Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AK
    AK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    21

    Standard Auszahlungsmodalitäten bei Pacific Poker?

    Hallo,

    wer hat sich von Pacific geld per Banküberweisung auszahlen lassen?

    Wie lange dauert das und wollen die auch sämtliche identitätsnachweise?



    Danke im voraus

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    habe ich nie ausprobiert...aber selbst NETeller hat ziemlich lange bei pacific gedauert. BTW, warum nutzt du nicht NETeller?
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    AK
    AK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    mit netteller habe ich mich noch nie beschäftigt. werde ich aber jetzt mal ausprobieren.

    danke



    wie lange dauert das mit netteller bei pacific?

  4. #4
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von AK
    wie lange dauert das mit netteller bei pacific?
    Hat bei mir ziemlioch lange (für einen pokerraum) gedauert, also ca. 4 o. 5 Tage. Bei den meißten anderen pokerräumen im netz geht das deutlich schneller.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  5. #5
    AK
    AK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    habe versucht bei teteller ein konto zu eröffnen. alle daten korrekt eingegeben aber konnte mein account nicht öffnen. bin dann in den live chat gegangen. die haben mir was von security erzählt. ok hab dann meinen passport eingescannt und denen per email geschickt weil angeblich meine ausweissnr. nicht gepasst hat... blödsinn! noch keine reaktion von denen.

    war das bei dir auch so umständlich? soll ich jetzt versuchen nocheinmal ein neues Konto zu eröffnen oder bin ich jetzt durch meine daten gesperrt?

  6. #6
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Pro Email-Adresse ist nur eine Registrierung möglich.



    Wenn Du etwas Englisch sprichst, würde ich dort anrufen - auf der Website findest Du eine kostenfreie Rufnummer. Du kannst Dich auch mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter verbinden lassen, der unter Umständen für Dich dolmetschen kann, ansonsten aber keine großen Befugnisse hat.

  7. #7
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Dein account wird eh erst nach einem kontroll anruf frei geschaltet.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  8. #8
    AK
    AK ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    danke für die auskünfte....hab den live chat nocheinmal angeklickt und siehe da, sie haben meinen scan bekommen und schalten in den nächsten tagen frei.(lt.auskunft) schauen wir mal!

Ähnliche Themen

  1. Pacific Poker Test
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:35
  2. Welches Programm für Pacific-Poker?
    Von AK im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •