Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard BombenBlatt, einfach mal anschauen ;)

    OHNE WORTE



    Ein Traum jeden Pokerspielers,

    schaut euch mal den Tisch unten links an



    Dont hit the Player, hit the Game

  2. #2
    Polli Gast

    Standard

    Nice, hat man nicht alle Tage.



    Hatte hier wer schon mal einen Royal?

  3. #3
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    jo ich hatte schon einen royal

    MIt kreuz und ich hatte den Kreuz Buben
    Dont hit the Player, hit the Game

  4. #4
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich hatte schon einige Royal Flushs, sieht zwar schön aus, aber man gewinnt damit kaum etwas.



    Bei einem Straight Flush aus niedrigen Karten besteht noch die Möglichkeit, dass ein Gegner den Nut Flush hält und bereit ist ein All-In zu zahlen.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  5. #5
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    so siehts aus deuces ....ist n monster gewinnst aber nix mit .....genau wie quads hatte AAAA haben alle schiss vor den 2 AA ..kommt nix bei rum aber gut aus siehts ja :wink:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  6. #6
    sunny_täter ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Browntown
    Beiträge
    15

    Standard

    Hatte heute A 6 und aufem Flop AAA (!) Ich gecheckt und es waren noch 3 am Tisch (5er Table 1$ NL) alle auch gecheckt und dann kam K. 2 gehen raus und jetzt ratet mal wer bis zum Erbrechen erhöht hat? Der mit K9 auf der Hand. Sehr nice. Er bei River All In und ich auch..YES und tschüss haha

  7. #7
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    ja nicht schlecht.

    mom hab da auch was... *such*



    anfang juli hatte ich diese schöne hand.




  8. #8
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    Ja sind ja schöne Hände, aber z.B. im letzten Beitrag.... Was hast du davon, dass is nen Turnier...



    Bringt ja nix...



    Und zum Royalflush muss ich auch sagen, dass man damit kein Geld macht...



    Es geht noch, wenn man selber zwei Karten für RF hält und zwei Leute mitspielen, der mit dem Straight und der mit dem Flush... Wenn dann die entscheidende Karte erst im Turn oder noch besser im River kommt, die Position auch noch stimmt, dann lohnt es :twisted:

  9. #9
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    ich weiss das es ein turnier ist. spiel ja nur turniere. ka was es mir bringt. ist schön anzusehen.

  10. #10
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    heute hatte ich auch so ein hammer blatt. hab auch noch dazu gutes geld für meine verhaeltnisse gemacht.

    also ich hatte K Q die eine raist die blinds. also ich spiele noch an sehr kleinen limits (logisch den ich hab ja erst vor ein paar tagen mit echtgeld angefangen).

    also ich K Q.
    der flop kommt.
    ich traue meinen augen nicht Q Q Q. :shock:

    die eine spielt 9 cent ich
    warte ein bissi.dann call
    ich. ich versuche ihr weiss zu machen das es eine schwere entscheidung ist. dann kommt der turn. ich checke. sie sofort all in. ich calle und für sie was das warscheinlich ein schock. den sie hatte A A. danach durfte ich diese frau erleben. beleidigungen und so. ich fands lustig.

Ähnliche Themen

  1. unfassbar - verschwörung - oder einfach Pech
    Von tommylee im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:44
  2. Einfach Bilder hochladen - 3 Klicks und gut
    Von Mr.Noise im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 05:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •