Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Thema: Sportwetten

  1. #11
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    FC Bayern München vs. Juventus Turin, 20.45 Uhr
    Der FC Bayern zwar in der Bundesliga mit dem 9:2-Schützenfest gegen den HSV und folglich mit sehr viel Selbstvertrauen, aber Juventus Turin ist ein ganz anderes Kaliber. Die Italiener sind defensiv stark, besitzen zudem reichlich Qualität im Angriff und verfügen über die notwendige internationale Erfahrung. Tipico hat aktuell eine 5.80 auf Juve. Ich spiele hier X/2 zu 2.30 und schlage bereits jetzt small zu:


    Mein Tipp: X/2 (DC) @ 2.30 Tipico

  2. #12
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Juventus Turin vs. FC Bayern München, 20.45 Uhr
    Wettbewerb: UEFA-Champions-League (Rückspiel)
    Runde: Viertelfinale (Rückspiel)
    Stadion: Juventus Stadium (Turin)

    In der Bundesliga haben die Turbo-Bayern ihre 23. Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht, nun wollen sie im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gegen Juventus Turin den nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter machen. Mit dem 2:0-Triumph im Hinspiel haben sich Ribéry & Co. eine exzellente Ausgangslage geschafft, um ins Halbfinale der "Königsklasse" vorzudringen. Doch wer die Italiener bereits abgeschrieben hat, könnte eine faustdicke Überraschung erleben! Anstoß im Juventus Stadium ist um 20.45 Uhr (live im ZDF).

    Die Ausgangslage:
    Es ist die schnellste Meisterschaft der Bundesliga-Geschichte: Der FC Bayern München sicherte sich durch ein 1:0 bei Eintracht Frankfurt seinen 23. Meistertitel. Mittelfeld-Chef Schweinsteiger avancierte durch sein Hackentor zum Matchwinner. Und das bereits am 28. Spieltag! Mit diesem Triumph ist die Schmach der letzten beiden titellosen Spielzeiten getilgt. Aber die Bayern sind noch nicht satt. Im Gegenteil: Der Fokus des bajuwarischen Rekord-Rekordmeisters liegt ab sofort voll und ganz auf der UEFA-Champions-League. Nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel befindet sich die Heynckes-Elf in einer nahezu exzellenten Ausgangslage.

    Wer jedoch einen Selbstläufer erwartet, der irrt gewaltig. Denn Juventus Turin ist eine ausgebuffte Spitzenmannschaft, die nicht nur über viel internationale Erfahrung, sondern auch über enorme individuelle und taktische Qualität verfügt. Es kommt nicht von ungefähr, dass die "Alte Dame" in der heimischen Serie A das Maß aller Dinge ist. Lediglich auf internationalem Parkett wusste Juve im Hinspiel nicht wirklich zu überzeugen. Das lag aber zum einen an der katastrophalen Leistung von Star-Torwart Buffon und zum anderen an dem schwachen Auftritt von Spielmacher Pirlo. Dass beide Leistungsträger im Rückspiel erneut nicht ihr Leistungspotential ausschöpfen werden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

    Kader / wer fehlt?
    Juventus Turin muss auf Vidal und Lichtsteiner verzichten. Besonders der Ausfall von Vidal wiegt schwer, denn der Chilene hat sich im Hinspiel mit dem französischen Edeltechniker Ribéry ein packendes Duell geliefert. Dennoch bringt Juve mit Buffon, Chiellini, Pirlo, Vucinic usw. ausreichend Qualität auf den Platz.

    Beim FC Bayern fehlen Kroos und Badstuber. Martinez ist nach abgesessener Gelb-Sperre wieder einsatzbereit. Mit Lahm, Dante, Luiz Gustavo und Mandzukic droht allerdings vier FCB-Profis eine Sperre. Ob dieses Quartett womöglich mit angezogener Handbremse in das Spiel geht?

    Mein Fazit:
    Die frühzeitige Meisterschaft bringt dem FC Bayern für das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gegen Juventus Turin sicherlich viel Rückenwind. Ohnehin haben die Bayern nach dem komfortablen 2:0 im Hinspiel beste Chancen auf das Erreichen des CL-Halbfinals. Eine Niederlage könnte dem bajuwarischen Star-Ensemble, das aktuell "unstoppable" erscheint, bereits zum Weiterkommen reichen. Sollten Ribéry & Co. den so wichtigen Auswärtstreffer markieren, dann bräuchte Juve schon vier Treffer. An dieser Stelle möchte ich kurz an das Arsenal-Spiel erinnern: Nach dem eigentlich souveränen 3:1-Sieg im Hinspiel in London kassierte der FCB im Rückspiel eine überraschende 0:2-Klatsche und schrammte damit nur haarscharf am Turnier-Aus vorbei. Die Heynckes-Elf darf sich also keinerlei Nachlässigkeiten erlauben. Als Nachteil werte ich jedoch die Tatsache, dass Lahm, Dante, Luiv Gustavo und Mandzukic eine Gelb-Sperre droht. Gut möglich, dass das Bayern-Quartett mit angezogener Handbremse in das Rückspiel geht, um im Halbfinale spielberechtigt zu sein. Die Aufholjagd der Italiener ist natürlich ein hartes Stück Arbeit, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Einerseits wird Buffon nicht erneut patzen, andererseits wird es der FCB-Defensive nicht wieder gelingen, Spielmacher Pirlo über die komplette Spieldauer zu neutralisieren. Die Conte-Elf hat zudem den Heimvorteil auf ihrer Seite. Ich rechne mit aggressiven Italienern, die noch einmal alles in die Wagschale werden werden und empfehle deshalb:

    Mein Tipp: Juventus Turin oder Unentschieden (DC) @ 1.50 Betsafe
    Mein Tipp: Pirlo schießt ein Tor @ 7.00 Betsafe

  3. #13
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    FC Basel vs. Tottenham Hotspur, 21.05 Uhr
    Wettbewerb; UEFA-Europa-League
    Runde: Viertelfinale (Rückspiel)
    Stadion: St. Jakob-Park (Basel)

    Showdown im St. Jakob-Park: Schafft der FC Basel am heutigen Donnerstag (ab 21.05 Uhr live auf Kabel1) gegen Tottenham Hotspur den Einzug in das Europa-League-Halbfinale? Nach dem überraschenden 2:2 im Hinspiel an der White Hart Lane befindet sich die Yakin-Elf in einer guten Ausgangsposition, zumal die Engländer aller Voraussicht nach auf ihren Top-Torschützen Bale verzichten müssen.

    Die Ausgangslage:
    Mit einem starken Auftritt an der White Hart Lane holte der FC Basel ein absolut verdientes 2:2-Unentschieden. Ein ausverkauftes "Joggeli" ist den Schweizern daher garantiert. Die Chancen für das Team von Trainer Murat Yakin stehen vor heimischer Kulisse nicht schlecht. Denn der amtierende Schweizer Meister und Pokalsieger ist eine echte Heim-Macht. In der Super League ist die Yakin-Elf in der laufenden Saison noch ohne jede Niederlage (10 Siege, 3 Remis). Außerdem hat Basel in den letzten sieben Liga-Spielen im St. Jakob-Park kein einziges Gegentor kassiert. Und in der Europa-League spielte die starke Defensive in vier von fünf Spielen zu Null. Die "Spurs" müssen also eine enorme Durchschlagskraft in der Offensive entwickeln, wenn sie gegen den FC Basel weiterkommen wollen. Doch genau hier liegt das Problem: Coach André Villas-Boas muss im heutigen Rückspiel aller Voraussicht nach auf seinen Star Gareth Bale verzichten. Ein bitterer Schlag, denn Bale ist mit 17 Premier-League- bzw. 3 Europa-League-Treffern der absolute Top-Torjäger bei den "Spurs". Zu allem Überfluss fallen mit Jermaine Defoe und Aaron Lennon zwei weitere Schlüsselspieler aus. Ob Tottenham diesen Ausfall dreier Leistungsträger adäquat kompensieren kann?

    Mein Fazit:
    Die "Spurs" haben im St. Jakob-Park eine extrem knifflige Aufgabe zu lösen. Der FC Basel hat den Heimvorteil auf seiner Seite und kann personell aus dem Vollen schöpfen. Mit Degen und Park kehren die beiden etatmäßigen Außenverteidger in die Startaufstellung zurück. Außerdem sind Schwegler & Co. hoch motiviert. Die Qualifikation für die Runde der letzten Vier würde den Marktwert fast jedes einzelnen Spielers immens steigern. Angebote ausländischer Klubs und Gehaltserhöhungen wären die logische Konsequenz. Für das Tüpfelchen auf dem "i" sorgt zudem die Tatsache, dass in der Historie noch keine Mannschaft des FC Basel im Europacup das Halbfinale erreicht hat. Ich bin daher der Meinung, dass Tottenham ohne Bale, Defoe und Lennon große Schwierigkeiten haben wird, einen ertragreichen Sturmlauf gegen die massierte Defensive der Schweizer zu starten. Die Chancen stehen also gut, dass der FC Basel seine starke Leistung aus dem Hinspiel wiederholen wird!

    Mein Tipp: FC Basel gewinnt @ 2.25 Betsafe

  4. #14
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Greuther Fürth vs. Borussia Dortmund, 15.30 Uhr
    Wettbewerb: 1. Fußball-Bundesliga
    Spieltag: 29. Spieltag
    Stadion: Trolli-Arena (Fürth)

    Nach dem sensationellen Last-Minute-Sieg gegen den FC Malaga (3:2) muss Borussia Dortmund im Tagesgeschäft Bundesliga am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky) bei Tabellenschlusslicht Greuther Fürth antreten. Wer im Duell "David gegen Goliath" triumphiert? Ich erwarte einen klaren Auswärtssieg der Klopp-Elf!

    Die Ausgangslage:
    Die Würfel sind gefallen: Borussia Dortmund trifft im Champions-League-Halbfinale auf Real Madrid! Nur logisch, dass die Euphorie beim BVB nach dem nervenaufreibenden Fußball-Thriller mit Happy End gegen den FC Malaga nun keine Grenzen mehr kennt. Doch bis der erste Teil des deutsch-spanischen Showdowns im Signal-Iduna-Park über die Bühne geht, hat der BVB in der Bundesliga noch zwei Pflichtaufgaben vor der Brust. Mit einem Auswärtssieg bei Tabellenschlusslicht Greuther Fürth will die Klopp-Elf Platz 2 festigen und der direkten Champions-League-Qualifikation ein gutes Stück näher kommen.

    Greuther Fürth ist rechnerisch zwar noch nicht abgestiegen, bei neun Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist der Klassenerhalt aber nur noch reine Utopie. Die Chance für die zu Hause noch immer sieglosen "Kleeblätter" besteht höchstens darin, dass der BVB den Bundesliga-Alltag nicht mehr so ernst nimmt, weil die Meisterschaft bereits an den FC Bayern vergeben ist und der Vorsprung auf Platz 4 komfortable zehn Punkte beträgt. Ein Mentalitätsproblem sehe ich aber nicht, zumal der BVB über sehr viele charakterstarke Spieler verfügt. Deshalb werden Lewandowski & Co. in der Trolli-Arena sicherlich keine Gastgeschenke verteilen.

    Kader / wer fehlt?
    Greuther Fürth plagen Abwehrsorgen: Außenverteidiger Zimmermann ist gelb-gesperrt. Auch Kapitän Mavraj droht auszufallen. Die Situation in der Defensive ist damit prekär, denn die Kramer-Elf gehört mit 46 Gegentoren ohnehin zu den schlechtesten Abwehrreihen der Liga.

    Nach dem Kraftakt gegen den FC Malaga wird BVB-Coach Jürgen Klopp aller Voraussicht nach einige Veränderungen vornehmen. Bis auf Reus sind aber alle Mann an Bord.

    Mein Fazit:

    Die Aufgabe bei Greuther Fürth wird Borussia Dortmund ohne größere Probleme lösen. Die "Kleeblätter" sind in dieser Saison noch ohne Heimsieg. Der BVB ist hingegen das zweistärkste Auswärtsteam. Dortmund wird daher auch mit einer potentiellen B-Elf drei Punkte aus Fürth entführen. Zur Erinnerung: Jürgen Klopp ließ bereits beim 4:2 gegen den FC Augsburg kräftig rotieren. Ich rechne folglich mit einem klaren Auswärtssieg von Götze & Co.!

    Mein Tipp: Borussia Dortmund (1:0 HC) @ 2.20 Betsafe

  5. #15
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Hier außerdem noch Mini-Analysen zu einigen interessanten Begegnungen:

    FC St. Pauli vs. 1860 München, 13.00 Uhr

    1860 München mittlerweile seit sechs Spielen (!) ungeschlagen und damit weiterhin Kandidat für den Relegationsplatz. Momentan bilanzieren die "Löwen" sechs Punkte Rückstand auf den 1. FC Kaiserslautern. Der Aufstieg ist also noch möglich. Doch dafür müssen Lauth & Co. unbedingt dreifach punkten. Der FC St. Pauli mit einigen Verletzungsproblemen und zuletzt nur einem Punkt aus drei Spielen. Außerdem in den letzten drei Duellen im Schnitt 3, 0 Gegentore! Die "Löwen" in den vergangenen fünf Spielen zwar sehr minimalistisch in puncto Torausbeute (nie mehr als 1, 0 Treffer pro Spiel), aber ich erwarte hier einen Auswärtssieg, zumal der Kader der Schmidt-Elf deutlich mehr Qualität hat. Seit acht Spielen ist 1860 außerdem auswärts ungeschlagen, die letzten vier Spiele wurden allesamt gewonnen.

    Mein Tipp: 1860 München (1:0 HC) @ 6.20 Tipico



    FSV Frankfurt vs. MSV Duisburg, 13.00 Uhr
    Auch der FSV Frankfurt setzte zuletzt mit den Siegen gegen den 1. FC Union Berlin (3:0) und Jahn Regensburg (4:1) zwei Ausrufezeichen im Kampf um den Relegationsplatz. Der Rückstand beträgt lediglich fünf Zähler. Übrigens: Nur Hertha BSC und Eintracht Braunschweig (jeweils 18 Siege) holten in der laufenden Saison mehr Dreier als der FSV Frankfurt (13 Siege). Besonders vor heimischer Kulisse (8 / 2 / 4) ist die Möhlmann-Elf nur schwer zu schlagen. Die "Zebras" - wenn auch zuletzt mit drei Siegen am Stück - sind in meinen Augen ein dankbarer Gegner, weil der Klassenerhalt unter Dach und Fach ist.

    Mein Tipp: FSV Frankfurt @ 2.10 Ladbrokes


    VfL Osnabrück vs. 1. FC Heidenheim, 14.00 Uhr

    Den VfL Osnabrück (3.) und den 1. FC Heidenheim (5.) trennen nur einen Punkt. Allerdings haben die Gäste noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Bei der Wollitz-Elf haben zuletzt die Resultate nicht gestimmt. Es gab nur einen Sieg in den letzten fünf Spielen. Der 1. FC Heidenheim dagegen mit einem irren Trend: Acht Siege aus den letzten zehn Spielen! Kurzum: Im Spitzenspiel geht es um drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg! Ich erwarte eine sehr intensive Partie. Beide Mannschaften bringen enorm viel Qualität auf den Rasen. Vor allem in der Offensive ist der VfL Osnabrück (53 Saisontore) bzw. der 1. FC Heidenheim (58 Saisontore) bärenstark besetzt. Daher rechne ich hier in erster Linie mit einem torreichen Spiel!

    Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.80 Bwin


    1. FC Saabrücken vs. Chemnitzer FC, 14.00 Uhr
    Der 1. FC Saarbrücken momentan gut drauf. Das 3:3 gegen Preußen Münster hat sicherlich für Selbstvertrauen gesorgt. Siege wurden aber zuletzt fast ausschließlich gegen schlagbare Gegner geholt, so z.B. SV Babelsberg 03, Stuttgarter Kickers, RW Erfurt. Der Chemnitzer FC ist für mich ein ganz anderes Kaliber. Zwar hatte die Schädlich-Elf eine kurze Schwächephase, zuletzt gab es aber wieder zwei Siege am Stück. Für mich sprechen insgesamt zwei Argumente ganz klar gegen einen Heimsieg: Zum einen stellt der 1. FC Saarbrücken mit 53 Gegentoren die schlechteste Defensive der 3. Liga. Zum anderen kann der Chemnitzer FC mit einem Sieg den Abstand auf Relegationsplatz 3 auf zehn Punkte verkürzen. Sicherlich ist der Aufstieg alles andere als realistisch, aber um sich die letzten Mini-Chancen zu wahren, muss unbedingt ein Sieg her. Intern liebäugelt Chemnitz ja immer wieder mit dem Aufstieg. Ich denke nicht, dass die schwache Defensive des 1. FC Saarbrücken den 18-Tore-Angreifer Fink in den Griff bekommen wird und empfehle daher:

    Mein Tipp: Chemnitzer FC @ 3.00 Tipico

  6. #16
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Athletic Bilbao - Real Madrid, 21.00 Uhr
    Wettbewerb: Primera Division
    Spieltag: 31. Spieltag
    Stadion: Estadion San Mamés

    José Mourinho, der am Samstag noch das Bundesliga-Spiel von Borussia Dortmund bei Greuther Fürth begutachtete, gastiert am heutigen Sonntag (ab 21.00 Uhr live auf Laola1.tv) im Estadion San Mamés bei Athletic Bilbao. Wetten, dass Criatiano Ronaldo & Co. bei den im Niemandsland der spanischen Primera Division befindlichen Basken einen ungefährdeten Auswärtssieg feiern?

    Die Ausgangslage:
    Borussia Dortmund´s Champions-League-Halbfinalgegner Real Madrid bilanziert in der Liga einen uneinholbaren 13-Punkte-Rückstand auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona. Folglich geht es für die Mourinho-Elf nur noch darum, die Vize-Meisterschaft vor Verfolger Atletico Madrid zu sichern. Die "Königlichen" müssen zwar bei Athletic Bilbao auf Özil, Arbeloa und Essien verzichten. Diese Ausfälle sollten sich aber nicht als ernsthaftes Problem herausstellen, denn die gastgebenden Basken gelten als absoluter Lieblingsgegner. Denn die Madrilenen feierten gegen Athletic Bilbao in den vergangenen Jahren ausschließlich Schützenfeste. Zuletzt triumphierte Real Madrid sechs Mal in Folge mit mindestens drei Toren Differenz.

    Mein Fazit:

    Die Chancen, dass Cristiano Ronaldo & Co. heute erneut einen Kantersieg feiern werden, stehen gut. Selbst wenn Star-Coach Mourinho einige Stammkräfte schont, sind drei Punkte gegen den Tabellen-14. der spanischen Primera Division wegen der hohen individuellen Qualität vorprogrammiert.

    Mein Tipp: Real Madrid - 1.0 @ 2.00 Betsafe
    Mein Tipp: Karim Benzema schießt über 1, 5 Tore @ 7.00 Betsafe

  7. #17
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Bayern München vs. VfL Wolfsburg, 20.30 Uhr
    Wettbewerb: DFB-Pokal
    Runde: Halbfinale
    Stadion: Allianz-Arena (München)

    Der FC Bayern München empfängt am heutigen Dienstag (ab 20.30 Uhr live in der ARD) im DFB-Pokal-Halbfinale den VFL Wolfsburg in der heimischen Allianz-Arena. Die Heynckes-Elf gilt selbstverständlich als haushoher Favorit. Allerdings wollen die "Wölfe" die große Chance nutzen, sich über den DFB-Pokal für die Europa-League zu qualifizieren!

    Die Ausgangslage:
    Am Horizont sind bereits die Konturen des Berliner Olympiastadions zu erkennen, welches jährlich Austragungsort des DFB-Pokal-Endspiels ist. Um jedoch in den Genuss der Berliner Luft zu kommen, muss mit dem Halbfinale noch die letzte schwere Hürde genommen werden. Bayern oder Wolfsburg: Wer löst heute das Final-Ticket? Auf dem Papier spricht alles für das bajuwarische Star-Ensemble! Der FC Bayern setzte am Wochenende seinen phänomenalen Siegeszug mit einer B-Elf fort. Mandzukic & Co. ließen dem 1. FC Nürnberg keine Chance und schossen die Franken mit 4:0 aus dem Stadion. Ihren Tanz auf drei Hochzeiten wollen die Turbo-Bayern natürlich erfolgreich fortsetzen. Letzte Hürde auf dem Weg ins DFB-Pokal-Finale in Berlin ist der VfL Wolfsburg.

    Die "Wölfe" bleiben in dieser Saison hinter den vereinsinternen Erwartungen zurück. Der Tabellen-13. bilanziert bereits acht Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze. Allerdings ist die Hecking-Elf seit fünf Bundesliga-Spielen ungeschlagen. Auswärts stellt der VfL Wolfsburg zudem das drittbeste Team der Liga. Hinzu kommt, dass der Kader mit Spielern wie Diego, Olic und Dost über reichlich individuelle Qualität verfügt. Obwohl die Saison bislang alles andere als berauschend verlief, können die Niedersachsen den Sprung in die Europa-League noch schaffen. Für reichlich Motivation ist also gesorgt.

    Mein Fazit:
    Der FC Bayern München hat die Meisterschaft eingetütet und befindet sich auch in der Champions-League auf Kurs. Es fehlt nur noch der DFB-Pokal. Die Experten fragen sich daher zu Recht: Wer soll diese Turbo-Bayern überhaupt noch stoppen? Vor heimischer Kulisse hat die Heynckes-Elf die Möglichkeit, das heiß begehrte Ticket nach Berlin zu lösen. Aber das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Zum einen fehlt mit Franck Ribéry ein wichtiger Schlüsselspieler. Zum anderen kommen die "Wölfe" mit einer hohen Motivation in die Allianz-Arena. Denn für den VfL Wolfsburg ist das heutige ist das heutige DFB-Pokal-Halbfinale das Spiel des Jahres. Es geht nicht nur um Ruhm und Reichtum, sondern vor allem um einen Startplatz in der Europa-League. Ich erwarte daher angriffslustige Gäste, die alles daran setzen werden, eine Sensation zu schaffen.

    Mein Tipp: Unentschieden @ 7.40 Betsafe

  8. #18
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    VfB Stuttgart II vs. Preußen Münster, 18.00 Uhr
    Preußen Münster gastiert heute bei der U23 vom VfB Stuttgart. Unter der Woche wurde die Drittliga-Lizenz ohne Auflagen erteilt. Diese Nachricht sorgt(e) für poistive Stimmung. Aber erklärtes Ziel ist nach wie vor der Zweitliga-Aufstieg. Zuletzt konnte Preußen Münster nach zwei Unentschieden am Stück wieder einen wichtigen 1:0-Auswärtssieg bei Kickers Offenbach einfahren. In der Tabelle belegt Preußen Münster nun Relegationsplatz 3. Taylor & Co. haben aber noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Mit einem weiteren Erfolg würde der Vorsprung auf den VfL Osnabrück auf komfortable vier Punkte ansteigen, der Rückstand auf den Karlsruher SC auf vier und auf Arminia Bielefeld auf zwei Zähler verkürzt. Truckenbrod und Schöneberg fallen zwar aus, aber die Dotchev-Elf wird dennoch einen Auswärtssieg beim VfB Stuttgart II landen, weil Spieler wie Taylor, Nazarov, Bischoff, Kara und Grote den Unterschied ausmachen werden.

    Mein Tipp: Preußen Münster @ 2.05 Tipico


    Hallescher FC vs. 1. FC Heidenheim, 19.00 Uhr
    Der 1. FC Heidenheim kann heute mit einem Sieg den VfL Osnabrück überholen und dem Trio Preußen Münster, Arminia Bielefeld und Karlsruher SC auf den Fersen bleiben. Die Schmidt-Elf ist seit sechs Spielen ungeschlagen und spielerisch klar überlegen. Ich rechne daher fest mit einem Auswärtssieg und empfehle:

    Mein Tipp: 1. FC Heidenheim @ 2.05 Tipico

  9. #19
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05, 15.30 Uhr
    Wettbewerb: 1. Fußball-Bundesliga
    Spieltag: 30. Spieltag
    Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

    Nach dem sensationellen Last-Minute-Sieg in der UEFA-Champions-League gegen den FC Malaga (3:2) musste Borussia Dortmund am vergangenen Spieltag im Tagesgeschäft Bundesliga bei Tabellenschlusslicht Greuther Fürth ran. Trotz Doppelbelastung triumphierte die Klopp-Elf beim Abstiegskandidaten mit 6:1! Am morgigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky) wartet allerdings mit dem ambitionierten 1. FSV Mainz 05 eine deutlich kniffligere Aufgabe auf den BVB. Ich rechne in erster Linie mit einem torreichen Spiel!

    Die Ausgangslage:
    Beim BVB herrscht momentan pure Euphorie. Kein Wunder, denn schließlich trifft der amtierende Double-Sieger im Champions-League-Halbfinale auf Real Madrid. Bis am kommenden Mittwoch (ab 20.45 Uhr live im ZDF) der erste Teil des deutsch-spanischen Showdowns im Signal-Iduna-Park über die Bühne geht, hat die Klopp-Elf in der Bundesliga aber noch eine knifflige Aufgabe zu lösen. Mit einem Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 will der BVB zumindest die Vize-Meisterschaft und damit die direkte Champions-League-Qualifikation sichern. Ob´s klappt? Die Hoffnungen ruhen natürlich auf Top-Torjäger Lewandowski. Der polnische Superstar erzielte auch beim 6:1 in Fürth wieder einen Treffer und ist damit bereits seit elf Spielen hintereinander erfolgreich. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass BVB-Coach Klopp einige Akteure für den "Kracher" gegen Real Madrid schonen wird. Denn in Anbetracht der Tatsache, dass man die direkte CL-Qualifikation eigentlich schon so gut wie sicher in der Tasche hat, genießt das CL-Hinspiel gegen die "Königlichen" mit Sicherheit oberste Priorität. Vor allem die leicht angeschlagenen Piszczek und Reus könnten deshalb eine Verschnaufpause erhalten.

    Der 1. FSV Mainz 05 spielt bislang eine sehr starke Saison, ließ aber zuletzt diverse Punkte unnötig liegen. Nach nur einem Erfolg aus den letzten zehn Spielen im Kampf um einen internationalen Startplatz ist die Tuchel-Elf ins Hintertreffen geraten. Die 05-er, die dennoch nur drei Punkte Rückstand auf die Europa-League-Zone bilanzieren, haben aber nach wie vor alle Chancen. Ärgerlich nur, dass die 05-er personell angeschlagen sind.

    Mein Fazit:
    Für Borussia Dortmund spricht vor allem die eigene Heimstärke und die extrem angespannte Personalsituation beim Gegner. Andererseits hat der BVB mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits das CL-Hinspiel gegen Real Madrid im Kopf. Außerdem ist Platz zwei - bei acht Punkten Vorsprung auf Bayer Leverkusen - so gut wie sicher. Ich glaube daher nicht, dass der BVB an seine Leistungsgrenze gehen wird. Der 1. FSV Mainz 05 hingegen braucht noch dringend Punkte für das internationale Geschäft. Eine intensive Partie ist daher in jedem Fall vorprogrammiert! Am lukrativsten halte ich eine Wette auf über 2, 5 Tore. Borussia Dortmund erzielte in den letzten drei Heimspielen immer mindestens drei Tore und auch der 1. FSV Mainz 05 blieb in den letzten neun Duellen lediglich ein einziges Mal ohne eigenen Treffer.

    Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.60 Betsafe

  10. #20
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Hallescher FC vs. VfL Osnabrück, 14.00 Uhr
    Der VfL Osnabrück hier mit einer leckeren 2.25-er Quote! Für mich absolut must bet! Warum? Ganz einfach: Die Wollitz-Elf will unbedingt aufsteigen. Sollte es mit der 2. Liga nichts werden, werden Wollitz & diverse Spieler mit Sicherheit ihre Sachen packen. Der VfL Osnabrück mit nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen und folglich mit vier Punkten Rückstand auf Platz zwei bzw. sechs Punkte auf Platz zwei. Weitere Patzer darf man sich also nicht erlauben! Ein Sieg ist absolute Pflicht, zumal sich die direkten Konkurrenten (Preußen Münster - Karlsruher SC und 1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld) die Punkte gegenseitig abnehmen werden. Es kann hier also ein Big Point für den VfL Osnabrück herausspringen. Für mich ist der VfL Osnabrück ohnehin eine der besten Drittliga-Mannschaften. Ich glaube, dass vor allem die starke Offensive (55 Tore) den Unterschied ausmachen wird.

    Mein Tipp: VfL Osnabrück @ 2.25 Tipico

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •