Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Timebomb ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2

    Standard Wieviele karten aufzeigen?

    Hallo ersteinmal!

    Ich hab da ne frage: Letztes wochenende ging ich mit paar leuten zum ersten mal pokern und es stellte sich die frage, wieviele karten man zeigen muss am schluss?
    Das heisst, der letzte der erhöht wird gecalled. Ein kollege hat behauptet, man zeigt nur eine karte und. Falls jemand die gleiche oder eine höhere hat, zeigt der sie auch. Danach kommt erst die zweite.
    Mir kam das höchst ungewöhnlich vor. Hab schon öfters Turniere im TV beobachtet und noch nie sowas gesehen. Kann mir da jemand weiterhelfen? :?

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi,
    ich hab das so verstanden das wenn es zum showdown kommt nach deinem kollegen nur eine karte gezeigt wird. :roll: neee!!! es werden immer zwei karten gezeigt wenn es zu showdown kommt. oder spielt ihr ne andere pokervariante es handeelt sich doch um holdem wovon ich einfach mal ausgehe was anderes läuft nehmlich nicht im TV :wink:

  3. #3
    Timebomb ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2

    Standard

    texas spielen wir, so wie's im tv kommt
    oukey, danke für die antwort. gibts das irgendwo schriftlich? ich hab mich nämlich heut dumm und dämlich gesucht mit google und keine brauchbare antwort gefunden :?
    der kollege ist felsenfest davon überzeugt, dass das stimmt, mit der einen karte....*grmbl*

  4. #4
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hab ich vielleicht da was falsch verstanden. wenn er so überzeugt ist. also eskommt der river es wird gesetzt und dann kommt der showdown. nun sagt der kollege das nur eine karte aufgedeckt wird. hmmm.
    nein es werden alle beide aufgedeckt.

    ich schau mal obs was schriftlich gibt auf google..

    so ich hab wat. auf google poker showdown eingeben un dann das 5 nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Texas hold ne straight mit 4 karten
    Von Reaper im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 20:34
  2. karten mischen
    Von Theo im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 09:00
  3. Karten Mischen und verteilen
    Von Thorsten121 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:19
  4. Wieviele Chips für acht Spieler?
    Von fez im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •