Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei w?¤hlst Du ?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    8 44,44%
  • SPD

    3 16,67%
  • FDP

    0 0%
  • Gr??ne

    1 5,56%
  • WASG/PDS

    5 27,78%
  • NPD/REP

    0 0%
  • Ich mache meine Stimme ung??ltig

    0 0%
  • Ich gehe nicht w?¤hlen

    1 5,56%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Wahlen

  1. #1
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard Wahlen

    mich würde interessieren welcher ausgang eine bundestagswahl hier hätte.



    ist ja anonym und ich finds witzig :P



    also traut euch :!:



    Deuce



    ps: ich gebe meine stimme erst ab wenn schon einige "gewählt" haben :wink:

  2. #2
    Polli Gast

    Standard

    Es ist doch eh bekannt was du wählst.

  3. #3
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Oh my godness... Kann mal jemand die log checken wer PDS / Wahlalternative gewählt hat?



    Willst du dir das nicht nochmal überlegen 'voter'?

  4. #4
    Polli Gast

    Standard

    Ja es ist irgendwie schon komisch. Kaum reissen es die Roten mal nicht mehr schüttelt ein Teil der Bevölkerung gleich den Mauermördern und seinem Westabklatsch die Hand.



    Dagegen ist die NPD eine Kirchengruppe.

  5. #5
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Ja O.K. dein letzter Kommentar war vielleicht etwas heavy NPD ist meiner Meinung nach einfach nur ein unorganisierter Haufen ******* Ich wette "Spitzenpolitiker" aus dieser Partei kennen sich weniger mit der deutschen Politik / Geschichte aus als 99% der User in diesem Forum..



    Na ja... da schweife ich zu sehr aus... Aber ich finde es schon ziemlich heftig mit der 'Linkspartei' usw. Ich glaube es hängen auch sehr viele an der Person Lafontaine und wissen gar nicht was die Partei eigentlich vertritt und für Ziele hat...



    So, dann mal gute Nacht

  6. #6
    Polli Gast

    Standard

    Eben du sagst es. Ich kenne mindestens zwei von der Sorte. Die klammern am sozialistischen Schlaraffenland wie die Nutte am Freier.



    Jetzt wo sogar in der SPD der eine oder andere Depp einen wählbaren Kurs einschlägt flüchten die ehemaligen Wähler sich in ihre Traumwelt die von



    a) Lafontaine, einem linken Urtier



    b) den Kommunisten



    bestimmt wird. Aber da ist nichts mehr zu retten. Und eines Tages wird das selbst der tiefrote & durchsubventionierte Bergarbeiter verstehen (müssen).



    Also was bleibt: Spasstruppe FDP, mit Mölle ist glaube ich auch der Rest untergegangen. CSU darf ich nicht wählen weil mir das Privileg Bayer zu sein von Gott nicht zugeteilt wurde - CDU.



    Hey und die Merkel hat schon einmal gegen die Roten gekämpft, die reisst das. 8)

  7. #7
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Polli, Du hast ein genauso ausgewogenes Weltbild wie der Typ am Ende von "Polylux".



    Warum hat Deuce wohl ne Umfrage gestartet wo man einfach nur klicken kann?



    Irgendwie scheint bei Dir nicht alles ganz knusper zu sein... :roll:

  8. #8
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Hmmm... bin immer noch nicht im Bett... muss aber mal so langsam....







    Jo, was soll die CSU auch machen... ist ja schon immer aus/für Bayern O.K. etwas zu pauschal gesagt...



    Schröder hat gesagt, er wolle sich daran messen lassen ob er es schaffe die Arbeitslosenzahlen zu senken...



    Irgendwas muss in der Tat passieren... Ich bin ja mal gespannt wie das alles verläuft... Ich denke aber auch, dass ehemalige SPD Wähler, die jetzt umschwenken wollen tendenziell ehr die Stimme der Linkspartei geben, als auf einmal der CDU eine Stimme zu geben... Deswegen ist eine Aufspaltung in zwei linke Lager meiner Meinung nach etwas wahrscheinlicher als ein extremer Stimmenzuwachs der CDU... Ich bin da ja mal gespannt. Die Quote, dass Schröder wieder Bundeskanzler wird liegt glaube ich bei den Buchmachern im Moment ca. bei 4,5 oder so

  9. #9
    Polli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JGW
    Polli, Du hast ein genauso ausgewogenes Weltbild wie der Typ am Ende von "Polylux".



    Warum hat Deuce wohl ne Umfrage gestartet wo man einfach nur klicken kann?



    Irgendwie scheint bei Dir nicht alles ganz knusper zu sein... :roll:
    ?



    Das hier ist ein Forum. Und bei einer Umfrage zu klicken ist ganz nett. Trotzdem sollte es nicht verboten sein auch ein paar Takte dazu zu sagen, gell.



    @profitwaster: ja und die Spaltung der Linken ist der Vorteil der Rechten. Von daher spielen Lafontaine & seine Ostfreunde eigentlich allen in die Hände nur sich selbst nicht. :roll:



    Ein paar Prozentpunkte sind aber sicherlich auch schon zur Union abgefallen. Wird schon passen.

  10. #10
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von JGW
    Polli, Du hast ein genauso ausgewogenes Weltbild wie der Typ am Ende von "Polylux".



    Warum hat Deuce wohl ne Umfrage gestartet wo man einfach nur klicken kann?



    Irgendwie scheint bei Dir nicht alles ganz knusper zu sein... :roll:


    Hatte deinen Post noch gar nicht gesehen, als ich meinen gespostet habe... na ja...



    Finde auch, dass in einem Forum ruhig mal ein bisschen diskutiert werden kann... Zwar passt es nicht ganz in den groben Themenbereich von Casial, aber ich denke ist nebenbei auch mal ganz interessant.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •