Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    jawoll ich gehöre nun auch dazu , das casino trifft keine schuld .... agb´s usw. gibt es ja , irgendwo zumindest und das was drinne steht ist mehr als ein faires angebot vom casino . wenn man z.b. 70$ einzahlt gibbet fette bonis und man darf im gewinnfall sage und schreibe 1400$ vom jackpot in die eigene tasche stecken(wenn man sich an die regeln hält was natürlich kein problem ist denn diese sind extra auf die spieler zugeschnitten ) . der rest von den z.b. 100 000 geht dann zurück an das kasino als kleines trostpflaster , obwohl dieser jackopt ja von spielanteilen einzelner spieler aufgebaut wird. ist ja auch nicht so wichtig denn das geld geht ja in ehrliche hände. naja man sollte halt schon wissen das dieser besagte bonus nur an progressiven slots gespielt werden darf ... aber das weiß man ja , steht ja überall geschrieben und der supernette support der einen anruft sagt einem natürlich das man nur slots spielen darf .... ups , ja ok es war bestimmt keine absicht des netten herrn das er das wort progressive vergessen hat.... kann ja mal vorkommen .... und meist gewinnt man ja wenn eh nur die kleinen pötte um die 10.000 , da tut es dann nicht weiter weh wenn man auf einmal merkt das man gegen die agb´s verstossen hat ... immerhin ünterstützt man das casino und bewahrt es vor der pleite ..... anders würde es auch niemals diese absolut grandiosen bonuse für spieler austeilen können mit denen man ja quasi schon zu den gewinnern zählt..... also ich für meinen teil kann nur zum onlinezocken raten , denn dort werden gewinner gemacht zu 100% ..... auch ich habe den jackpot gewonnen und zähle mich zu den absoluten gewinnern ..... ok auszahlen ging nicht aber man sollte solche kleinigkeiten wirklich nicht beachten......

  2. #12
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    mich würde einmal interessieren ob man mit dieser gaming commission in kontakt treten kann um mal über die vorgehensweise des cityclubcasino zu berichten ....

    Das City Club Casino erhielt eine Lizenez von der Gaming Commission der Regierung der Niederlande Antillen. Wir werden ständig beaufsichtigt und jede Abweichung von den zugelassenen Geschäftsgebarden würde zur sofortigen Zurücknahme dieser Lizenz führen.

  3. #13
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Ja, das kannst du durchaus machen (erinnere dich an den Jackpot Winner im CC). Allerdings kann das wohl sehr lange dauern, ist reichlich kompliziert und:

    man munkelt, dass dort wo Geld fließt, alle Schergen zueinander halten. Von daher...

    LG

  4. #14
    CityClub ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Offizielle Stellungnahme vom City Club Casino:

    Die Geschäftsleitung vom City Club Casino hatte alle geposteten Kommentare gelesen.

    Wir bedauern sehr, dass wir unsere Kunden nicht zufriedengestellt haben.

    Das City Club Casino ist ein lizensiertes und geregeltes Casino. Als ein Casino sind wir uns über die Bedürfnisse und Ansprüche von Spielern bewusst. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass das Spielen geniessbar und unterhaltsam ist. Es wird immer Anlässe geben, bei denen sich eine kleine Minderheit nicht gerecht und korrekt behandelt fühlt. Wir versichern immer, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Spielen mit einem Bonus für alle Spieler zu 100% klar und deutlich sind. Dies gilt nicht nur bei der ersten Einzahlung für den Willkommensbonus, sondern auch für die wöchentlichen Bonusangebote an die Spieler.

    Jeder Spieler hat zu jederzeit die Möglichkeit den Bonus abzulehnen, sodass der Spieler nicht dafür bestraft wird, dass er das jeweilige verbotene Spiele gespielt hat.

    Der Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass die Spieler, die nicht den perfekten Service erhalten haben, Ihr Anliegen bitte direkt an uns schicken, sodass es für uns möglich ist, alle Ansprüche auszuwerten und alles dafür zu tun, das Problem zu lösen.

    Bitte nimmt unsere Entschuldigung für jegliche enstandenen Angelegenheiten an. Zur Erinnerung, jeder Spieler, der laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs sind auf der Internetseite und in allen geschickten Emails enthalten) spielt, weiss genau, was die Umsatzbedingungen und die Regeln für das Spielen mit einem Bonus sind.

    Die Geschäftsleitung bittet alle Spieler, die die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und immer noch das Gefühl haben, dass wir Ihnen Geld schulden, die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung an management@cityclubcasino.com zu kontaktieren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüssen,

    City club casino management

  5. #15
    CityClub ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Offizielle Stellungnahme vom City Club Casino:

    Die Geschäftsleitung vom City Club Casino hatte alle geposteten Kommentare gelesen.

    Wir bedauern sehr, dass wir unsere Kunden nicht zufriedengestellt haben.

    Das City Club Casino ist ein lizensiertes und geregeltes Casino. Als ein Casino sind wir uns über die Bedürfnisse und Ansprüche von Spielern bewusst. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass das Spielen geniessbar und unterhaltsam ist. Es wird immer Anlässe geben, bei denen sich eine kleine Minderheit nicht gerecht und korrekt behandelt fühlt. Wir versichern immer, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Spielen mit einem Bonus für alle Spieler zu 100% klar und deutlich sind. Dies gilt nicht nur bei der ersten Einzahlung für den Willkommensbonus, sondern auch für die wöchentlichen Bonusangebote an die Spieler.

    Jeder Spieler hat zu jederzeit die Möglichkeit den Bonus abzulehnen, sodass der Spieler nicht dafür bestraft wird, dass er das jeweilige verbotene Spiele gespielt hat.

    Der Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass die Spieler, die nicht den perfekten Service erhalten haben, Ihr Anliegen bitte direkt an uns schicken, sodass es für uns möglich ist, alle Ansprüche auszuwerten und alles dafür zu tun, das Problem zu lösen.

    Bitte nimmt unsere Entschuldigung für jegliche enstandenen Angelegenheiten an. Zur Erinnerung, jeder Spieler, der laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs sind auf der Internetseite und in allen geschickten Emails enthalten) spielt, weiss genau, was die Umsatzbedingungen und die Regeln für das Spielen mit einem Bonus sind.

    Die Geschäftsleitung bittet alle Spieler, die die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und immer noch das Gefühl haben, dass wir Ihnen Geld schulden, die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung an management@cityclubcasino.com zu kontaktieren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüssen,

    City club casino management

  6. #16
    CityClub ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von cyrano_b Beitrag anzeigen
    mir wurde heute mitgeteilt, dass in Deutschland über verschiedene Staatsanwaltschaften gegen das City Club Casino ermittelt wird. Also Leute: Dran bleiben, es lohnt sich! Und:

    Hände weg von Betrügern wie dem City Club Casino!
    Hallo Cyrano_b,

    ich bin ein repräsentant vom City Club Casino und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns ein Email an management@cityclubcasino.com uns Ihren Fall schildern könnten. Es liegt in unserem Interesse alle entstandenen Probleme bzw. Fälle zu lösen.

    Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

    Viele Grüsse,

    Jakob Bergmann

  7. #17
    CityClub ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von cyrano_b Beitrag anzeigen
    als Marketing-Experte erkenne ich genau, wenn ein Anbieter es ernst meint oder nicht. Das City Club Casino gibt hier nur leere Worthülsen von sich, auf die man sich auf keinen Fall verlassen kann. Ich habe das gestohlene Geld bis heute nicht zurück und kann deshalb nur jedem hier raten:

    Hände weg von Betrügern wie dem City Club Casino!
    Hallo Cyrano_b,

    ich bin ein Repräsentant vom City Club Casino und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns ein Email an management@cityclubcasino.com uns Ihren Fall schildern könnten. Es liegt in unserem Interesse alle entstandenen Probleme bzw. Fälle zu lösen.

    Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

    Viele Grüsse,

    Jakob Bergmann

  8. #18
    max506 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Finger weg von diesem casino !!

    Finger weg von diesem casino !!
    Dieses schreiben habe ich schon 2x erhalten ( dürfte wohl ein standartsbrief sein )
    beim ersten mal dachte ich ok bonusbestimmungen nicht eingehalten ( lies mich wieder überreden einzubezahlen.)
    bei meiner zweiten auszahlung
    wurde mir sogar im chat bestätigt das die bonusbedingungen erfüllt sind , jedoch bei der auszahlung wurde mir nur ein lächerlicher betrag erstattet und der rest wurde gelöscht.

    Im casinoclub ist alles undurchsichtig würde von diesem casino nur abraten.

  9. #19
    max506 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Netman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    stundenlang gespielt - ca. 10.000$ umgesetzt im Spiel - am Ende Gewinn 2000,- $ - auszahlen lassen. Nach einer Woche (da haben andere Casinos schon ausgezahlt) kam folgende Email:

    Sehr geehrte/r nnnnnn,

    Danke das Sie sich für City Club Casino entschieden haben.

    Dieses Mail informiert Sie über Ihre anstehende Auszahlung,
    code 10251849, for the total amount of $2,000.00.


    Seien Sie informiert, dass Sie eine oder mehrere Bedingungen unserer Geschäftsbedingungen nicht erfüllt haben, darum sind Ihre Gewinne ungültig und werden von Ihrem Konto abgezogen.


    Wir entschuldigen uns, fuer jegliche Unannehmlichkeiten, und danken für Ihr Verständnis damit ein gegenseitiges Interesse für faires Spielen erfolgt.

    Falls Sie noch eine weitere Erklärung benötigen, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie unseren City Club Casino Support Team umgehend.
    Wir sind 24 Stunden , 7 Tage die Woche erreichbar für Ihre Wünsche.

    Email: support@cityclubcasino.com
    Toll Free: 1-800-305-7818
    International: 632-756-7850
    Fax Toll Free: 1-(866)-839-0752
    International: 632-756-7851


    Freundliche Grüsse
    City Club Casino Finance Team

    Die sprechen hier von fairem Spiel und betrügen Ihre Kunden um Ihren Gewinn.
    Also Finger weg vom City Club Casino.

    Der Netman

    Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen.

    Das einzige das sie im Cityclub gewinnen können sind schlechte Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von IndexP (07.08.2010 um 14:43 Uhr)

  10. #20
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    max506,

    meine Empfehlung wäre, dem Beispiel von cyrano_b zu folgen - und den Repräsentant vom City Club Casino direkt zu kontaktieren.

    Vorgehensweise und Kontaktmöglichkeit siehe im Post des City Club Casinos oben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte