Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von mahe Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn es sich um Winner handeln würde.
    Ich würde mal sagen, in diesem Thread geht es um "Gewinner Screenshots", nicht um das Winner-Casino.

    Die tun sich echt schwer damit Gewinne zu zugestehen. Jedenfalls ist bei den Software bei Roulette eine Gewinnbremse drin. Wenn man einen bestimmten Guthaben-Betrag erreicht hat, verliert man nur noch. Denn dann kommen ständig die grüne Zero und das sog. Zufallsprinz der gezogenen Zahlen bzw. Farben, die die bis dahin nach einem bestimmten Muster abläuft, ist völlig anders. Also ist die Software so gestaltet, dass nach einer gewissen Zeit ein völlig anderes Muster abläuft.
    Ich habe bei Winner nun 3 Mal eine Einzahlung vorgenommen und jedesmal war es genau das selbe; beim Kontostand von ca. 500 Euro war Schluss und innerhalb einer Stunde war mein Konto jedesmal blank.
    Ich halte solche Vorwürfe wie "Gewinnbremse" oder "Musterwechsel" ja für puren Quatsch - stelle aber nur eine ganz simple Frage:

    Wenn Du weißt, daß Du Dich auf 500 Euro hochspielen kannst...und danach nur noch verlierst - warum hörst Du nicht einfach bei 500 Euro auf, zahlst aus und freust Dich Deiner Gewinne? Und wenn Du soviel über das Muster weißt - warum wiederholst Du das Spiel nicht am nächsten, übernächsten, jeden Tag?

  2. #12
    mahe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Gewinnbremse

    Um auszahlen zu lassen muss man bekanntlich mit der Einzahlung + Bonus einen gewissen Umsatz getägt haben und der ist bei 500 € noch nicht erreicht.
    So ist das halt leider guckt man dann in die Röhre.

  3. #13
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    I like


  4. #14
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Guten Abend

    Meine Meinung ist: Gewinner brauchen keine Screenshots, verkaufen keine Systeme und geniessen ihren Erfolg. Nur einige Pokerspieler haben den Drang, ihrer Umwelt davon zu berichten, wie toll es war, 3 Coin-Flip Situationen zu gewinnen und bei der entscheidenen Hand auf dem River die 2% Karte erblicken zu können.

    Wasseruhr

  5. #15
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Ist doch auch mal eine Meinung!

  6. #16
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Daumen hoch

    100 rein, 100 Bonus, wr: 4000

    Gab ein paar nette Zwischengewinne, auszahlen konnte ich letztlich 1000.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Winner Screenshot-unbenannt.jpg   Winner Screenshot-unbenannt2.jpg  

  7. #17
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Again, i like.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Winner Screenshot-unbenannt.jpg  

  8. #18
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Muss allerdings noch etwas umsetzen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Winner Screenshot-neu123.jpg  

  9. #19
    Avatar von CBJWikinger
    CBJWikinger ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Las Vegas
    Beiträge
    282

    Standard

    Habe auch mal wieder einen. Deposit waren 40 $ (kein Bonus), bet size 0,60 $. Cashout 350 $.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Winner Screenshot-santa.jpg  

  10. #20
    Mammut ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    ich würde gern vom Screenshot Fotos auf Leinwand produzieren lassen. Könnt Ihr mir sagen, ob so etwas möglich ist und wenn ja auch noch am Besten einen Shop empfehlen?

    Danke

    Gruß
    Geändert von Nummer3 (04.04.2014 um 10:59 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •