Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Ernst Fiege

    @IndexP
    [...] Du bist ebenso ein Versager
    Dass ausgerechnet DU es Dir herausnimmst, so über Führungsmitglieder anderer Foren zu sprechen, ist ein Beweis dafür, dass Du wirklich nicht resozialisierbar ist. Du kannst auf mich oder andere "Lieblinge" eindreschen so lange Du möchtest.

    Wenn ich mir allerdings DIESES Forum hier ansehe und Deine Müllhalden, die DU Forum nennst, dann muss ich wirklich sagen, dass "@IndexP [...] Du bist ebenso ein Versager" schon eine ziemliche Chuzpe ist zumal ich nicht erkennen kann, WO er versagt haben sollte.

    Und selbst wenn, was nicht der Fall ist, geht Dich das als User und GAST überhaupt nichts an, denn HIER gelten SEINE Regeln und nicht Deine.

    So viel Freiraum wie hier hattest Du bisher nur in der Arena. Mit Deinem Dir selbst attestierten Hochintelligenzgrad hätte man mehr erwarten können. Die Erwartungshaltung ist aber schon vor Jahren bei den meisten Menschen versiegt, weil Du immer und immer wieder sogar Unschuldige und Unbeteiligte wie jetzt sogar den Moderator dieses Forums ins Deiner Hilflosigkeit beschuldigst und beleidigst.

    Du bist einfach ein dummer Mensch.

    Zum Boxen hätte ich auch etwas zu sagen. Ich sehe, dass DU IndexP ein grosser Box-Fan bist. Ich habe so ganz nie den heissen Draht dazu gefunden. Zu Zeiten, als der Kabarettist Werner Schneider noch kritisch die Kämpfe begleitete und auch sehr viel aus dem Nähkästchen berichtete, fand ich es sogar spannend.

    Ich kann und will mir kein Urteil erlauben, ob alles koscher ist oder nicht. Das müsstest Du als Fan besser wissen. Du weisst ja: Wo Geld im Spiel ist, da ist ein (Wett)Betrug nicht fern. Axel Schulz wurde ja nun auch damals nach Strich und Faden betrogen. Ich glaube, in einem Buch hat er die Mißstände auch einmal aufgeschrieben.

    Frauen-Boxen? Tja. Das ist einfach nichts für mich. Ich weiss nicht. Müssen sich die Frauen nun auch für Geld immerzu eins auf die Glocke bomben? Reicht es nicht, wenn sie sich angetrunken auf dem Rummel an den Haaren ziehen? Ja, ein bißchen Klischee. Ich weiss. Habe aber immer den Eindruck gehabt, dass es sich bei den Damen in der Mehrzahl um Fallobst-Kämpfe handelt. Vielleicht auch nur meine subjektive Wahrnehmung, weil ich für Frauen im Kampfsport nicht viel Begeisterung aufbringen kann.

    Was ich weiss: Felix Sturm heisst wohl gar nicht Felix Sturm. Muss auch ein Kunstname sein.
    Naja, Schauspieler machen es.
    Astronauten machten es auch fast.
    Die NASA weigerte sich damals zuerst, jemanden mit dem Vornamen "Gus" zu den Sternen zu schicken.

    Mich wundert nur immer wieder, dass so ein Mundschutz tatsächlich verhindert, dass die Zähne ausfallen. Wenns stimmt, denn die Hiebe sind ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern.

    Wasseruhr
    Geändert von Wasseruhr (26.06.2011 um 19:23 Uhr)

  2. #12
    animalfarm ist offline Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    hallo @Ernst,

    also wir dachten jetzt auf der Farm erfreut, Du sorgst für lustige Unterhaltung , und dann sowas !




    Zitat Zitat von roulette-Xperts Beitrag anzeigen
    @IndexP
    Du bist ebenso ein Versager und womöglich auch im CGB aktiv.

    Ist es nicht faszinierend, wie Fiege seine gesamten Werbeansträngungen versaut ? ;-).
    Möglicherweise legt er aber auch eine "Haufen" drauf. Man darf raten warum.
    Ich brauche nichts und niemanden, deshalb kommen auf meine HP auch nur 10-15 Personen pro Tag.
    Wer seine Brötchen selbst verdient kann sich leisten für seine HP keine Werbekosten zu investieren.
    Ihr dagegen braucht Werbebanner von illegalen Onlinecasinos.

    Den hier nicht schreibenden Lesern noch einen schönen Sonntag.

    Ernst Fiege
    also sowas Geistfernes hast Du wirklich schon lange nicht mehr geschrieben, Ernst.

    Wäre @IndexP auch nur entfernt mit dem CGB "verwandt", hättest Du keine Silbe hier schreiben dürfen, ausserdem hättest Du sein Statement in Rechtangelegenheiten lesen können, und Du hättest Bescheid gewusst, wie der Hase läuft.

    Noch idiotischer ist Deine Behauptung mit der angeblichen Illegalität der OC´s.

    Geh mal zu einem Anwalt und lass Dich aufklärern, wenn Du schon nicht fähig warst mondfahrer´s kostenlose Denkhilfen zu nutzen !

    Eigentlich wollten wir heute Abend eine Zündelstunde veranstalten wegen der bekanntgewordenen Morgentau-Identität, aber DU, Ernst, Witzbold oder wie auch immer, musst natürlich wieder alles VERMASSELN !

    Schäme Dich jetzt !

    animalfarm

  3. #13
    Avatar von roulette-Xperts
    roulette-Xperts ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Witzenhausen
    Beiträge
    143

    Standard

    Eure "Schleimereien" sichern euch eure Accounts.
    Menschen mit Rückrad haben es da schon schwerer.

    Ich liebe schwierige Permanenzen, verabscheue aber unspielbare Tische,
    an denen man sich nicht an Regeln und Normen hält.
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  4. #14
    animalfarm ist offline Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von roulette-Xperts Beitrag anzeigen
    Eure "Schleimereien" sichern euch eure Accounts.
    Menschen mit Rückrad haben es da schon schwerer.
    unsere Farmbewohnerin und Forenschleimexpertin @Nacktschnecke lässt hierzu folgendes
    ausrichten :

    " Achtung RUTSCHGEFAHR wegen akutem Fangschleim ! die obige Aussage ist nämlich der Fang-Schleim zur Sicherung der Systemkunden, da man auch mit Hilfe eines professionellen Rückrades mit 36 Speichen nach einem verlorenen Spiel die Zeit nicht wieder zurückdrehen kann !"


    animalfarm
    Geändert von animalfarm (26.06.2011 um 23:47 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •