Eine neue Einwahl klappte nicht.
Also wollte ich den support anmailen, hab mich aber wohl beim passwort mehrfach vertippt.
Hab dann ein neues angefordert und bekommen, da der Zugang gesperrt war waegen Fehlversuchen.
Leider hab ich dann auf meine Bitte um wieder freischaltung seit bis jetzt sieben stunden keine Antwort erhalten.
Ich wollte wissen, was nun mit dem System ist. Bin also zu meiner Freundin, Laptop angeschlossen und nen neuen Account mit ihr gemacht.
200 eingezahlt und alles funktionierte.
Meine Freundin und ich hatten nen ganz netten Abend am Pokertisch und auch sonst.
Dann krachte diese Verbindung auch wieder mitten im Turnier zusammen.
Der erneute Einwahlversuch ergab dann wieder
Account is deactivated, pleas mail support.
Wir also wieder ne mail gemacht und wieder bis jetzt keine Antwort.
Irgend eine Idee, ob das der normale Wahnsinn, mangelnde Quaität, oder meine ganz persönliche Seuche ist???
Bei vielen Pokerraum betreibern darf man pro haushalt nur einen account haben! Vieliehct liegts da dran?
"A re-raise? Don't you know who i am?"
Bei vielen Pokerraum betreibern darf man pro haushalt nur einen account haben! Vieliehct liegts da dran?
Ist ja nicht der gleiche Haushalt. Anderer Name und andere Anschrift, andere C2P-Account und vor allem hab ich das ja vorher abgeklärt und gefragt.
Das könnte man ja auch alles (er)klären.
Mich macht aber wütend, dass die sich seit mittlerweile 24 Stunden gar nicht melden.
Ich krieg einfach keine Antwort und fühle mich völlig hilflos.
Am liebsten würd ich da anrufen, kennen aber den Betreiber nicht.[/quote]
Lesezeichen