ich mag 888. allerdings find ich die software von pokerstars etwas besser.

das ich immer mein passwort eingeben muß nervt mich auch..

am aller schlimmsten finde ich die ständigen "benachrichtigungen".

die sind richtig nervig, soweit ich weiß nicht abzuschalten und ziemlich überflüssig.

warum die freerolls auf 2000 begrenzt sind versteh ich auch nicht ganz.

würd ja keinen wirklichen unterschied machen wenns 5000 oder 10000 wären..

bin zwar ein freund des schnellen spiels aber manchmal ist es etwas zu kurz die bedenkzeit.

was ich gut find das die blinds recht schnell steigen.

= kurze turniere.

wobei das auch wieder seine kehrseite hat

war schon oft chipleader mit dutzenden gewonnenen tollen spielen..

hatte 10 mal soviel wie alle anderen..dann gehen die blinds hoch und irgend nen arsch schließt mit einem popligen gewonnenen spiel auf

gegen ende könnten die blinds ne kleine ecke langsamer steigen..aber das is nur meine meinung..

sonst finde ichs gut auch wenn ich die pokerstars software schöner, praktischer und angenehmer finde und ich mich manchmal etwas gestresst fühle dort.

sonst gut.

das man in den freerools direkt geld gewinnen kann(wenn auch nicht viel ) finde ich auch ein absolutes plus.

ist bei pokerstars doof.

da gibts zwar dann ne gute ecke mehr zu gewinnen aber man braucht schon gut glück um einmal unter top 27 zu kommen und das anschluß turnier gleich noch zu gewinnen (vorallem weil dort ja auch viel mehr mitspielen).

ist schon etwas lau wenn man ein turnier mit 10 000 spielern gewinnt und garnischt bekommt

nichtmal nen pa kleine tickets oder sowas..

unterm strich würd ich sagen gut minus, aber man könnte noch einiges verbessern.