um seiten fremde betrüger mach ich mir auch kaum gedanken..

um was ich mir gedanken mache sind die anbieter selbst.

wie gesagt es wäre super leicht für sie zu betrügen.

mir als leihe würde als erstes einfallen das sie wie ich schon sagte einfach privat accounts hätten und mitspielen und die karten der anderen offen statt umgedreht liegen bei diesen accounts.

und / oder könnte bei diesen accounts einfach der zufallsgenerator der die karten ausgibt einfach auf top cards beschränkt sein..

weiter möglichkeit wäre das der zufallgenerator bei allen accouts manipuliert ist und einem zeitweise super karten zum anheizen gibt und dann wieder ewig nur schrott..

gäbe da 1000 möglichkeiten die heute schon viele fitte 15 jährige einfach im programm ändern könnten..

die programme sind ja ansich nicht grade sonderlich anspruchsvoll.



bevor ich weiter vermutungen anstell.

punkt ist der.

bei den großen spielen täglich 10000de um geld und es geht somit um seeehr viel geld.

da ist die versuchung noch mehr rauszuholen als ohnehin schon ohne frage sehr hoch und ich habe bisher noch nichts gehört das und/oder wie diese anbieter stattlich überwacht werden.

somit gehe ich mal davon aus das sie wenig oder garnicht überwacht werden.

somit wäre betrug ein kinderspiel hier.

und wenn es ein kinerspiel ist (was es technisch zweifellos ist), keine oder nur sehr schwache kotrollen durchgeführt werden ist es für mich quasi so sicher wie das amen in der kirche das sie betrügen.

währe ein "gelddruckmaschine" und wenn es sowas gibt kann man sich sicher sein das sie genutzt wird.

selbst wenn die ursprünglichen besitzer ehrlich WÄREN würden sich bei diesen bedingungen sofort "verbrecher" einkaufen.



selbst minibetrug würde hier ja wahnsinns geld generieren..selbst wenn sie nur ein 1euro am tag von jedem spieler zusätzlich ergaunern sprechen wir da schnell von millionen im monat bei den großen extra.

und dies wie gesagt quasi völlig risikolos.

also ich werde jedenfalls nicht im web um geld spielen solange ich nicht weiß das die ganz scharf überwacht werden.. und selbst dann würde ich nur um verhältnismäßig geringe beträge spielen



das risiko betrogen zu werden ist einfach zu hoch