jawoll ich gehöre nun auch dazu , das casino trifft keine schuld .... agb´s usw. gibt es ja , irgendwo zumindest und das was drinne steht ist mehr als ein faires angebot vom casino . wenn man z.b. 70$ einzahlt gibbet fette bonis und man darf im gewinnfall sage und schreibe 1400$ vom jackpot in die eigene tasche stecken(wenn man sich an die regeln hält was natürlich kein problem ist denn diese sind extra auf die spieler zugeschnitten ) . der rest von den z.b. 100 000 geht dann zurück an das kasino als kleines trostpflaster , obwohl dieser jackopt ja von spielanteilen einzelner spieler aufgebaut wird. ist ja auch nicht so wichtig denn das geld geht ja in ehrliche hände. naja man sollte halt schon wissen das dieser besagte bonus nur an progressiven slots gespielt werden darf ... aber das weiß man ja , steht ja überall geschrieben und der supernette support der einen anruft sagt einem natürlich das man nur slots spielen darf .... ups , ja ok es war bestimmt keine absicht des netten herrn das er das wort progressive vergessen hat.... kann ja mal vorkommen .... und meist gewinnt man ja wenn eh nur die kleinen pötte um die 10.000 , da tut es dann nicht weiter weh wenn man auf einmal merkt das man gegen die agb´s verstossen hat ... immerhin ünterstützt man das casino und bewahrt es vor der pleite ..... anders würde es auch niemals diese absolut grandiosen bonuse für spieler austeilen können mit denen man ja quasi schon zu den gewinnern zählt..... also ich für meinen teil kann nur zum onlinezocken raten , denn dort werden gewinner gemacht zu 100% ..... auch ich habe den jackpot gewonnen und zähle mich zu den absoluten gewinnern ..... ok auszahlen ging nicht aber man sollte solche kleinigkeiten wirklich nicht beachten......
mich würde einmal interessieren ob man mit dieser gaming commission in kontakt treten kann um mal über die vorgehensweise des cityclubcasino zu berichten ....
Das City Club Casino erhielt eine Lizenez von der Gaming Commission der Regierung der Niederlande Antillen. Wir werden ständig beaufsichtigt und jede Abweichung von den zugelassenen Geschäftsgebarden würde zur sofortigen Zurücknahme dieser Lizenz führen.
Ja, das kannst du durchaus machen (erinnere dich an den Jackpot Winner im CC). Allerdings kann das wohl sehr lange dauern, ist reichlich kompliziert und:
man munkelt, dass dort wo Geld fließt, alle Schergen zueinander halten. Von daher...
LG
Offizielle Stellungnahme vom City Club Casino:
Die Geschäftsleitung vom City Club Casino hatte alle geposteten Kommentare gelesen.
Wir bedauern sehr, dass wir unsere Kunden nicht zufriedengestellt haben.
Das City Club Casino ist ein lizensiertes und geregeltes Casino. Als ein Casino sind wir uns über die Bedürfnisse und Ansprüche von Spielern bewusst. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass das Spielen geniessbar und unterhaltsam ist. Es wird immer Anlässe geben, bei denen sich eine kleine Minderheit nicht gerecht und korrekt behandelt fühlt. Wir versichern immer, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Spielen mit einem Bonus für alle Spieler zu 100% klar und deutlich sind. Dies gilt nicht nur bei der ersten Einzahlung für den Willkommensbonus, sondern auch für die wöchentlichen Bonusangebote an die Spieler.
Jeder Spieler hat zu jederzeit die Möglichkeit den Bonus abzulehnen, sodass der Spieler nicht dafür bestraft wird, dass er das jeweilige verbotene Spiele gespielt hat.
Der Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass die Spieler, die nicht den perfekten Service erhalten haben, Ihr Anliegen bitte direkt an uns schicken, sodass es für uns möglich ist, alle Ansprüche auszuwerten und alles dafür zu tun, das Problem zu lösen.
Bitte nimmt unsere Entschuldigung für jegliche enstandenen Angelegenheiten an. Zur Erinnerung, jeder Spieler, der laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs sind auf der Internetseite und in allen geschickten Emails enthalten) spielt, weiss genau, was die Umsatzbedingungen und die Regeln für das Spielen mit einem Bonus sind.
Die Geschäftsleitung bittet alle Spieler, die die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und immer noch das Gefühl haben, dass wir Ihnen Geld schulden, die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung an management@cityclubcasino.com zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen,
City club casino management
Offizielle Stellungnahme vom City Club Casino:
Die Geschäftsleitung vom City Club Casino hatte alle geposteten Kommentare gelesen.
Wir bedauern sehr, dass wir unsere Kunden nicht zufriedengestellt haben.
Das City Club Casino ist ein lizensiertes und geregeltes Casino. Als ein Casino sind wir uns über die Bedürfnisse und Ansprüche von Spielern bewusst. Wir versuchen alles dafür zu tun, dass das Spielen geniessbar und unterhaltsam ist. Es wird immer Anlässe geben, bei denen sich eine kleine Minderheit nicht gerecht und korrekt behandelt fühlt. Wir versichern immer, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Spielen mit einem Bonus für alle Spieler zu 100% klar und deutlich sind. Dies gilt nicht nur bei der ersten Einzahlung für den Willkommensbonus, sondern auch für die wöchentlichen Bonusangebote an die Spieler.
Jeder Spieler hat zu jederzeit die Möglichkeit den Bonus abzulehnen, sodass der Spieler nicht dafür bestraft wird, dass er das jeweilige verbotene Spiele gespielt hat.
Der Geschäftsleitung liegt es sehr am Herzen, dass die Spieler, die nicht den perfekten Service erhalten haben, Ihr Anliegen bitte direkt an uns schicken, sodass es für uns möglich ist, alle Ansprüche auszuwerten und alles dafür zu tun, das Problem zu lösen.
Bitte nimmt unsere Entschuldigung für jegliche enstandenen Angelegenheiten an. Zur Erinnerung, jeder Spieler, der laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs sind auf der Internetseite und in allen geschickten Emails enthalten) spielt, weiss genau, was die Umsatzbedingungen und die Regeln für das Spielen mit einem Bonus sind.
Die Geschäftsleitung bittet alle Spieler, die die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und immer noch das Gefühl haben, dass wir Ihnen Geld schulden, die Geschäftsleitung mit sofortiger Wirkung an management@cityclubcasino.com zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüssen,
City club casino management
Hallo Cyrano_b,
ich bin ein repräsentant vom City Club Casino und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns ein Email an management@cityclubcasino.com uns Ihren Fall schildern könnten. Es liegt in unserem Interesse alle entstandenen Probleme bzw. Fälle zu lösen.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Viele Grüsse,
Jakob Bergmann
Hallo Cyrano_b,
ich bin ein Repräsentant vom City Club Casino und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns ein Email an management@cityclubcasino.com uns Ihren Fall schildern könnten. Es liegt in unserem Interesse alle entstandenen Probleme bzw. Fälle zu lösen.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.
Viele Grüsse,
Jakob Bergmann
Finger weg von diesem casino !!
Dieses schreiben habe ich schon 2x erhalten ( dürfte wohl ein standartsbrief sein )
beim ersten mal dachte ich ok bonusbestimmungen nicht eingehalten ( lies mich wieder überreden einzubezahlen.)
bei meiner zweiten auszahlung
wurde mir sogar im chat bestätigt das die bonusbedingungen erfüllt sind , jedoch bei der auszahlung wurde mir nur ein lächerlicher betrag erstattet und der rest wurde gelöscht.
Im casinoclub ist alles undurchsichtig würde von diesem casino nur abraten.
Lesezeichen