Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Clown ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    31

    Standard Badezimmer soll endlich eine Wanne bekommen

    Hallöchen Zusammen,

    wir haben seit Jahren nur eine Dusche im Badezimmer und das soll nun endlich ein Ende haben. Wir haben eine Möglichkeit gefunden, dass wir uns eine Wanne einbauen lassen können. Nun haben wir schon mal geschaut und haben uns auch mal eine Whirlwanne angeschaut. Das ist schon purer Luxus oder was meint ihr? Habt ihr auch so eine Wanne?

    Grüße

  2. #2
    luisgrand ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    19

    Standard

    Bisher hat mein Haus weder eine Dusche noch eine Badewanne, da ich mit Reparaturen begann und mich entschied, die Leitungen komplett auszutauschen sowie die Rohre und Abwasserkanäle zu reinigen. Ich habe mich an gute Spezialisten bei Eschenbach SG https://rohrreinigung-eschenbach.ch/ gewandt.Zwei Tage später kann ich bereits einen Mini-Whirlpool in meinem Badezimmer installieren.

  3. #3
    Darius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    46

    Standard

    So eine Whirlpool Badewann wünsche ich mir auch. Leider konnte ich mir diesen Luxus noch nicht leisten.Ich habe mir aber einige richtig tolle Modell bei Badtraum24 angesehen. Natürlich sind diese Badewannen teuer, aber wer Wellness im eigenen Zuhause haben möchte, der muss auch etwas dafür bezahlen.Ich überlege mir eventuell im Frühling so eine Badewanne zu kaufen, denn ich bin noch immer am Sparen.Allerdings würde ich so gerne im Winter, wenn es draußen schneit, mit einem Glas Wein in der Wanne liegen und gemütlich durchs Fenster schauen. Wer macht das von euch??

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •