Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    nanachristou ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Viele online Lottoanbieter konzentrieren sich auf Scheinverkauf anstatt auf die Spielergewinne. Um bessere Ergebnisse zu haben, filtere meine Nummer auf Webseiten wie Der Social Lotto Optimierer und dann gebe ich sie zu einem der Anbieter.

  2. #12
    Juste3100 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Spielt ihr eigentlich mit bestimmten Mustern oder Systemen? Die Auswertung von über einer Million ausgefüllter Lottoland-Tippfelder bei einer Studie ergab, dass die am meisten getippte Zahlenkombination (1, 9, 17, 25, 33, 41) über 18.000 Mal häufiger angekreuzt wurde, als sie bei einer normalen Verteilung getippt werden sollte. Außerdem zeigte sich bei der Auswertung einer Statistik-Studie der TU Dortmund, dass über 90% der Studenten im Verhältnis deutlich zu wenige benachbarte Zahlen ankreuzten oder solche, die am Rand des Tippfelds liegen. Wer findet sich hier wieder?

  3. #13
    5BetShove ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich bin Student und muss sagen, dass das schon auf mich zutrifft. Ich hab dafür aber eine Lösung gefunden: mit der Funktion „ZahlenSchutz“ man bei Lottoland auch dann den vollen Jackpot, wenn mehrere dieselben Zahlen in der Gewinnklasse 1 getippt haben.

  4. #14
    Glückskind ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat jemand Erfahrung mit seriösen Lottoanbietern? Ich habe jetzt zig Seiten durchgeschaut (Lottoland, Tipp24 und Co.) und bin mir unsicher, ob da alles so mit rechten Dingen zugeht…gerade wenn man beispielsweise die US-Lotterie mitspielt, möchte man ja auch ausbezahlt werden, falls man den Jackpot treffen sollte.

  5. #15
    Juste3100 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Glückskind,
    es gibt wirklich extrem viele Anbieter. Was ich beachten würde: immer schauen ob die Anbieter auch Siegel auf ihrer Seite haben. Bei Lottoland zum Beispiel sehe ich, dass sie sowohl ein TÜV, als auch ein Service Initiative Deutschland und ein eKomi Siegel tragen. Tipp24 habe ich selbst noch nie gespielt, kann ich also nichts zu sagen. Einfach mal informieren. Das sollte am sichersten sein.

  6. #16
    Fruchtstollen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi, ich würde gerne nicht nur bei der normalen Auslosung von Lotto6aus49, sondern auch bei der spanischen Weihnachtslotterie mitspielen. Habe jetzt gesehen, dass man das bei Lottoland parallel spielen kann. Ist das im Gewinnfall seriös?

  7. #17
    5BetShove ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Also ich habe mich mal auf der Seite schlau gemacht und gesehen, dass Lottoland gleich drei Siegel vorweisen kann - Service Initiative Deutschland, TÜV und eKomi. Scheint also eine vernünftige Wahl zu sein.

  8. #18
    Lottinchen ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    WENN ich Lotto spiele, dann nur persönlich an der Annahmestelle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •