fieges - registriert haben, die Beiträge in der Sprache Ernst Fieges geschrieben haben um Ernst Fiege virtuell aufs Kreuz zu legen, was ihm angesichts der enormen Täuschungsfähigekeiten, welche er in den letzten 7 Jahren bewiesen hat, zuzutrauen ist.

    Für diesen Fall wäre Herr Feige erneut Opfer des Stalkers Morgentau. Ob dies so ist oder nicht, kann nur von der zuständigen STA geklärt werden indem sie den echten Ernst Fiege vorlädt und überprüft ob er bereit ist die Behauptungen des Users "Ernst Fiege" zu bestätigen.

    Fakt ist, dass beweislos vom User "Ernst Fiege" rechtsverletzende Äusserungen offenkundig getätigt wurden, dadurch, dass der Autor nicht löscht aktuell der Straftatbestand der Nötigung erfüllt ist, und ohne dass der Autor eine Genehmigung nachgewiesen hätte, Beschuldigungen öffentlich ausgesprochen wurden, versehen mit Daten, die ohne Genehmigung des Inhabers nicht veröffentlicht werden dürfen.

    Autor "Ernst Fiege" hat keine Genehmigung für die Veröffentlichung fremder Daten vorgelegt, so dass es dem Betreiber zuzumuten ist, die vom Autor illegal veröffentlichte Telefonnummer anzurufen um selbst zu klären, ob die Inhaber der illegal veröffentlichten Telefonnummer mit der Veröffentlichung einverstanden waren oder nicht und deswegen Strafanzeige erstattet haben.

    Dies genügt um jeden seriösen Forenbetreiber erkennen zu lassen, dass hier eine Rechtsverletzung vorliegt, deren Bekanntwerden beim Betreiber diesen verpflichtet die Passagen zu löschen.



    Zitat Zitat von roulette-Xperts Beitrag anzeigen



    Doch, Onkel Ernst Fiege hat sie.

    Ich bitte darum meine Postings bezgl. der Klarnamen-Nennung, so zu lassen wie sie sind, denn laut AGB ist jeder für die Inhalte seiner Postings selbst verantwortlich.



    Wer meint etwas zu sagen zu haben, der soll auch mit seiner wahren Identität dazu stehen, und ...
    Es gibt keinen Onkel, der Mondfahres Daten besitzt. Jeder Onkel, der behauptet mondfahrers Daten zu besitzen ist ein feiger Lügner, der eine Kenntnis behauptet, die er nicht hat.

    Der Autor der zitierten Zeilen will die Anonymität des Betreibers ausnutzen um den Straftatbestand Nötigung aufrecht erhalten zu können.


    Der letzte Satz im Zitat offenbart eine tiefgreifende moralische Unehrlichkeit des Autors und eine durch und durch unmoralisch-phaisäerhaft-mangelhafte Ethik, da der deutsche Gesetzgeber anderes vorgesehen hat als der Autor, und zwar wie folgt :

    Die Würde des Menschen ist unantastbar, was korrekt ausgelegt zu folgender Konsequnez führt :

    Würde die Aufdeckung der identität einer Person, die etwas zu sagen hat, den Tod anderer Menschen bewirken, ist es gesetzlich verboten in deren Geheimbereich einzudringen - und zwar auch Behörden - diese Identität aufzudecken. Aufdeckungsversuche können im Vorfeld durch Klagen unterbunden werden.

    Da nach mondfahrers Ansicht auch auf Behörden nicht immer Verlass ist, hat mondfahrer durch einsetz von Elektrotechnik und anderen Massnahmen dafür gesorgt, dass eine Behörde selbst dann nicht seine Idenität aufklären kann, wenn sie es wollte.

    Angeregt wurde mondfahrer zu diesen Massnahmen durch eine öffentliche Diskussion in einem Kryonik-Forum, an welchem sich ein ebenfalls an Kryonik interessierter Anwalt R.S. aus Mainz beteiligte und ebenfalls Zweifel an der Zuverlässigkeit deutscher Behörden äusserte.

    Wieder einmal reichte der IQ des beanstandeten Autors nicht aus, um sich über den realen rechltichen Sachverhalt klar zu werden.

    Und sólche einem Verkäufer soll man glauben, was er schreibt ?
    So, und nun alles Relevante mitgeteilt, haben wir auf der Farm erst mal anderes zu tun , auch was das Juristische betrifft => Sendepause bis auf weiteres ..........................................



    animalfarm
    Geändert von animalfarm (20.06.2011 um 16:48 Uhr)

  2. #42
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Die vom Autor eingestellten Daten über Herrn Ernst Fiege könnten womöglich echt sein,sind aber kein sicherer Beweis für die Identität des Autors mit Herrn Fiege und für dessen angebliche Verantwortlichkeit.
    Ich habe Telefonnummer gepostet Hergenhahn. Ruf an!

    So, und nun alles Relevante mitgeteilt, haben wir auf der Farm erst mal anderes zu tun
    Ein Glück!
    (obwohl ich das noch nicht glaube)
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  3. #43
    animalfarm ist offline Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von roulette-Xperts Beitrag anzeigen
    Ich habe die Telefonnummer der Familioe H gepostet . IndxP, ruf an!



    Ein Glück!
    (obwohl ich das noch nicht glaube)
    so nicht, zu früh gefreut, denn auf der Farm wurde folgendes entdeckt :

    Der echte Ernst Fiege wagt es nicht die illegal veröffentlichten Daten über die Familie H auch auf seiner eigenen Seite zu verbreiten !

    Warum wohl ?

    Weil er genau weiss, dass dann mit einer durch eine Behörde veranlassten Sperrung seiner Seite zu rechnen ist.

    Also kann der hiesiege Autor "Ernst Fiege" diese Äusserungen nicht bei dem echten Ernst Fiege äussern sondern ist gezwungen ein Forum zu missbrauchen, dessen Betreiber für Behörden nicht greifbar ist - aber wir werden sehen .....



    animalfarm (schönen Gruß vom mondfahrer)

  4. #44
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Guten Tag!

    Ich kann bald nicht mehr vor Lachen!

    Fiege hat schon wieder einmal Morgentau ermittelt.



    Leider musste er dann sein eigenes Postings wie schon Tausend mal im Leben schnell editieren, nachdem er bemerkt hat, was.....

    ===> Kommissar Ernst ist unterwegs


  5. #45
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    "Lieber Gott ... schmeiß (endlich) Hirn vom Himmel".

    @ IndexP.

    Weil der Betrug des Betreibers der roulette-arena, -> hier in meinem Forum detaliert aufgeklärt ist,
    beantrage ich diesen Thread zu schließen.

    Ich befürchte, dass sonst noch weitere Schießbudenfiguren hier einen Tummelplatz für Vollidioten einrichten.

    Gruß an Dich und die Leser

    Ernst Fiege
    Geändert von roulette-Xperts (20.06.2011 um 18:05 Uhr)
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  6. #46
    animalfarm ist offline Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von roulette-Xperts Beitrag anzeigen
    "Lieber Gott ... schmeiß (endlich) Hirn vom Himmel".

    @ IndexP.

    Weil der Scherz des Betreibers der roulette-arena, -> hiernicht in meinem Forum detaliert aufgeklärt ist,
    beantrage ich diesen Thread zu schließen.
    nanana, so schnell wirst Du die Farm der Tiere aber nicht loswerden !

    @IndexP

    ich schlage vor den Thread vor dem Schliessen zu löschen !

    Grund :

    Morgentau wurde identifiziert. Sein Nachname beginnt mit einem
    ...F... !

    und - erwohnt in S. , ja nicht W. wie WITZFIGURHAUSEN sondern S. wie SCHOCK für Morgentau !

    mondfahrer hat es von einem Mondagenten mitgeteilt bekommen und die Jagd nach F. kann nun beginnen !

    animalfarm


    p.s. Morgentau, Dein Versteckspiel ist vorbei, denn Du bist nicht Roman Eule sondern F.

  7. #47
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Na, ihr Süssen?
    Ihr beide seid wirklich ein schönes Paar.
    Und so ähnlich
    Fahr mal hin, Ernst.
    Dein Liebster macht Dir sicher irgendwann auf, wenn Du nur lange genug durchhälst.
    Du alter Hecht, Du.


    Wasseruhr

  8. #48
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Wenn ich seinen Beitrag so lese, denke eher, dass er sich in Dich "verguckt" hat, denn mich mögen keine Männer.
    Ich habe eine Zwiebel auf dem Kopf und bin ein Döner

    Ernst Fiege

    Weil Du Wasserkopp, ständig nur halbe Sachen in Dein Forum postest,
    wären doch Teile dieses Beitrages wieder was für Dich.

    So in etwa:

    Ich habe eine Zwiebel auf dem Kopf und bin ein Döner

    Ernst Fiege
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  9. #49
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Mit welcher Inbrunst manche hier ihre Zeit verschenken...unglaublich.
    Ich denke mal, es stört niemanden, wenn ich hier zumache.
    Geändert von IndexP (21.06.2011 um 08:21 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •