Zitat Zitat von Mr.Noise
Ich habe mit den Intertops auch keine schlechten Erfahrungen gemacht und deutscher Telefonsupport z.B. ist schon selten und klappte zumindest bei mir wunderbar.


Hallo,



habe mich über dein Zitat geärgert:



index: "tja, und warum zahlst Du dann erst ein..."



Bitte erst posts sorgfältig lesen u.denken, bevor man mich kritisiert...



Natürlihc hatte ich erst ein ungutes Gefühl , NACH der Einzahlung, NACHDEM der CS nie antwortet, NACHDEM ich schon mehrmals vergeblich versucht hatte intertops zu kontaktieren. btw, probier es doch selbst aus, die kostenlose wie die kostenpflichtige Nummer von intertops ist z-B. schon wieder seit Stunden offensichtlich automatisch belegt, habs heute immer wieder als weiteren Test und Beweis probiert.



Ich denke auch, daß ich mein Geld erhalte, allerdings ist es doch legitim, sich zu sorgen, wenn urplötzlich und ohne jeden Grund nach einer Auszahlungsanforderung von 950 $ das Konto gesperrt wird.



Als Spieler möchte ich auch nicht jedesmal um MEIN Geld betteln müssen...

Da möchte ich mal Herrn index sehen..



Im Großen und Ganzen muß ich wohl deuce 1 vom Inhalt her zustimmen, wenn auch seine Wortwahl vielleicht geg. index etwas harsch ausfällt.

Aber DEUCE 1 war einer der Wenigen, die mich verstehen und die die Kommentare vieler "Radfahrer, Einschmeichler" z.B. im CM genausowenig hilfreich oder gut finden , wie ich.



Nochmals Danke deuce1, Du warst der Einzige mit wirklich hilfreichen Tipps.



Allgemein bla bla hilft in diesen Dingen wenig...



Versuch