welches casino?
falls intercasino kannst du Ryan auf deutsch mailen.
ich glaube ecash bietet selbst keinen deutschen support.bin mir da aber nicht sicher.
Deuce1
Littlewood und ich glaube noch Ritz....
Die Crypthos rechnen alle über ecash ab.
Krieg auch keine Antworten per Mail.
ich hatte vor ca.2 jahren mal theater mit denen.kam auch keine kohle und antworten auf mails kamen auch nicht.das war im inter und da habe ich Ryan gemailt.der hat das dann ziemlich schnell für mich geregelt.versuchs doch mal mit dem casinosupport der betreffenden casinos.vieleicht geht da ja was.
Deuce1
Hab ich auch schon, da kommen immer nur Standartantworten der Casinos....fühle mich ziemlich verarscht im Moment.
Aber vielleicht kommt ja noch :wink:
P.S. Ist übrigens nur im Littlewood! Zwei relativ große Schecks....
der service von ecash wird in den letzten jahren auch immer schlechter.früher waren die mal echt gut aber mitlerweile bist du nicht der einzige der über ecash meckert.
wollen wir mal hoffen das es noch klappt mit deiner kohle :!:
Deuce1
Ich hab vor drei Tagen eine eMail von Littlewood bekommen. Kannst du mir das vielleicht übersetzen?
Auszug:
Hello and thank you for contacting the Littlewoods Casino Support team.
Please accept our apology but address verifications are done by account not by person. Of course we have your details on file already, but these are for different accounts with different licensees.
Naturally, we will confirm back to you once your cheque withdrawal has been processed and the cheque is ready to dispatch.
We hope this attends to your enquiry. If we can be of any more assistance please feel free to contact us anytime. We are open 24 hours per day, 7 days a week (including holidays). You can contact one of our friendly and courteous Littlewoods Casino support staff (toll-free) at:
Danke
hallo und danke blablabla.....
die entschuldigen sich und bitten dich die entschuldigung anzunehmen.
die adressüberprüfung ist auf casinokonten bezogen und nicht auf personen.sie haben deine details zwar bei ecash aber nicht bezogen auf das jeweilige casino.
irgendwie komplett bescheuert aber ich glaube du sollst eines der casinokonten verifizieren.kopie vom ausweis,rechnung,cc kopie wollen die wahrscheinlich.du sagst ja das du bei 2 casinos was zur auszahlung gebracht hast.bei einem wirst du dich wahrscheinlich verifiziert haben und bei einem nicht.so verstehe ich das.stutzig macht mich das ecash eine verifizierung anfordert haben die bei mir noch nie gemacht.kann natürlich daran liegen das ich generell über neteller ein und auszahlungen tätige.
für lustige überstzungen die dich wenigstens ein kleines stück weiterbringen:
http://translator.abacho.de/translate.phtml
so,jetzt muss ich aber fussball gucken.hab da einiges gegen die holländer gesetzt :P
halt uns bitte auf dem laufenden
Deuce1
Hey,
vielen Dank für deine Übersetzung.
Eine Kopie meines Führerscheins, meiner Kreditkarte und meines Persos haben die aber schon von mir bekommen.
Naja ich warte einfahcn ochmal zwei Wochen...
P.S. Die Holländer gewinnen, wart mal ab (leider)
Lesezeichen