Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Thema: Sportwetten

  1. #21
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Hannover 96 vs. FC Bayern München, 15.30 Uhr
    Wettbewerb: 1. Fußball-Bundesliga
    Spieltag: 30. Spieltag
    Stadion: AWD-Arena

    Hannover 96 vor der Brust, den FC Barcelona im Kopf: Bayern München gastiert am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky) in der AWD-Arena. Die letzten Resultate des bajuwarischen Star-Ensembles bereiten der gastgebenden Slomka-Elf nur wenig Hoffnung: 9:2 gegen den Hamburger SV, 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg und 6:1 gegen den VfL Wolfsburg. Hoffnung macht aber die eigene Heimstärke und die Tatsache, dass FCB-Trainer Jupp Heynckes einige seiner Stammlräfte für das bevorstehende Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona schonen wird!

    Die Ausgangslage:
    Die Turbo-Bayern tanzen auf drei Hochzeiten und eilen in jedem Wettbewerben von Sieg zu Sieg. Die logische Frage lautet daher: Wer kann die Heynckes-Elf überhaupt noch stoppen? Gut möglich, dass sich heute Hannover 96 als Stolperstein entpuppt. Zum einen genießt die Bundesliga für den FC Bayern mit Sicherheit nicht mehr oberste Priorität, da die Meisterschaft bereits unter Dach und Fach ist. Zum anderen ist Hannover 96 ein Gegner, der internationale Ambitionen hegt. Bislang bleiben die Niedersachsen zwar hinter den vereinsinternen Erwartungen zurück. Dies liegt aber vor allem an der eklatanten Auswärtsschwäche (3 / 1 / 11). Zu Hause hingegen sind Diouf & Co. eine echte Macht (8 / 4 / 2).

    Kader / wer fehlt?
    Bei Hannover 96 wird Stindl in der Startelf stehen und dem defensiven Mittelfeld wieder mehr Stabilität verleihen.

    Mandzukic und Schweinsteiger fehlen, T. Müller ist angeschlagen und wird wohl ebenfalls ausfallen.

    Mein Fazit:

    Der FC Bayern wird heute wieder mit einer B-Elf auflaufen. Dass die Heynckes-Elf unabhängig vom eingesetzten Personal erfolgreich sein kann, hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Aber Hannover 96 ist nicht der 1. FC Nürnberg. Hannover 96 ist eine Mannschaft, die über sehr viel individuelle Qualität verfügt und vor heimischer Kulisse ein unangenehmer Gegner ist. Ich glaube daher, dass die Bayern Probleme haben werden, ihre Rekordjagd auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt fortzusetzen. Die Bayern haben in der Bundesliga den Titel bereits sicher, der Fokus liegt daher auf dem bevorstehenden CL-Kracher gegen den FC Barcelona. Hannover 96 braucht hingegen noch unbedingt Punkte für das internationale Geschäft. Ich rechne daher mit einer starken Leistung der gastgenbenden Slomka-Elf und empfehle eine spekulative Underdog-Wette:

    Mein Tipp: Hannover 96 @ 6.65 Betsafe

  2. #22
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    FC Bayern München vs. FC Barcelona, 20.45 Uhr
    Wettbewerb: UEFA-Champions-League
    Runde: Halbfinale (Hinspiel)
    Stadion: Allianz-Arena (München)

    Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Der FC Bayern München empfängt am heutigen Dienstag (ab 20.45 Uhr live auf Sky) im Halbfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League den FC Barcelona in der heimischen Allianz-Arena. Wer das deutsch-spanische Kräftemessen in der "Königsklasse" gewinnt? Ich glaube nicht, dass die bajuwarischen Titeljäger die katalanischen Ballvirtuosen um Messi & Co. stoppen können!

    Die Ausgangslage:
    9:2 gegen den Hamburger SV, 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg, 6:1 gegen den VfL Wolfsburg und 6:1 gegen Hannover 96: Auf nationaler Ebene scheint momentan kein Gegner in der Lage, den Siegeszug der bajuwarischen Star-Ensembles zu stoppen. Auch auf internationaler Bühne triumphierte die Heynckes-Elf gegen namhafte Teams wie Arsenal London oder Juventus Turin. Beim FC Bayern ist man sich nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft und dem Einzug ins DFB-Pokalfinale der eigenen Stärke bewusst. Das Triple scheint in greifbarer Nähe. Aber begegnen die Bayern dem großen FC Barcelona wirklich auf Augenhöhe?

    Der FC Barcelona ist nach wie vor das absolute Nonplusultra in Europa. Namen wie Messi, Xavi oder Iniesta stehen für höchste Fußball-Kunst. In der der spanischen Primera Division ziehen die Katalanen - ähnlich wie der FC Bayern in der Bundesliga - einsam ihre Kreise an der Tabellenspitze. Erzrivale Real Madrid bleibt nur die unliebsame Beobachterrolle. In der "Königsklasse" siegte die Vilanova-Elf gegen den AC Mailand und Paris St. Germain. Beides Mannschaften, die meiner Meinung nach qualitativ höher anzusiedeln sind als Arsenal London und Juventus Turin. Hinzu kommt, dass Barça ihrem Ruf als weltbeste Mannschaft immer dann gerecht wird, wenn es darauf ankommt. Von einer Krise war beispielsweise im Vorfeld des Achtelfinal-Rückspiels gegen den AC Mailand die Rede. Doch die Katalanen haben mit einem 4:0 die passende Antwort auf die überraschende 0:2-Hinspiel-Niederlage gegeben. Außerdem ist kein Team in der Lage, den argentinischen Superstar Lionel Messi über die komplette Spieldauer in den Griff zu bekommen.

    Kader / wer fehlt?
    Der FC Bayern muss im Halbfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League auf Mandzukic (Gelb-Sperre) verzichten. Mit Gomez und Pizarro, die in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Treffern ihre Form unter Beweis gestellt haben, kann FCB-Coach Jupp Heynckes aber auf zwei erfahrene Stürmer zurückgreifen.

    Beim FC Barcelona fehlen indes Puyol und Mascherano. Adriano ist außerdem wegen einer Gelb-Sperre ebenfalls nicht mit dabei.

    Mein Fazit:
    Bei diesem Giganten-Duell kommt jeder Fußball-Gourment auf seine Kosten! Was den FC Bayern betrifft, so ist zu konstatieren: Der bajuwarische Rekordmeister zählt selbtsverständlich zu den fünf europäischen Top-Teams. Nach 2010 und 2012 wäre es für den FCB bereits die dritte Finalteilnahme in den letzten vier CL-Spielzeiten. Die Bayern sind taktisch gut aufgestellt und verfügen mit Spielern wie Neuer, Lahm, Schweinsteiger, T. Müller, Robben und Ribéry auch über extrem viel individuelle Qualität. Aber im Heimspiel gegen den FC Barcelona muss der FC Bayern damit rechnen, dass die bisherige Dominanz gebrochen wird. In jedem Fall wird es der FC Bayern schwer haben, vor heimischer Kulisse das Spiel zu gestalten. Denn üblicherweise haben die Katalanen in jedem Spiel bis zu 70% Ballbesitz. Ein Schlüsselduell steigt außerdem im Mittelfeld, wo Schweinsteiger und Martinez das Trio Sergio Busquets, Iniesta und Xavi ausschalten müssen. Eine "Mission Impossible"! Auch der argentinische Ausnahmefußballer Messi ist "unstoppable". Und mal ehrlich: Bis Bis auf Lahm besitzt die FCB-Defensive kein Top-Niveau. Daher glaube ich, dass "La Pulga" der FCB-Defensive auf der Nase herumtanzen wird. Einen Heimsieg schließe ich in jedem Fall aus, weil der FC Barcelona (und übrigens auch Real Madrid) noch einmal eine andere Hausnummer ist.

    Mein Tipp: FC Barcelona gewinnt @ 3.35 Betsafe
    Mein Tipp: FC Barcelona (0:1 HC) @ 1.70 Betsafe (big)
    Mein Tipp: Messi schießt ein Tor @ 2.25 Betsafe
    Mein Tipp: FC Barcelona gewinnt zu Null @ 6.50 Betsafe (small)

  3. #23
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    SV Wilhelmshaven vs. VfL Wolfsburg II, 18.15 Uhr
    Für mich morgen ein sehr interessanter Pick in der Regionalliga Nord: Der SV Wilhelmshaven bilanziert als Tabellen-14. fünf Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz und hat außerdem noch ein Spiel in der Hinterhand. Zwar sind noch einige Spiele zu spielen, aber mit der Abstiegszone sollte der SV Wilhemshaven eigentlich nichts zu tun bekommen, zumal Teams wie Hamburger SV II, Victoria Hamburg, FC Oberneuland oder auch SV Meppen qualitativ klar schlechter sind. In den letzten drei Spielen konnte der SV Wilhemshaven keinen Sieg landen, davor lediglich gegen Victoria Hamburg (3:0) oder Rehden (2:1). Bis auf das überraschende 2:0 am 7. Spieltag gegen Holstein Kiel konnte der SV Wilhemshaven in dieser Saison noch kein Team aus dem oberen Tabellendrittel bezwingen. Gepunktet wurde fast ausschließlich gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel.

    Der VfL Wolfsburg II kann mit zwei Siegen am Stück den Rückstand auf Spitzenreiter Holstein Kiel auf sechs Punkte verkürzen. Mit nur 16 Gentoren stellt die U23 - zusammen mit Havelse - zudem die beste Defensive der Liga. Der VfL Wolfsburg II außerdem in guter Form: Seit sieben Spielen keine Niederlage, darunter fünf Siege. Die Köstner-Elf ist als einzige Mannschaft in der laufenden Rückrunde noch ungeschlagen und holte 17 von 21 möglichen Punkten.

    Ich hätte hier Auswärtsquoten im Bereich von 1.85-1.90 erwartet. 2.00 daher für mich klar must bet.

    Mein Tipp: VfL Wolfsburg II @ 2.00 Tipico

  4. #24
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Noch eine kleine Anregung von mir (weil Begründung zu Messi als Torschützen kommt in meiner Analyse etwas zu kurz): Lionel Messi wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spielen. Eine Oberschenkelverletzung ist nach 14 Tagen auskuriert. Er steht im Kader, hat trainiert usw. Also, aktueller Stand: Messi spielt!

    Betsafe und Digibet haben beispielsweise eine 2.25-er Quote auf Messi als Torschützen im Angebot. Für mich absolut attraktiv, eigentlich generell jede Quote über 2.00. Denn wir wissen alle, dass man Messi nicht über 90 Minuten lang unter Kontrolle bekommen kann. Erst recht nicht das IV-Duo Dante/van Buyten, die wegen ihrer Physis (Größe, Gewicht) viel zu unbeweglich sind. Kann mir gut vorstellen, dass sie das ein oder andere Mal Foul spielen müssen. Freistöße und Elfer schießt aber ebenfalls Messi. Also alles kein Problem. Vom defensiven Mittelfeld der Bayern ist Martinez in jedem Fall zu langsam. Bleibt also als zusätzlicher Gegenspieler nur Schweinsteiger, der sich dann aber permanent hinter der Balllinie befinden müsste, um die Vorstöße von Messi mit zu verteidigen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    schöne grüße

  5. #25
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Victoria Hamburg vs. Hannover 96 II, 19.30 Uhr
    In der Regionalliga Nord trifft heute der Tabellen-16. auf den Tabellen-3.: Aufsteiger Victoria Hamburg ist überhaupt nicht konkurrenzfähig. Die Göttling-Elf bilanziert zwar "nur" vier Punke Rückstand auf das rettende Ufer, allerdings hat der FC Oberneuland noch zwei Spiele in der Hinterhand. Mit 65 Gegentoren stellt Victoria Hamburg die schlechteste Abwehr. Heute trifft der Abstiegskandidat ausgerechnet auf Hannover 96 II, das Team mit der zweitbesten Offensive (schon 66 Tore) nach Holstein Kiel (68 Tore). Gegen Rehden feierte Victoria Hamburg zuletzt einen 4:2-Sieg, aber ansonsten wurden auch alle übrigen Dreier ausschließlich gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel geholt. Hannover 96 II mit einer fußballerisch sehr starken Mannschaft und zuletzt mit einem 3:0- bzw. 3:2-Sieg. Außerdem ist Hannover 96 II das zweitstärkste Auswärtsteam. Für mich spricht daher alles für einen Auswärtssieg.

    Mein Tipp: Hannover 96 II - 0.75 @ 1.85 SBO

  6. #26
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Borussia Dortmund vs. Real Madrid, 20.45 Uhr
    Wettbewerb: UEFA-Champions-League
    Runde: Halbfinale (Hinspiel)
    Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

    Borussia Dortmund empfängt am heutigen Mittwoch (ab 20.45 Uhr live im ZDF) im Halbfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League das spanische Star-Ensemble von Real Madrid. Im heimischen Signal-Iduna-Park will die Klopp-Elf den Grundstein für das Erreichen des Finales legen. Ob der BVB das deutsch-spanische Kräftemessen gewinnt? Ich rechne in jedem Fall mit einem torreichen Spiel!

    Die Ausgangslage:
    Der FC Bayern München hat es gestern vorgemacht: Mit 4:0 verteilte der bajuwarische Rekordmeister dem FC Barcelona eine historische Tracht Prügel. Zieht Borussia Dortmund heute nach? Die Klopp-Elf empfängt vor heimischer Kulisse das spanische Star-Ensemble von Real Madrid. Diese Paarung gab es bereits in der Gruppenphase. Der BVB behielt im Hin- (2:1) und Rückspiel (2:2) die Oberhand. Allerdings werden Reus & Co. erneut in ihren Grenzbereich vorstoßen müssen, um die "Königlichen" abermals zu entthronen. 122 Kilometer wurde für Borussia Dortmund beim 2:1-Sieg in Dortmund gemessen. Real Madrid brachte es dagegen nur auf 112 Kilometer. Beim 2:2 in Madrid spulte der BVB 121 Kilometer ab. Real Madrid brachte es wieder nur auf 111 Kilometer. Eine engagierte Laufleistung, frühes Pressing und schnelles Umschalten sind die Erfolgszutaten. Ärgerlich nur, dass ausgerechnet jetzt der Mega-Transfer von Superstar Mario Götze zum FC Bayern bekannt wurde. Die Fans sind selbstverständlich wütend und enttäuscht. BVB-Coach Jürgen Klopp rief deshalb am Dienstag auf der Pressekonferenz zu Geschlossenheit auf. Eine Maßnahme, die sich meiner Meinung nach auszahlen wird. Denn der BVB ist eine charakterstarke Mannschaft, die sich vom medialen Rummel um den Götze-Transfer mit Sicherheit nicht aus der Bahn werfen lässt. Übrigens: Borussia Dortmund ist das einzige Team, das in der aktuellen Champions-Legaue-Saison nach wie vor ungeschlagen ist. Die Chancen auf den Final-Einzug stehen also gut, auch wenn der Gegner Real Madrid heißt. Aber wie lauten die besten Wetten? Borussia Dortmund und Real Madrid werden bei Siegquoten im Bereich von 2.60 als Kontrahenten auf Augenhöhe gehandelt. Diese Einschätzung teile ich. Viel interessanter als eine 3-Weg-Wette finde ich jedoch einige Torschützen-Wetten, weil ich mit einem sehr intensiven und schnellen Spiel rechne:

    Robert Lewandowski:
    Der BVB-Angreifer hat nun berreits in zwölf Bundesliga-Spielen in Serie getroffen. Der polnische Nationastürmer befindet sich also in absoluter Top-Form. In der "Königsklasse" war Lewandowski schon sechs Mal erfolgreich. Einen seiner sechs Treffer markierte er beim 2:1-Triumph im Hinspiel.

    Mario Götze:
    Kann das Mega-Talent dem Druck Stand halten? Ja, ich bin davon überzeugt. Götze ist ein brillanter Spieler mit überragenden Fähigkeiten. Der deutsche Nationalspieler bringt außerdem das nötige Selbstvertrauen mit, auch gegen Spieler wie Sergio Ramos & Co. immer wieder die Eins-gegen-Eins-Situationen zu suchen. Er hat dem BVB viel zu verdanken und wird sich heute sicherlich besonders motiviert präsentieren.

    Mesut Özil: Für Özil ist das Halbfinale gegen Borussia Dortmund etwas ganz Besonderes. Im Vorfeld betonte er, in der BVB-Mannschaft viele Freunde zu haben. zudem ist der Edeltechniker ganz nah dran an der Heimat. Normalerweise tritt Özil eher als Vorlagengeber in Erscheinung, zuletzt markierte der formstarke Regisseur in der Liga aber vier Tore am Stück. In der Vorrunde traf Özil im Rückspiel zum 2:2-Ausgleich.

    C. Ronaldo:
    CR7 ist - zusammen mit Lionel Messi - der beste Fußballer der Welt. Seine Trefferquote ist atemberaubend. In der spanischen Primera Division erzielte er in 31 Spielen 31 Tore. Und in der Champions-League markierte der exzentrische Portugiese in zehn Spielen bereits elf Treffer. Im Vorrunden-Hinspiel war C. Ronaldo bereits ein Mal gegen den BVB erfolgreich.

    Kader / wer fehlt?
    Top-Torjäger Lewandowski ist rechtzeitig fit. Auch S. Bender und Kehl sind aller Voraussicht nach einsatzbereit.

    Bei Real Madrid steht noch ein kleines Fragezeichen hinter di Maria.

    Mein Fazit:
    Keine Frage: Real Madrid ist einer der Top-Favoriten auf den CL-Titel. Nach der Gruppenphase hat die Mannschaft von Star-Trainer José Mourinho u.a. Manchester United ausgeschaltet. Der Meistertitel ist futsch, daher kann nur noch der Pokalsieg und ein Triumph in der "Königsklasse" die verkorkste Saison retten. Personell sind die Madrilenen mit C. Ronaldo, Benzema, Higuain, Özil und di Maria besonders im Angriff überragend besetzt. Aber auch Borussia Dortmund verfügt über eine technisch und taktisch exzellent ausgebildete Mannschaft. Nach dem Götze-Transfer befindet man sich beim BVB laut Trainer Klopp in einer "Jetzt-erst-recht-Situation". In solchen Phasen hat Dortmund bislang (fast) immer die richtige Antwort gegeben. Daher bin ich relativ optimistisch, dass die Klopp-Elf heute gegen Real Madrid eine starke Leistung abliefern wird. Ich rechne mit einem intensiv geführten Spiel, das viele Torraumszenen hat und empfehle:

    Mein Tipp: Lewandowski schießt ein Tor @ 2.50 Betsafe
    Mein Tipp: Götze schießt ein Tor @ 3.45 Betsafe
    Mein Tipp: Özil schießt ein Tor @ 5.00 Betsafe
    Mein Tipp: C. Ronaldo schießt ein Tor @ 2.00 Betsafe

  7. #27
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Greuther Fürth bilanziert schon 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Der Abstieg ist eigentlich nicht mehr zu verhindern, auch wenn zuletzt ein 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg heraussprang. Darin sehe ich ein Motivationsproblem. Die Kramer-Elf hat außerdem noch kein einziges Heimspiel in dieser Saison gewonnen. Es wird daher schwer, sich noch einmal zu motivieren. Außerdem reicht die individuelle Klasse nicht aus, um in der Bundesliga zu spielen. Hannover 96 bislang zwar mit ganz schwacher Auswärtsbilanz, aber dennoch sollte die Slomka-Elf drei Punkte holen. Wieso? Meiner Meinung nach sprechen insbesondere drei Gründe für einen Sieg der Niedersachsen: Erstens hat Hannover 96 noch eine minimale Chance auf die Europa-League-Plätze, zweitens ist Hannover 96 individuell auf allen Mannschaftsteilen deutlich besser besetzt und drittens hat Hannover 96 mit Dufner einen neuen Sportdirektor gefunden.

    Mein Tipp: Hannover 96 @ 2.60 Tipico

  8. #28
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Alemannia Aachen vs. 1. FC Heidenheim, 14.00 Uhr
    Tabellenschlusslicht Alemannia Aachen stellt mit 59 Gegentoren die schlechteste Abwehr der 3. Liga. Zueletzt setzte es drei Niederlagen in Folge mit jeweils mindestens 3,0 Gegentreffern pro Spiel. In den letzten neun Spielen gab es acht Niederlagen und ein Remis. Nun trifft man ausgerechnet auf den 1. FC Heidenheim, der mit 63 Toren die beste Offensive stellt, am letzten Spieltag ein wichtiges 3:0 gegen Arminia Bielefeld feiern konnte und seit acht Spielen ungeschlagen ist. Ein Auswärtssieg ist hier vorprogrammiert.

    Mein Tipp: 1. FC Heidenheim (1:0 HC) @ 2.50 Tipico


    RW Erfurt vs. Preußen Münster, 14.00 Uhr
    Preußen Münster belegt nach dem wichtigen 2:1-Heimsieg gegen den Karlsruher SC einen direkten Aufstiegsplatz. Die Dotchev-Elf ist mittlerweile seit neun Spielen ungeschlagen und feierte zuletzt drei Siege am Stück. Gegen RW Erfurt muss der nächste Dreier her. RW Erfurt bilanziert einen komfortablen Vorsprung von sieben Punkten auf die Abstiegsplätze. Gegen Top-Teams aus dem oberen Tabellendrittel - also gegen den 1. FC Heidenheim, den VfL Osnabrück, Preußen Münster und Arminia Bielefeld - setzte es jeweils Niederlagen. Ich glaube, dass die individuelle Klasse von Preußen Münster (u.a. Taylor, Nazarov, Kara und Bischoff) wird auch heute wieder den Unterschied ausmachen.

    Mein Tipp: Preußen Münster @ 2.15 Tipico



    VfL Osnabrück vs. VfB Stuttgart II, 14.00 Uhr

    Der VfL Osnabrück landete zuletzt einen ganz wichtigen 2:1-Sieg und befindet sich weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz bzw. den Aufstieg. Im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II kann Wollitz auf seine aktuell beste Formation zurückgreifen. Mit dem heimischen Publikum im Rücken (10 / 4 / 2) ist die Wollitz-Elf kaum zu schlagen. Ein Sieg ist in jedem Fall Pflicht, denn die Konkurrenz wird wohl nicht im Kollektiv patzen.

    Mein Tipp: VfL Osnabrück @ 1.60 SBO

  9. #29
    Benutzername ist offline Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    32

    Standard

    Scheinst ja nicht gerade wenig Ahnung vom Fussball zu haben, aber die Torwetten solltest
    du nicht mehr nutzen. Die haben viel zu wenig Value!!!

  10. #30
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi Leute,

    von mir heute eine Mini-Analyse zum CL-Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund:

    Real Madrid vs. Borussia Dortmund, 20.45 Uhr
    Borussia Dortmund befindet sich nach dem 4:1 im Hinspiel in einer komfortablen Ausgangslage. Real Madrid darf man aber natürlich noch nicht abschreiben. Sollte die Mourinho-Elf vor heimischer Kulisse mit 3:0 gewinnen, wäre sie weiter. Man muss kein Experte sein, um zu wissen, dass Real (v.a. zu Hause) immer für 3-4 Treffer gut ist. C. Ronaldo ist rechtzeitig fit, was die Chancen für die Madrilenen sicherlich erhöht. Aber Borussia Dortmund ist ebenfalls immer für Tore zu haben. Mit Lewandowski, Götze und Reus verfügt BVB-Trainer Jürgen Klopp über eine herausragenden Offensive. Ich glaube daher, dass Real zwar gewinnen, aber dennoch nicht ins Finale einziehen wird. Dortmund wird sich hier nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und mit einer knappen Auswärtsniederlage ins CL-Finale einziehen:

    Mein Tipp: Real Madrid gewinnt mit 2:1 @ 9.00 Ladbrokes
    Mein Tipp: Real Madrid gewinnt mit 3:2 @ 17.00 Ladbrokes

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •