Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: eCash Support

  1. #21
    searcher ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    hi allz,



    habe heute von ecash ein bestätigungsschreiben mit einer pin bekommen.

    sehr vertrauenserweckend sieht das ja nicht gerade aus:



    - kein absender auf dem briefkopf - nur auf dem briefumschlag - dafür

    ° aber im fettdruck confidential (mein zahnarzt lässt grüssen!)

    ° (jetzt muss ich umschläge auch noch archivieren...)

    - verdammt schlechtes deutsch

    - briefkastenadresse auf zypern

    ° (klingt wie ne knastadresse: nikolausstreet 41-49, block a, 3. stock)

    - poststempel aus belgien



    mein gott, worauf habe ich mich da bloss eingelassen...?!

    wenn's nicht so traurig wäre, dann könnt ich mich jetzt totlachen....



    :evil: :evil: :evil:



    cu

  2. #22
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    Bei mir ist das Geld von eCash bisher immer angekommen.

    So genau hab ich mir allerdings die Schreiben nie angesehen.

    Vielleicht bin ich da etwas betriebsblind.

  3. #23
    searcher ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    jo, dass das geld ankommt ist die eine sache. (und das ist auch gut so)



    aber wie müssen firmen beschaffen sein, wenn sie so einen auftritt haben??

    und ich halte das entree eigentlich für sehr wichtig. womit ich jetzt nicht die

    webpräsenz meine. :wink:



    na ja, vielleicht liegts auch an meinem alter... :wink:

    habe schon zu viele pferde vor der apotheke kotzen sehen! :cry:



    cu

  4. #24
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Ich warte nun seit knapp zwei Wochen, dass die mir nen Scheck vom Intercasino schicken (knapp 2000 Dollar). Die "processed" Email dauerte nur knapp vier Tage, die "sent" Email lässt seither auf sich warten.



    Habe dann da mal angerufen: ich dachte, mein mündliches Englisch sei schlecht... Wenn mal jemand Kummer hat, kann er bei der kostenlosen Hotline von Ecash Direct anrufen und ein wenig deren Englisch lauschen - danach ist man wieder bester Laune.



    Helfen konnte mir der gute Mann allerdings nicht wirklich und der deutschsprachige Mitarbeiter war gerade nicht da. (Wie eigentlich immer, wenn ich da anrufe...). Das ist vielleicht ne Gurkentruppe... Wenn ich Ryan Hartley wäre, würde ich nen eigenen Support installieren - das ist ja geschäftsschädigend.



    Der Scheck wird kommen, klar, nötig finde ich solche Wartezeiten wie bei nem schlechteren Playtech aber trotzdem nicht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Spiel, Spaß, Spannung mit Ecash-Direkt
    Von Locutus1985 im Forum Online Casinos - Fragen und Berichte über Online Casinos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 01:51
  2. Clubdice kein support,im casino oder per email
    Von xxxspeedyxxx im Forum Unseriöse Casinos / Schwarze Schafe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 02:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •