Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Levis ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Tach auch!

    Ich bin absolut begeistert von der Software, da kommt einfach echtes Pokerfeeling auf!

    Das man seine Hände nich permanent sieht finde ich garnich problematisch im Gegenteil es trägt zum realismus bei, den bei jedem offline-Game isses doch auch so, und 2Karten merken is ja auch nich wirklich schwer oder?

    Stabil läuft die Software zwar noch nich so ganz, konnte ein paar mal an keinem Tisch platznehmen und ab und zu wurden Cash-Games unterbrochen. Aber das kriegen die Jungs von PKR auch noch hin.

    Unverschämt finde ich das, dass eigene Gesicht 100.000 PKR-Points kostet! Das kann man in den unteren Limits ja nie im Leben erreichen.
    Hab mal zum Kundenservice geschrieben ob sie das mal auf ne realistische Punktzahl runterdrehen oder einen Preis in Dollar anbieten, denn ich wär schon ziemlich scharf auf ein eigenes PKR-Gesicht!

    Gut Blatt... Gruß Jonas

  2. #22
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi, ich hab probierte es mir runter zu laden was aber nicht ging angebluch bin ich nicht online und ich solle meine verbindung checken. die install sofware lädt er runter sobald ich dann den download der eigendlichen software beginnen will bin ich net onliene.

  3. #23
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    http://www.pkr.com/play-poker/free-poker-download.cfm

    Kannst dir die cd auch zuschicken lassen unter CD Request.....(600mb)

  4. #24
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    umsonst davon gehe ich aus
    8)

  5. #25
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    jo :shock:

  6. #26
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    dann werd ich das mal tun

    hey cool mein rang ist jetzt profi also sprecht ihr micht bitte mit profi mostwanted an lol

    aber bevor ich das tue gibts noch en free roll wenn man das gewinnt besser gesagt unter die ersten 50 kommt (auf stars) kannn man gegen katja thader spielen und noch zwei andere profis. nist du dabei??
    ellohim

  7. #27
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Nee bin nicht dabei auf stars,höert sich irgendwie blöde an aber ich spiel nur noch ausschließlich auf PKR früher Titan oder Party.Habe mein Party Account Löschen lassen 300€ dort verzockt und auf Titan spiele ich nur noch selten Freerols.Nu sehe ich in PKR soetwas wie ein Neustart im Microlevel 0.02-0.04€.Die 300€ bei Party waren soetwas wie anfänger Lehrgeld ungeduld oder zockerei also mehr Testerei als echte Strategie.Irgendwie is jeder Pokerraum auser PKR kalt leer und der spaß am Spiel liegt nicht so im vordergrund,schlecht zu beschreiben für jemanden der PKR nicht kennt.Nur ein Beispiel zu PKR ich schaute ca 1-2 Stunden im No Limit 5$/10$ Real Money bereich zu Pott ∅ ca:90-250€ ein Spieler gewann gewann und gewann und gewann noch viel mehr immer wieder und immer wieder die fetten Euros($)irgendwie kontakt zu ihm bekommen.Tja das beste er spielte um mir etwas zu zeigen Heads Up im 1€ Mirolevel.Tja das is PKR da bin ich gerne kurz Fish und zahle auch sehr gerne diesen einen Euro Lehrgeld um etwas vom Monster Hai zulernen.Es gibt noch 1000 andere gründe zb. die Interaktion und Emotionen fehlen mir nu bei jedem anderen Pokerraum....usw usw ...So nu schluß mit Werbung :shock:

    Nu ma was anderes kennt jemand von euch das Buch

    "Texas Hold'em - Mit Strategie zum Pokerprofi" von Eloy Beihofer?

  8. #28
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ja schon gehört soll für anfänger gut sein mehr aber auch nicht. ich empfehle dir the theory of pioer auf deutsch gerade ruasgekommen hab auch schon en biss gelesen eigendlich schon das halbe buch und kann sagen es ist sehr gut :wink:
    and now can come what want

  9. #29
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    sooo cd is bestellt bald kann ich dir das geld aus der tasche ziehen IIElohimII :lol:
    and now can come what want

  10. #30
    xxxspeedyxxx ist offline Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    34

    Standard pkr

    voll geil kann ich nur sagen,beste lage super support geile tuniere und viele!!!

    einfach spielenswert

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. poker in näherer umgebung...
    Von goalexgo im Forum Poker Turniere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •