Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    spielemax ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    14

    Standard Gewinn am WE

    Hallo, hatte gestern wiedermal recht viel Glück und konnte mein Weihnachtsgeld etwas Aufbessern



    Ich hoffe Ihr habt auch so viel Glück.

    Habe dann aber nicht mehr verdoppelt weil wollte das Geld nicht verlieren

    mfg Spielemax

  2. #22
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Hallo spielemax,

    so ganz verstehe ich Deinen Screenshot ja nicht...

    Wie bist Du eigentlich zu den 500$ Gewinn gekommen?
    Was war Deine Einsatzhöhe - etwa 125$?
    Bist Du also einfach mit einem 125er Bet großes Risiko gegangen - und hast "Zwei Paare" getroffen?
    Auf der anderen Seite....ist doch aber auf Deinem Screenshot eine non-winning Hand zu sehen (4er Paar)?

    Vielleicht kannst Du uns ja aufklären...
    Geändert von IndexP (19.12.2011 um 18:25 Uhr)

  3. #23
    spielemax ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo IndexP,

    Ich bin zwei mal glaube ich das Risiko eingegangen mit Verdoppeln aber habe dann, naja Angst bekommen doch alles zu verlieren und bin dann bei den 500$ ausgestiegen.

    Ich bin mit 5$ in das Spiel gegangen, habe ein paar mal verloren bis dahin. Das mit den Karten im Hintergrund fehlt mir gerade auch auf. Sind ja nicht mal 2 Paare sonder nur 1 Paar 4er oder sehe ich gerade falsch?
    Weiß du was das für ein Blatt ist?

    Was ich genau weiß ist das ich mit 5$ rein bin und 2-3 mal Verdoppelt hatte und danach ausgestiegen bin.

  4. #24
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Ist mir dann nach dem Schreiben des Posts gestern erst eingefallen, daß dort im Hintergrund wahrscheinlich die letzte Deiner Verdopplungs-Hände zu sehen ist...und nicht etwa die Original-VideoPoker-Hand selbst.

    Eins ist mir noch nicht ganz klar:
    Der Coin-Wert scheint 5$ zu sein.
    Hast Du mit einem Coin (also pro Hand 5$) gespielt - und dann einen Vierling getroffen?
    Oder hast Du mit 5 Coins gespielt (Hand also 5x5$) - und dann einen Flush erhalten?
    Beides würde den 125$ Gewinn auf die VideoPoker-Hand erklären.

    Btw, falls Du ersteres gespielt hast, hier noch ein kleiner Hinweis: Bei VideoPoker immer max. Coins (also 5) spielen, man verschenkt sonst unnötig Hausvorteil. Will man also 5$ pro Runde einsetzen - lieber 5x1$ pro Hand setzen als 1x5$.

    Unabhängig davon: Glückwunsch zu einem netten Vorweihnachts-Treffer.
    Geändert von IndexP (20.12.2011 um 11:57 Uhr)

  5. #25
    spielemax ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Da hast du schon weiter gedacht als ich, das es der letzte verdoppler war kam mir nicht aber das würde es erklären.
    Ich hatte mit 5$ gespielt und ein Flush hatte ich auf jeden fall nicht.

    Das Spiel hatte ich in der Nacht vom Sonntag zum Montag (18.12. zum 19.12) war auf jeden fall schon recht spät ^^

    Danke fürs den Tipp und das verschieben, hatte wohl den Richtigen Ausgang nicht gefunden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •