Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard PKR 3D-Umgebung

    Voll anpassbare Spielfiguren.
    Lebensechte Interaktion und Emotionen.
    Fantastisch wiedergegebene 3D-Umgebungen.
    Eine ganze Palette von Spielen und Turnieren.

    http://www.pkr.com/de/




    Meine frage spielt jemand bei PKR von euch?
    Und wie ist der Support,Auszahlung,usw......

    Würde mich über jeden Bericht freuen egal ob Positiv oder Negativ da ich zurzeit bei Titan spiele und am überlegen bin nach PKR zuwandern wegen der 3D-Umgebung ;-)

    http://www.pkr.com/images/screenshots/PKR_image_02.jpg

  2. #2
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    ich habe noch nicht bei pkr gespielt, aber bisher nur Gutes vond er Software gehört. Ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes.
    Ich denke die Software schau ich mir mal ganz genau an.

  3. #3
    IIElohimII ist offline Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich spiele zurzeit noch mit playmoney werde vielleicht auch etwas einzahlen....was mich etwas stört das die eigenen Karten nicht immer sichtbar sind kann man das irgendwie einstellen? stört mich etwas das ewige nachschauen welche karten man selber hat.Sonst scheint alles ok....macht echt Fun ....in der PDF Anleitung (kann man runterladen) ist sogar eine Anleitung wie man sein echtes Gesicht einbastelt mit Pic senden zum Support usw usw....

  4. #4
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    Wie geschrieben, ich habe noch nicht dort gespielt, werde es aber bald nachholen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Erfahrungen hier über pkr posten würdest.

  5. #5
    ChrisM248 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich spiele dort schon seit ca. 3 Monaten. Es macht richtig laune, ist mal was anderes. Was nervt, ist daß der server vor allem sonntags völlig überlastet ist. (ca.1500-2000 Spieler online) Tagsüber ist recht wenig los. Über die vielen Freerolls habe ich mir Echtgeld "beschafft", welches ich bei den Turnieren vervielfacht habe, da die Gegner, vor allem im Low Budget Bereich ziemlich schlecht sind.

  6. #6
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    mir wurde mal eine Demo CD zugeschickt bevor pkr online war, damit ich es mal testen kann.
    Ich finde das Prinzip, dass man seinen Caracter verändern und aufbauen kann sehr geil. Ist wirklich was komplett anderes als die ständig gleichen Pokerräume. Auch dass man sich dort Chiptrick "beibringen" kann ist eine Hammeridee.
    Ich werde mir die Software sofort runterladen !

  7. #7
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ich hab den ganzen thread nich gelesen aber es ist ein online poker anbieter mit viedo game grafik???

    nicht schlecht.

  8. #8
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    hat jetzt sehr viel Spaß gemacht.
    Ich habe eben mit MrNoise fast 4 Stunden dort gepokert.
    Das Gameplay ist wirklich sehr nett. Die 3D Atmosphäre hat mich wirklich überzeugt. Auch dass ich meiner Person/Charakter neue Klamotten, Chiptricks und Aussehen verpassen konnte war sehr nett.
    Je mehr mal spielt, desto mehr kann man aus seinem Charakter machen indem man die CompPoints in ihn/sie investiert.

    Ich habe allerdings nicht gleich auf Anhieb den Bankbereich gefunden. Man muss sich schon ein paar Minuten Zeit nehmen um die Software genau zu erforschen. Aber dann macht es wirklich Spaß.
    Bin mit 50$ reingegangen und war zwischendurch bei 10$. Letztendlich aber mit 70$ rausgegangen. Viele kleine Fische dort.

    Fazit:
    Mir hat es echt Spaß gemacht.
    Gerade weil ich dem arraganten Typen mir gegenüber mal ein "LOOSER" zeigen und sagen konnte.
    PKR überwindet eine Schwelle zum Pokern am echten Tisch.

  9. #9
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi saibo,
    das interessiert mich schon aber wie ist es den mit free rolls??? nach meinen erfahrungen bei everest werde icht erst mal nichts mehr einzahlen bis ich mich besser bin. :roll:

  10. #10
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    ich hab noch kein Freeroll dort gespielt. Kann dir nur sagen, dass es dort gerade 8 freerollturniere für heute und morgen gibt. 20$-150$.
    Ach ja, was ich vergessen habe zu schreiben: die Software ist enorm groß. 561 MB !!!
    Man braucht also DSL.

    Was für Erfahrungen hattest du denn bei Everest, dass du so skeptisch mit real money Poker bist?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. poker in näherer umgebung...
    Von goalexgo im Forum Poker Turniere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •