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  1. #41
    zocki21 ist offline Neuer Benutzer
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    Hallo, will mich mal wieder zurückmelden da meine Beiträge hier doch viele Diskussionen entfacht haben.

    Gleich zu Anfang..., es werden nicht nur ein paar Zeilen... :wink:



    Ich will nun aber zu ein paar Dingen Stellung nehmen. Also ich stehe weder mit "Casino Club" noch "Deutsche Spielbank" in geschäftlicher Beziehung Um dem Verdacht der Werbung zu entgehen habe ich auch nie verlinkt (was eigentlich auch in Foren nicht erlaubt sein sollte).



    Ich habe mich übrigens, wie unser Forumsmaster richtig erkannt hat, darin geirrt, das "Casino Club" kein Werbeprogramm für Webmaster hätte. Es gibt tatsächlich ein Werbeprogramm, ist mir aber noch nie aufgefallen, da mich diese, genauso wie "Bonusgeschichten", eigentlich keinen Deut interessieren.



    "Deutsche Spielbank" hat jedoch meines Wissens kein Werbeprogramm, wobei jedoch ein Webmaster die Grand Virtual Gruppe über den bereits hier veröffentlichten Link bewerben kann.



    Durch eine besondere Werbeform gibt es von den Grand Virtual Casinos dabei sog "Clone", da der Werbetreibende den Casino Namen eines der dort vordefinierten Casinos abändern kann. Diese Clone sind aber daran erkennbar das die Links zum Software Download eine bestimmte Form haben (wie bei fast allen Werbeprogrammen). Meistens irgendein Kürzel in der URL, z.B.: :../gh546/... etc...



    Wie ich inzwischen herausgefunden habe, ist dies bei "Casino Club" bzw. "Deutsche Spielbank" jedoch nicht so. Diese scheinen volle Lizenznehmer des jeweiligen Software Herstellers zu sein. In diesem Fall Boss Media, bzw. Grand Virtual.



    Natürlich bieten beide Software Hersteller für ihre Kunden auch weitere Dienstleistungen an. Z.B. "Web Design", "mehrsprachigen Supportservice" (Call Center), Inkasso Dienstleistungen...etc. So kann sich meiner Meinung nach jeder Casinobetreiber (bei entsprechendem Kapitaleinsatz) durch Auswahl der Software und der anderen Leistungen sein persönlich funktionierendes Casino zuammenstellen.

    Wer mir das nicht glaubt sollte die Seiten der Software Hersteller aufsuchen.



    Es ist deshalb, wie ich persönlich glaube, teilweise sehr schwierig, nur von einem Casino auf alle Casinos einer Gruppe zu schliessen. Noch schwieriger wird dieser Umstand, da viele Software Hersteller auch eigene Casinos betreiben: Z.B. hat "Grand Virtual" die bekannten Marken "Casino Treasure", "Casino Lux"... etc...



    Betrachtet man die gesamte Lage (die Casino Branche) einmal umgedreht, aus der Sicht eines solchen Software Herstellers, wird vieles deutlicher. Er hat ständig um den guten Ruf seiner Gruppe zu kämpfen, und schon ein einziges unseriöses Casino (Lizenznehmer) kann den Leumund DER GANZEN GRUPPE MIT ALLEN ANDEREN LIZENZNEHMERN gewaltig beschädigen.



    Dies ist umso problematischer, da das "Vorschussvertrauen" in die Casino-Branche schon vorab gering ist, und dadurch natürlich schnell gegen Null geht.



    Alle grossen Casino Hersteller haben deshalb eigene, sehr wirksame und ausgeklügelte Prüfungssystme (Unternehmen / Abteilungen) aufgebaut (auch mit Testspielern) um dieses auszuschliessen. Ihren Lizenznehmern wird dadurch gewaltig auf die Finger geklopft. Die Prüfungsorganisation von Grand Virtual ist hierbei die "Online Gaming Alliance" (OGA). Auch Boss Media, Cryptologic und andere Grosse der Branche betreiben solch wirksame Sicherungssysteme (an die sich bei vielen Herstellern auch sogar jeder Spieler wenden kann).



    Diese Prüfungsorganisationen (da naturbeding herstellerabhängig), werden zwar von vielen belächelt, leisten aber in der Realität wirklich (innerhalb ihrer eigenen Casinogruppen) sehr viel. Auf jeden Fall mehr als windige sog. selbsternannte Spielerschutz-Organisationen (die sich selbst teilweise Spieleranwalt) nennen und deren weltweit markantester Vertreter ein vielen bekantes System in den USA ist.



    Sinn dieser Systeme ist nur eine sehr subtile Art der Werbung, teils durch Web Promotion (Banner, Links), teilweise aber auch durch wechselnde Zahlungen von der Casinoindustrie. Wie ich aus verlässlicher Quelle weis, kann man dazu sagen, das sich durch entsprechende Zahlungen dort alles erkaufen lässt. Schon durch bescheidene Zahlungen von nicht einmal 10.000$ ändert sich dort das Meinungsbild und die Positionierung in einer Liste :?



    Bei ähnlichen deutschen Systemen und Foren soll soagr ein kleiner Bruchteil dieser Beträge ausreichen. Ich will aber nicht weiter darauf eingehen, da dies nicht in den GV Thread gehört.



    Niemand braucht eigentlich solche Geschäftemacherei.

    Den es ist wirklich absolut sicher bei einem Casino der grossen Hersteller zu spielen! Bei jedem ehrlichen Spieler hilft immer der Support, bzw. die Schutzgemeinschaft der Gruppe.



    Spricht man mit Branchen-insidern, so hört man, das es Streitfälle in den grossen seriösen Online Casinos eigentlich gar nicht so viele gibt.

    Fehler im Spielablauf (z.B. durch unterbrochene Verbindung) sind absolut selten und lassen sich durch die Log-files immer aufklären.



    Die Fehlerquote z.B. bei Geldauszahlungen ist durch automatisierte Systeme ebenfalls absolut minimal und lässt sich ebenfalls immer sehr schnell klären. Und auch bei der Tatsache das Auszahlungen "verweigert" werden trägt die Schuld zu mehr als 99%

    die jeweiligen Spieler. Im Normalfall braucht der Normalspieler (der auch von diesem Bonusmist die Finger lässt) in seinem Spielerleben eigentlich NIE einen Kontakt zum Support.



    Probleme bei Auszahlungen (von denen man häufig in den Foren liest) sind hierbei fast immer Manipulationsversuche (meist die von mir bereits in anderen Postings angesprochenen bekannten Doppelaccounts).



    Diese sind bei Casino-Herstellern auch deshalb unbeliebt, da sich deren Lizenznehmer NICHT Kunden untereinander (z.B. innerhalb Boss Media) wegnehmen sollen. Teilweise müssen da nach dem monatlichen Datenabgleich nämlich dann interne Ausgleichszahlungen (Strafzahlungen)geleistet werden.



    DER BONUS SOLL AUSSCHLIESSLICH DAZU DIENEN KUNDEN VON ANDEREN CASINO GRUPPEN ZU GEWINNEN !



    Natürlich ist es für jeden Spieler sehr leicht erkennbar wenn er einen Doppelaccount anlegt. Die Casinosoftware ist im Prinzip innerhalb der Gruppe ja fast identisch, (bzw. identisch, z.B. bei Grand Virtual).



    Leider versuchen viele Spieler irgendwie immer zu tricksen. Wenn ich hier Postings lese wie einer 12 Casinos abgezockt hat und ähnlichen Mist (Entschuldigung), geht mir persönlich ja fast der Hut hoch. Meistens wird dabei versucht Lücken im System (z.b. in den Vertrags- / Spielbedingungen) auszunutzen, und das Geschrei ist gross, wenn es dann doch zu keiner Auszahlung kommt.



    Manche schreiben hier z.B.: "sich bei der Ausnutzung der Bonusangebote sich gerade noch so... an die Spielbedingungen heranzuspielen".



    Leider vergessen diese "sauberen" Herren das bereits dieses eine Manipulation darstellt, und der Sinn des Bonus (nämlich eine Casinosoftware vorzustellen) gar nicht erfüllt wird.



    Online Casino Spiel soll AUSSCHLIESSLICH dem Spielvergnügen dienen , und ich kann mir nicht vorstellen wie eine Mehrfachanmeldung das Spielvergnügen (zudem mit derselben Software) steigern soll. Die Mehrfachanmeldungen dienen also diesen Betrügern lediglich dazu, ihre eigenen Chancen (gegenüber ehrlichen Spielern mit nur einer Anmeldung) zu erhöhen, um Gewinn zu manchen (Abzuzocken).



    Um dies allgemein zu verhindern (und auch alle Lücken in den Spielbedingungen zu schliessen) gibt es in deshalb in allen Spiel- Vertragsbedingungen die Verklausulierung, "das JEDER Manipulationsversuch" zur Nichtauszahlung führt, was ich persönlich als richtig empfinde.



    Jedoch wird ein "Normalspieler" mit all diesen hässlichen Dingen natürlich niemals in Kontakt kommen. Er wird spielen und immer zuverlässig seine Gewinne erhalten (auch mir ging es bisher so), und sich wundern (falls er Internet Casino Foren liest), warum es bei ihm so anderst ist!



    Leider hat sich in vielen Foren eine Gemeinde herausgebildet, die sich von diesen Normalspielern jedoch stark unterscheidet. Gerade die Bonusjagd (oder wie man gerade noch so legal die Bonusbedingungen erfüllt) ist vorherschendes Thema. Und wie gesagt, das Geschrei ist gross wenn es eben trotz erfüllter Bonusbedingungen nicht zur Auszahlung kam.



    Es sind die Leute, die eben nicht verstehen das bereits die Ausnutzung (auch einer legalen Lücke) bereits ein moralischer Verstoss ist, und dies manche Casinos im Namen ihrer absolut ehrlichen Spieler zu Recht ahnden. Nun diese Betrüger lernen es eben schmerzhaft! Sicher sind es entsprechende Menschen die dies auch im richtigen Leben ständig probieren (und leider auch häufig damit Erfolg haben).



    Dies führt meiner Meinung auch dazu, das die "Casinobeliebtheit" in vielen Foren eine völlig andere ist. Beliebt sind vor allem Casinos die sich bei diesen Vergehen oder anderen Manipulationen als toleranter, bzw. nach Rücksprache mit dem Support, kulanter als andere verhalten. Eben weil diese Leute ganz andere Prioritäten setzen.



    Ich spiele ca. 2 mal wöchentlich in echten Spielbanken und komme so auch mit sehr vielen Spielern ins Gespräch. So ca. (meine subjektive Enschätzung) 20% spielt dabei auch online.



    Wenn man diese Onlinespieler fragt wo sie spielen, hört man vor allem den "Casino Club" (bei mehr als der Hälfte die ich fragte).



    Als Grund wurde mir der gute Leumund des Unternehmens genannt, sowie die sehr informative regelmässige kostenlose Zeitschrift.

    Ein wichtiges Kriterium war auch das alles "in Deutsch" ist (die Mehrzahl der älternen Casinospieler spricht nach eigener Aussage kein oder wenig Englisch). Übrigens werden von diesen Spielern auch kaum Casinoforen besucht, und wenn, dann Foren die sich vor allem mit Spielstrategien befassen.

    (habe extra gefragt).



    Auf Platz 2 der Beliebtheit kommt dann schon "Deutsche Spielbank" (Grand Virtual), es sind also genau die 2 Casino Unternehmen die ich persönlich spiele. Ich selbst bin ja auch erst durch Gespräche im Casino überhaupt auf die Online Spielbanken aufmerksam geworden.



    Der ganze Rest der anderen Online Casinos ist eigentlich "ferner liefen...". Von fast allen die in irgendwelchen Top-Ten Listen stehen wurde nicht mal der Name gekannt. I



    "Casino Club" wurde durch seine bundesweiten "Post Mailing Aktionen" sehr bekannt, wobei auch die Zeitschrift zu Tausenden (an sog. Besserverdiener) verschickt wurde. Bei "Deutsche Spielbank" habe ich übrigens herausgefunden das dort auch sehr viel Werbung im Seniorenbereich gemacht wird, z.B. Deutsche Spielbank sein Spielsystem auch regelmässig auf Kaffeefahrten in Holland vorstellt, bzw. deren Mitarbeiter sogar Altenheime besuchen. Darüber kann man natürlich denken wie man will.



    Doch was mir wichtig war, ich habe stets auch gefragt wie es mit dem Spielen bzw. besonders mit den Auszahlungen geklappt hat. Und ich habe (wirklich keinen!!) getroffen wo es da irgendwelche Probleme gab. Dies vermittelt mir persönlich doch ein ganz anderes (ja total anderes!!) Bild als es in vielen Foren dargestellt wird.



    Besonders das über die absolute Nummer Eins "Casino Club" (in Deutschaland) so wenig in den Foren auftaucht wundert mich etwas. Die scheinen wie ich

    persönlich glaube "der Marktführer" zu sein, und nicht "Deutsche Spielbank", auch wenn die das auf ihrer Homepage behaupten. Aber auch dieses Unternehmen verfügt trotzdem, wenn man mit Leuten in den Casinos spricht über einen immensen Bekanntheitsgrad von dem viele (auch die in diesem Foren vorgestellten Casinos) nur träumen können.



    Und dieses Unternehmen setzt eben "Grand Virtual" ein, wobei über die Seriosität des Unternehmens, über das es ja in diesem Thread geht, dann ja alles gesagt ist.



    Sorry, war doch nun ein längerer Beitrag als gedacht...



    Gruss an alle von



    Zocki

  2. #42
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von zocki21
    Auf jeden Fall mehr als windige sog. selbsternannte Spielerschutz-Organisationen (die sich selbst teilweise Spieleranwalt) nennen und deren weltweit markantester Vertreter ein vielen bekantes System in den USA ist.


    Warum redest Du nicht Klartext?

    Wen meinst Du hier?

  3. #43
    Avatar von JGW
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    Selten so einen grenzdebilen Schwachsinn gelesen...





    Zitat Zitat von zocki21

    Es sind die Leute, die eben nicht verstehen das bereits die Ausnutzung (auch einer legalen Lücke) bereits ein moralischer Verstoss ist, und dies manche Casinos im Namen ihrer absolut ehrlichen Spieler zu Recht ahnden. Nun diese Betrüger lernen es eben schmerzhaft!


    :roll: :lol:

  4. #44
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von zocki21
    erkennbar wenn er einen Doppelaccount anlegt. Die Casinosoftware ist im Prinzip innerhalb der Gruppe ja fast identisch, (bzw. identisch, z.B. bei Grand Virtual).



    Leider versuchen viele Spieler irgendwie immer zu tricksen. Wenn ich hier Postings lese wie einer 12 Casinos abgezockt hat und ähnlichen Mist (Entschuldigung), geht mir persönlich ja fast der Hut hoch. Meistens wird dabei versucht Lücken im System (z.b. in den Vertrags- / Spielbedingungen) auszunutzen, und das Geschrei ist gross, wenn es dann doch zu keiner Auszahlung kommt.



    Manche schreiben hier z.B.: "sich bei der Ausnutzung der Bonusangebote sich gerade noch so... an die Spielbedingungen heranzuspielen".



    Leider vergessen diese "sauberen" Herren das bereits dieses eine Manipulation darstellt, und der Sinn des Bonus (nämlich eine Casinosoftware vorzustellen) gar nicht erfüllt wird.



    Online Casino Spiel soll AUSSCHLIESSLICH dem Spielvergnügen dienen , und ich kann mir nicht vorstellen wie eine Mehrfachanmeldung das Spielvergnügen (zudem mit derselben Software) steigern soll. Die Mehrfachanmeldungen dienen also diesen Betrügern lediglich dazu, ihre eigenen Chancen (gegenüber ehrlichen Spielern mit nur einer Anmeldung) zu erhöhen, um Gewinn zu manchen (Abzuzocken).



    Um dies allgemein zu verhindern (und auch alle Lücken in den Spielbedingungen zu schliessen) gibt es in deshalb in allen Spiel- Vertragsbedingungen die Verklausulierung, "das JEDER Manipulationsversuch" zur Nichtauszahlung führt, was ich persönlich als richtig empfinde.



    Jedoch wird ein "Normalspieler" mit all diesen hässlichen Dingen natürlich niemals in Kontakt kommen. Er wird spielen und immer zuverlässig seine Gewinne erhalten (auch mir ging es bisher so), und sich wundern (falls er Internet Casino Foren liest), warum es bei ihm so anderst ist!



    Leider hat sich in vielen Foren eine Gemeinde herausgebildet, die sich von diesen Normalspielern jedoch stark unterscheidet. Gerade die Bonusjagd (oder wie man gerade noch so legal die Bonusbedingungen erfüllt) ist vorherschendes Thema. Und wie gesagt, das Geschrei ist gross wenn es eben trotz erfüllter Bonusbedingungen nicht zur Auszahlung kam.



    Es sind die Leute, die eben nicht verstehen das bereits die Ausnutzung (auch einer legalen Lücke) bereits ein moralischer Verstoss ist, und dies manche Casinos im Namen ihrer absolut ehrlichen Spieler zu Recht ahnden. Nun diese Betrüger lernen es eben schmerzhaft! Sicher sind es entsprechende Menschen die dies auch im richtigen Leben ständig probieren (und leider auch häufig damit Erfolg haben).



    Dies führt meiner Meinung auch dazu, das die "Casinobeliebtheit" in vielen Foren eine völlig andere ist. Beliebt sind vor allem Casinos die sich bei diesen Vergehen oder anderen Manipulationen als toleranter, bzw. nach Rücksprache mit dem Support, kulanter als andere verhalten. Eben weil diese Leute ganz andere Prioritäten setzen.


    Laber....laber....blubs...blubs...

    Wann lernst Du es eigentlich mal, Deine nicht sooooo weltbewegenden Erkenntnisse in sagen wir mal 3 Absätzen zusammenzufassen?



    Online Casino Spiel soll AUSSCHLIESSLICH dem Spielvergnügen dienen


    Das ist die Sicht des Casinos - d.h. ja nicht, daß sich die Kunden diese Ansicht zu eigen machen müssen...



    Warum gehen Menschen in ein Real-Casino?

    Erwartet dort der Betreiber auch, daß die Kunden es nur tun, um freudig dort ihr Geld zu lassen?

    Oder ist nicht doch die Haupt-Triebfeder des Ganzen die Chance, Geld zu gewinnnen?



    Welche Meinung hast Du zu Real-Casino-Spielern, die sich mittels Card Counting einen mathematischen Vorteil gg. dem Casino verschaffen - und diesen auch finanziell ausnutzen/ausspielen?



    Sind das Betrüger/Verbrecher?

    Sollte man denen nachträglich alle erspielten/erarbeiteten Gewinne wegnehmen, weil sie ja nicht zum Wohle des Casinos dort aufkreuzen?



    (Ich denke, wir stimmen alle überein, daß jedes Casino der Welt das Recht hat, Kunden den Zutritt in der Zukunft zu verwehren - aber erst NACHDEM alle ausstehenden 'Rechnungen' bezahlt wurden.)



    Bonus Spieler werden ja gerne mit Kunden verglichen, die nur in den Laden kommen und kaufen, wenn es ein Sonderangebot gibt. (ich finde diese Analogie sehr treffend...)

    Ist daran irgendetwas falsch, unmoralisch oder ungesetzlich?

    Für mich ist das simples Geschäftsrisiko...

  5. #45
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von zocki21
    Bei "Deutsche Spielbank" habe ich übrigens herausgefunden das dort auch sehr viel Werbung im Seniorenbereich gemacht wird, z.B. Deutsche Spielbank sein Spielsystem auch regelmässig auf Kaffeefahrten in Holland vorstellt, bzw. deren Mitarbeiter sogar Altenheime besuchen. Darüber kann man natürlich denken wie man will.



    Besonders das über die absolute Nummer Eins "Casino Club" (in Deutschaland) so wenig in den Foren auftaucht wundert mich etwas. Die scheinen wie ich

    persönlich glaube "der Marktführer" zu sein, und nicht "Deutsche Spielbank", auch wenn die das auf ihrer Homepage behaupten.


    Soviel zum Thema Moral und Wahrheitstreue.

  6. #46
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
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    Zocki, danke für den ausführlichen Beitrag.



    Erstmal will ich offen sein, du kannst sehr gerne weiter Artikel schreiben trotzdem ich glaube immernoch das du in Verbindung mit "Deutsche Spielbank" stehst.



    Ist aber nicht weiter schlimm.



    Dein Bericht hat schon einige wahre stellen, aber bei manchen muß man einfach wiedersprechen.



    Wo du recht hast, ist dass der Casino Club ein gutes Casino ist, keine Frage.



    Deine moralische Keule im Bezug auf mehrere Accounts bei Casino Software Gruppen ist doch aber ganz großer Schwachsinn.



    Jeder intelligente Spieler sollte immer versuchen möglichst nette Boni zu bekommen.

    Nur damit hat er einen Vorteil, das dies den Casinos nicht passt ist klar.




    Online Casino Spiel soll AUSSCHLIESSLICH dem Spielvergnügen dienen


    Das hätten die Betreiber gern, wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was".



    Casinos wollen Geld machen und das machen sie auch.

    Wenn nun Werbeangebote ausgenützt werden ist das für die jeweiligen Casinos ärgerlich aber gehört wohl zum Geschäft.



    Es gibt noch soviel worauf man eingehen könnte aber mir fehlt gerade etwas die Zeit.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  7. #47
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von zocki21
    Alle grossen Casino Hersteller haben deshalb eigene, sehr wirksame und ausgeklügelte Prüfungssystme (Unternehmen / Abteilungen) aufgebaut (auch mit Testspielern) um dieses auszuschliessen. Ihren Lizenznehmern wird dadurch gewaltig auf die Finger geklopft. Die Prüfungsorganisation von Grand Virtual ist hierbei die "Online Gaming Alliance" (OGA). Auch Boss Media, Cryptologic und andere Grosse der Branche betreiben solch wirksame Sicherungssysteme (an die sich bei vielen Herstellern auch sogar jeder Spieler wenden kann).



    Diese Prüfungsorganisationen (da naturbeding herstellerabhängig), werden zwar von vielen belächelt, leisten aber in der Realität wirklich (innerhalb ihrer eigenen Casinogruppen) sehr viel.



    Probleme bei Auszahlungen (von denen man häufig in den Foren liest) sind hierbei fast immer Manipulationsversuche (meist die von mir bereits in anderen Postings angesprochenen bekannten Doppelaccounts).



    Jedoch wird ein "Normalspieler" mit all diesen hässlichen Dingen natürlich niemals in Kontakt kommen. Er wird spielen und immer zuverlässig seine Gewinne erhalten (auch mir ging es bisher so), und sich wundern (falls er Internet Casino Foren liest), warum es bei ihm so anderst ist!


    Wer sind diese herstellereigenen Sicherungssysteme?

    Leiste doch mal wertvolle Hilfe hier, indem Du Klartext redest.



    Bei RTG ---> Montana Overseas?

    Nicht berauschend, aber in Ordnung.



    Microgaming ---> Ecogra?

    i.O. würde ich sagen



    Bei Playtech ---> der Playtech Dispute Channel?

    Kannst Du in die Tonne treten.



    Oder redest Du von anderen Kanälen?



    Und bzgl. Abstreiten von Auszahlungsproblemen:

    Erzähle das mal den Normalspielern bei GrandBanks und Co. (Playtech) sowie diversen dodgy RTG Casinos.



    Daß es sich bei der Mehrzahl der Auszahlungs-Streitigkeiten um Bonus-Sachen handelt, ist unbestritten. Braucht man nur CM zu lesen.

    Es wäre dann aber die Aufgabe der Casinos, weniger anfällige Neukunden- und Loyalitäts-Programme zu finden.

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