Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Sportwetten

  1. #41
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Brasilien vs. Japan, 21.00 Uhr
    Wettbewerb: Confed Cup
    Spieltag: 1. Spieltag
    Gruppe: Gruppe A
    Stadion: Estadio Nacional (Brasilia)

    Rekordweltmeister und WM-Gastgeber Brasilien bestreitet am heutigen Samstag (ab 21.00 Uhr live auf Sport1) im Estadio Nacional von Brasilia das Eröffnungsspiel des Confed-Cups 2013 gegen Japan. Die Seleçao steht vor heimischer Kulisse unter einem immensen Erfolgsdruck. Ein Sieg gegen den Asienmeister ist Pflicht. Denn nur mit einem Dreier gegen Japan würde die Scolari-Elf die Kritiker im eigenen Land vorerst verstummen lassen. Werden Neymar & Co. ihrer Favoritenrolle gerecht?


    Die Ausgangslage:
    Man muss kein Experte sein, um zu wissen, dass sich Brasilien nach wie vor in einem Umbruch befindet. Dennoch steht die Scolari-Elf bei der WM-Generalprobe gewaltig unter Druck. Schließlich zählt bei der WM 2014 nur der Titel. Prekär: Unter der Regie von Scolari konnte Brasilien von sieben Testspielen nur zwei gewinnen. Zu wenig für die erfolgsverwöhnten Fans der Samba-Kicker. Immerhin brachte das 3:0 gegen eine französische B-Elf im letzten Test vor dem Confed-Cup etwas Selbstvertrauen zurück. Im Rampenlicht steht natürlich Superstar Neymar (21). Aber nicht nur der 57-Millionen-Neuzugang vom FC Barcelona verfügt über reichlich individuelle Klasse, auch Spieler wie Oscar oder Hulk sind extrem torgefährlich. In der Defensive ist der fünfmalige Weltmeister mit Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz und Marcelo bestens aufgestellt. Lediglich im Mittelfeld fehlt ein echter Spielmacher. Qualität ist also in jedem Fall vorhanden. Allerdings muss die Seleçao noch zueinander und ihre 1A-Aufstellung finden.

    Trotz der vielen Probleme ist Brasilien natürlich Favorit. Das Auftaktmatch gegen Japan wird aber sicherlich kein Spaziergang. Der von Alberto Zaccheroni trainierte Asienmeister hat sich als erstes Team für die WM 2014 in Brasilien qualifiziert. Das Selbstvertrauen ist entsprechend groß. Im Kader stehen acht Bundesliga-Legionäre, außerdem solche namhaften Spieler wie Nagatomo (Inter Mailand), Kagawa (Manchester United) oder Honda (ZSKA Moskau).

    Mein Fazit:
    Die Edeltechniker vom Zuckerhut stehen heute enorm unter Druck. Mit Japan bekommt es die Seleçao mit einer disziplinierten und laufstarken Mannschaft zu tun. Dennoch rechne ich mit einem Sieg der Scolari-Elf. Besonders Neymar und Oscar werden meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen. Beide sind immer für Tore gut, deshalb empfehle ich:

    Mein Tipp: Neymar trifft doppelt @ 7.50 Tipico
    Mein Tipp: Oscar trifft doppelt @ 13.00 Tipico

  2. #42
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Tahiti vs. Nigeria, 21.00 Uhr
    Wettbewerb: Confed Cup
    Spieltag: 1. Spieltag
    Gruppe: Gruppe B
    Stadion: Estadio Mineirao (Belo Horizonte)

    Am heutigen Montag (ab 21.00 Uhr live auf Sport1) kommt es beim Confed-Cup zu einem Duell zwischen "David und Goliath", wenn Tahiti im Estadion Mineirao auf Nigeria trifft. Eine Sensation des krassen Außenseiters schließe ich allerdings kategorisch aus! Vielmehr rechne ich damit, dass die "Super Eagles" - trotz Prämienstreits - gegen den 138. der offiziellen FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste einen klaren Sieg landen werden. Besonders Stürmer Ideye wird wohl den einen oder anderen Treffer erzielen.

    Die Ausgangslage:

    Die Frage nach dem Favoriten ist bereits mit einem Blick auf die aktuelle FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste schnell geklärt: Während Nigeria auf Platz 31 rangiert, muss man in die Region von Thailand (142.) und Barbados (149.) abtauchen, um den Fußball-Zwerg aus Tahiti (138.) zu finden. Zwar dürfte dieses Trio in der Rangliste der Urlaubs-Paradise ganz weit vorne liegen, aber beim Confed-Cup wird der amtierende Ozeanienmeister völlig zu Recht als krasser Außenseiter gehandelt. Kein Wunder, denn in der Mannschaft von Trainer Eddy Etaeta spielen fast ausschließlich Amateure. Die meisten Spieler arbeiten als Strandverkäufer oder im Supermarkt. Manche Spieler sind sogar komplett arbeitslos. Der einzige halbwegs bekannte Profi ist Marama Vahirua vom griechischen Club Panthrakikos. Folglich stellt sich für mich nur eine Frage: Wie hoch fällt der Sieg von Nigeria aus?

    Die "Super Eagles" verfügen über einige Top-Spieler, so zum Beispiel Ideye (Dynamo Kiew), Obi Mikel (FC Chelsea), Victor Moses (FC Chelsea), Emenike (Spartak Moskau) und Musa (ZSKA Moskau). Lediglich der anhaltende Prämienstreit sorgt etwas Unruhe. Die Spieler hatten nach dem 1:1 in der WM-Qualifikation gegen Namibia den angebotenen Bonus von 2.500 Dollar abgelehnt und das Doppelte gefordert. Wegen des Streits hatte sich sogar Anreise des Afrika-Meisters verzögert. Mit Sportminister Mallam Bolaji Abdullahi wurde allerdings vor dem Confed Cup ein Stillhalteabkommen vereinbart. Deshalb glaube ich, dass Nigeria den Confed-Cup mit der nötigen Professionalität angehen wird.

    Mein Fazit:

    Spielerisch kann Tahiti auf keinen Fall mit Nigeria mithalten. Eine Überraschung ist nur dann möglich, wenn die Afrikaner ohne Disziplin auftreten. Dies ist in Anbetracht des Prämienstreits zwar durchaus denkbar, aber meiner Meinung nach extrem unwahrscheinlich. Für Tahiti spricht daher eigentlich kein einziges Argument. Die Heimspiele trägt der Ozeanienmeister normalerweise vor 100 bis 200 Zuschauern aus. Gut möglich, dass die Atmosphäre im Estadio Mineirao die Spieler von Tahiti lähmen wird. Gegen die U-20-Auswahl Chiles setztes es übrigens letzte Woche eine 0:7-Niederlage. Zwar wollen die Spieler von Tahiti beim Confed-Cup Werbung in eigener Sache machen, weil sie auf eine Verpflichtung von ausländischen Vereinen hoffen. Aber Nigeria ist einfach eine Nummer zu groß.

    Mein Tipp: über 3, 5 Tore @ 1.70 Tipico
    Mein Tipp: Ideye trifft doppelt @ 3.30 Tipico

  3. #43
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Spanien vs. Tahiti, 21.00 Uhr
    Wettbewerb: Confed-Cup
    Spieltag: 2. Spieltag
    Gruppe: Gruppe B
    Stadion: Estádio do Maracanã ((Rio de Janeiro)

    Welt- und Europameister Spanien steht heute Abend (ab 21.00 Uhr live auf Sport1) beim Confed-Cup gegen Tahiti vor einer lockeren Trainingseinheit. Die einzige Frage, die noch geklärt werden muss, lautet: Wie viele Tore schießt Spanien gegen den Fußball-Zwerg aus Ozeanien?

    Die Ausgangslage:

    Nach dem 2:1 zum Auftakt gegen Uruguay geht Spanien heute als “Goliath” in das ungleiche Duell gegen “David” Tahiti. Lediglich die Höhe des Sieges ist noch fraglich. In Anbetracht der Tatsache, dass der Ozeanienmeister selbst gegen schwache Nigerianer mit 1:6 verloren hat, scheint ein zweisteller Sieg der Iberer durchaus denkbar. Fakt ist in jedem Fall, dass der 138 der offiziellen FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste gegen die amtierende Nummer 1 absolut chancenlos ist. Daran ändert sich auch nichts, wenn del Bosque seiner zweiten Reihe Einsatzminuten geben sollte. Ich erwarte ein Schützenfest der Spanier und empfehle:

    Mein Tipp: über 8, 5 Tore @ 1.85 Tipico

  4. #44
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Von mir schnell ein Mini-Pick zu Spanien U20 - Mexiko U20:
    Die Spanier mit einem ganz starken Kader. In der Gruppe A holten sie gegen Frankreich, Ghana und die USA drei Siege. Mexiko dagegen nur mit 3 Punkten aus 3 Spielen. Der entscheidende Sieg war das 4:1 am 3. Spieltag gegen Mali. Ich denke nicht, dass die Mexikaner hier eine Chance haben werden und empfehle:

    Mein Tipp: Spanien U20 @ 1.53 Ladbrokes

  5. #45
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi Leute,

    von mir heute mal ein Box-Pick zum WM-Ausscheidungskampf zwischen Felix Sturm und Predrag Radosevic:

    Der frühere Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm (33) steigt am morgigen Samstag (ab 22.45 Uhr live auf Sat. 1) in Dortmund gegen den bislang noch unbesiegten Montenegriner Predrag Radosevic (28) in den Ring. Bei diesem WM-Ausscheidungskampf steht für Felix Sturm viel auf dem Spiel. Nach zwei schwachen Kämpfen und dem Titel-Verlust im September 2012 muss Ex-Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm den IBF-Fight gegen Predrag Radosevic unbedingt gewinnen. Predrag Radosevic werden gute Nehmerqualitäten nachgesagt, außerdem ist er noch ungeschlagen. Allerdings hat der Montenegriner bislang auch noch keine wirklich großen Namen geboxt. Ich erwarte daher einen klaren Sieg von Felix Sturm, zumal er im Gegensatz zu seinen letzten Kämpfen nicht erst wieder 12-15 Kilo abnehmen musste, um das Mittelgewichts-Limit zu erreichen. Sturm hatte schon drei Wochen vor dem Fight das Wettkampfgewicht von 72,5 Kilo erreicht. Das deutet auf eine sehr disziplinierte Vorbereitung hin. Zuletzt hatte er abseits des Box-Rings sicherlich zu viel Energie verschwendet (u.a. mit seiner eigenen Promotion). Sturm wird sich aber der immensen Bedeutung des WM-Ausscheidungskampfes gegen Radosevic bewusst sein und einen klaren Sieg landen. Da Sturm kein K.o.-Schläger und dies im Mittelgewicht ohnehin eher selten ist, empfehle ich:


    Mein Tipp: Felix Sturm - Points (Full Distance) @ 2.25 Ladbrokes

  6. #46
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Frankreich U20 vs. Usbekistan U20, 17.00 Uhr
    In diesem U20-WM-Viertelfinale sehe ich die Franzosen, die sich in einer starken Vorrunden-Gruppe A Platz 2 hinter Spanien U20 sicherten, ganz klar vorne. Im Achtelfinale fertigte Frankreich U20 Gastgeber Türkei U20 souverän mit 4:1 ab. Gegen Usbekistan U20 rechne ich aber vor allem deshalb mit einem Sieg, der Franzosen, weil die Mankowski-Elf mit Digne, Umtiti, Zouma, Pogba, Kondogbia, Thauvin, Bahebeck und Sanogo über herausragende Spieler verfügt. Was die Qualität in der Abwehr und im Mittelfeld betrifft, so ist meiner Meinung nach nicht einmal Spanien U20 konkurrenzfähig. Spanien U20 verfügt dafür aber im Angriff mit Deulofeu und Jesé über mehr Potential. Wie dem auch sei: Usbekistan U20 hat sich mit viel Dusel als Dritter der Gruppe F für das Achtelfinale qualifiziert. Sowohl gegen Kroatien U20 (1:1) als auch gegen Uruguay U20 (0:4) war Usbekistan U20 deutlich unterlegen. Erst im Achtelfinale wusste Usbekistan U20 mit dem 3:1 gegen Griechenland U20 zu überzeugen. Aber gegen Frankreich U20 hat Usbekistan U20 keine Chance. Deshalb empfehle ich:

    Mein Tipp: Frankreich U20 @ 1.40 Tipico
    Mein Tipp: Frankreich U20 (0:1) @ 2.10 Tipico



    Uruguay U20 vs. Spanien U20, 20.00 Uhr

    Die spanische U20 gilt als haushoher Favorit. Kein Wunder, denn die Spanier haben bislang alle Spiele gewonnen. Im Achtelfinale gegen Mexiko U20 hatte Spanien U20 aber sehr viel Dusel. Mit Uruguay U20 wartet nun ein ähnlich starker Gegner. Die Südamerikaner sind technisch versiert, taktisch gut ausgebildet sowie zweikampf- und laufstark. Uruguay U20 ist außerdem extrem offensiv- und defensivstark. In der Gruppe F erzielten die Südamerikaner sechs Tore und ließen nur einen Gegentreffer zu. Im Achtelfinale triumphierte Uruguay U20 mit 2:1 gegen Nigeria U20. Ich rechne deshalb damit, dass Spanien U20 auf einen sehr unangenehmen Gegner stoßen wird und empfehle:

    Mein Tipp: Uruguay U20 (1:0 HC) @ 2.20 Tipico

  7. #47
    treader92 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    wow, laufen echt gut deine bets. was sagst du zum u20-halbfinale?

  8. #48
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Frankreich U20 vs. Ghana U20, 17.00 Uhr
    Ich hatte bereits vor dem Viertelfinal-Spiel der Franzosen gegen Usbekistan U20 gesagt, dass die Mankowski-Elf in meinen Augen sogar noch einen Tick stärker als Spanien U20 einzuschätzen ist. Besonders in der Abwehr und im Mittelfeld ist Frankreich U20 mit Spielern wie Digne, Umtiti, Zouma, Pogba, Kondogbia und Thauvin herausragend aufgestellt. Aber auch in der Offensive verfügt man mit Bahebeck und Sanogo über zwei torgefährliche Angreifer. Die Franzosen haben bislang in jedem Spiel (!) mindestens ein Tor gemacht. Im Achtel- und Viertelfinale erzielten Sanogo & Co. jeweils sogar vier Tore. Technisch, taktisch und auch in puncto Form sollte Frankreich U20 also ganz klar überlegen sein.

    Ghana U20 hatte sowohl gegen Portugal U20 als auch gegen Chile U20 extrem viel Dusel. Wirklich überzeugen konnten mich die Afrikaner noch nicht. Gegen Frankreich U20 muss sich Ghana U20 darauf beschränken, nicht abgeschossen zu werden.

    Im 1. Gruppenspiel hat Frankreich U20 gegen Ghana U20 bereits mit 3:1 gewonnen. Gutr möglich, dass das heutige Resultat sogar noch höher ausfällt.

    Mein Tipp: Frankreich U20 - 1.0 @ 1.84 SBO

  9. #49
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    FC Ingolstadt 04 vs. Erzgebirge Aue, 18.30 Uhr
    Wettbewerb: 2. Fußball-Bundesliga
    Spieltag: 1. Spieltag
    Stadion: Audi-Sportpark (Ingolstadt)

    Die Ausgangslage:
    Der FC Ingolstadt 04 geht in Person von Marco Kurz mit einem neuen Coach an den Start. Der ehemalige Hoffenheim-Trainer soll die "Schanzer", die sich mittlerweile in der 2. Liga etabliert haben, mittelfristig in die Bundesliga führen. Es ist allerdings ein offenes - wenn auch vereinsinternes - Geheimnis, dass der Aufstieg so schnell wie möglich erfolgen soll. Um ein gewichtiges Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden, muss der FC Ingolstadt 04 in jedem Fall mehr Priorität auf die eigene Heimstärke legen. Denn in der vergangenen Saison holten die "Schanzer" in 17 Spielen lediglich 18 Punkte vor heimischer Kulisse. Nur Absteiger Jahn Regensburg (10 Punkte) war in dieser Hinsicht noch schlechter. Mit einem Auftaktsieg gegen Erzgebirge Aue will der FCI also schnell in die Gänge kommen und die positive Vorbereitung bestätigen. Was den Kader betrifft, so ist zu konstatieren, dass dieser im Vergleich zur Vorsaison deutlich geschrumpft ist. Mit Morales (Hertha BSC), Soares (Austria Lustenau), Weis (VfB Stuttgart) und Hofmann (FC Schalke 04) wurden nur vier Neuzugänge verpflichtet. Einen spektakulären Transer gab es nicht.

    Erzgebirge Aue konnte nur aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber Dynamo Dresden die Relegation vermeiden. Mit diversen Neuzugängen (u.a. Sylvestr, Kirschstein, Okoronkwo, Janjic, Benatelli) will die Götz-Elf möglichst schnell damit beginnen, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Einzig der Weggang von Hochscheidt (Eintracht Braunschweig) ist zu kompensieren. In jedem Fall müssen die "Veilchen" ihre Auswärtsschwäche ablegen, denn in der vergangenen Spielzeit konnte Aue in 17 Auswärtsspielen nur vier Siege landen.

    Mein Fazit:
    Dem FC Ingolstadt 04 fehlt meiner Meinung nach die nötige individuelle Qualität, um ganz oben mitzumischen. Der Kader ist höchstens Durchschnitt, weshalb ich damit rechne, dass die "Schanzer" erneut wieder nur einen Platz im Niemandsland erreichen werden. Erzgebirge Aue hingegen hat durch die zahlreichen Neuzugänge das fußballerische Potential deutlich angehoben. Für mich kann die Götz-Elf, sofern sie ihre Auswärtsschwäche ablegt, sogar eine echte Überraschung werden. Beide Kontrahenten wollen zum Saison-Auftakt der 2. Fußball-Bundesliga einen Sieg. Ich erwarte ein völlig offenes Duell mit vielen Torraumszenen, da beide Teams in der Offensive über torgefährliche Spieler verfügen (Eigler und Caiuby bzw. Janjic und Sylvestr).

    Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.00 Tipico

  10. #50
    dv3
    dv3 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    FC Bayern München vs. FC Barcelona, 18.30 Uhr
    Competition: Testspiel
    Stadion: Allianz-Arena (München)

    Am heutigen Mittwoch (ab 18.30 Uhr live im ZDF) kommt es in der Münchner Allianz-Arena zu einem echten Fußballschmankerl: Der FC Bayern München spielt beim "Uli-Hoeneß-Cup" gegen den FC Barcelona. Besonders im Fokus steht selbstverständlich Pep Guardiola, der erstmals auf seinen Ex-Club trifft.


    Fakt ist: Das Duell des amtierenden Triple-Siegers und der dominierenden Mannschaft der letzten Jahre ist mehr als nur ein Freundschaftsspiel. Zum einen ist es die Neuauflage des Champions-League-Halbfinales. Damals triumphierten die Bayern überraschend mit 4:0 und 3:0. Zum anderen ist es das Wiedersehen von Pep Guardiola mit seinem früheren Verein. Guardiola war zwischen 2008 und 2012 Erfolgscoach der Katalanen. Zuletzt kam es allerdings zu einem öffentlichen Streit zwischen Guardiola und seinem Ex-Club.

    Bei diesem spannenden Duell zweier Fußball-Schwergewichte stellt sich natürlich eine Frage: Wer gewinnt das Kräftemessen? Beim FC Barcelona herrscht nach dem Rücktritt von Tito Vilanova und vor der Amtsübernahme durch Gerard Martino noch etwas Unruhe. In München wird die Mannschaft von Jordi Roura betreut. Nicht im Kader stehen Xavi, Iniesta, Neymar und Dani Alves. Weltfußballer Messi ist dagegen mit an Bord. Auch wenn die Katalanen nicht in Bestbesetzung antreten, werden sie beim "Uli-Hoeneß-Cup" sicherlich versuchen, sich für die beiden Halbfinal-Klatschen aus der "Königsklasse" zu revanchieren.

    Der FC Bayern präsentiert sich allerdings unter der Regie von Neu-Trainer Guardiola in bester Verfassung. In der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison lieferten Ribéry & Co. extrem dominante Auftritte ab. Beim Telekom-Cup triumphierte der amtierende Triple-Sieger beispielsweise mit 4:0 gegen den Hamburger SV und mit 5:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Außerdem kennt Guardiola seine Ex-Spieler in- und auswendig. Aufgrund dieser Faktoren geht der FC Bayern gegen den FC Barcelona als Favorit in das Spiel. Der FC Barcelona wird dagegen als klarer Underdog gehandelt. Zu Recht? Immerhin verfügen die Katalanen mit Messi über den weltbesten Fußballer, der jederzeit den Unterschied ausmachen kann.

    Meine beste Wette lautet daher: Der FC Barcelona schießt mindestens ein Tor @ 1.45 Tipico

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •