Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard Der Werdegang des 2. Casial Poker Champions

    Einige Wochen sind vergangen seit dem ich meinen Sieg im 2. Casial Poker Turnier in Saus und Braus genossen haben.



    Unzählige Zuschriften habe ich mit der Frage erhalten, wie ich nur diesen grandiosen Sieg geschafft habe.



    Natürlich konnte ich nicht jeder der Mail und Briefe persönlcih beantworten. Aber ich danke hiermit all denjenigen die mir ihre Glückwünsche mitteilten. Meinem ganz besonderen Dank gilt natürlich dir, liebe Jasmin, für deine Unterwäsche.





    Nun denn, ich will niemandem verheimlichen wie mein Werdegang mit dem gewonnenen Geld verlief.









    Zuallererst brauchte ich natürlich Abstand von allem um mit meiner Situation als Champion fertig zu werden.



    Nach dieser Zeit habe ich heute Abend wieder angefangen bei Titan Poker zu spielen. Und das mit großem Erfolg beim Texas Hold'em NL mit 0.02/0.04 . Hier habe ich mein Vermögen aus dem Turnier fast verdoppelt.



    Das hat Spaß gemacht





    Doch irgendwann packte mich der Ergeiz des Geldes und ich wollte mehr. Also beschloss ich bei größeren Tischen mitzuspielen. Also ab ins Vergnügern zum Texas Hold'em NL 0.50/1.00 Table (ich hatte ja immerhin über 60 $ ).

    Mann, da ging es aber anders ab.

    Die Leute haben plötzlich ganz anders gespielt. Anscheinend fehlte denen die Erfahrung in großen Turnieren.

    Ich wechselte den Tisch nachdem ich dort nur Anfänder sah ( Mein Konto hatte bis dahin fast 30$ ) :cry:





    :!: Alles oder Nichts :!:



    Jetzt wollte ich es wagen. Doch mal mit Profis zu spielen. Aber bevor ich meinem 5. Blind setzen konnte sah ich ein, dass die Flasche Rotwein zu viel war und ich mit meinem jetzigen KOntostand von 10$ nicht viel ausrichten konnte.







    Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Dann aber ohne Rotwein

    :lol:

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Großartiges Post!!! :lol: :lol: :lol:



    Wein scheint mir tatsächlich das alsche Mittel...



    Bei fl ringames solltest du allerdings drauf achten immer min. 200 bis 300 * des BigBets (also bei 0.5/1$ mindestens 200$) zur verfügung zu haben, sonst wirst du mit etwaigen downswings nicht fertig (ok das hast du auch selbst gemerkt ich weiß )



    Ich weiß es nervt aber man sollte schon in den limits spielen die die eigene poker bankroll verkraftet.



    Gewinn einfach das nächste casial tournier und bleib danach ein paar limits weiter unten
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    Avatar von Saibo
    Saibo ist offline Moderator
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    410

    Standard

    Zitat Zitat von 2muchMONEY
    Gewinn einfach das nächste casial tournier und bleib danach ein paar limits weiter unten


    Das ist eine gute Idee. Ich denke das werde ich machen :wink:

Ähnliche Themen

  1. Casino & Poker News auf Casial
    Von Saibo im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 20:27
  2. 4. Casial Poker Turnier
    Von Mr.Noise im Forum Poker Turniere
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:09
  3. 2. Casial Poker Turnier
    Von Mr.Noise im Forum Poker Turniere
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 23:32
  4. Casial Poker Tisch
    Von Polli im Forum Poker Turniere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 16:41
  5. Casial Poker Turnier am Sonntag den 31.7 um 20.00Uhr
    Von Mr.Noise im Forum Poker Turniere
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •