Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fortune ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard spielen ohne geldeinsatz

    Hallo nochmals,





    wo kann ich vorerst ohne eigenen Geldeinsatz spielen? Möchte so das Risiko minimieren, um erst mal Erfahrungen zu sammeln.



    Gibt es das und bei welchem Kasino könnte ich mich anmelden?



    Grüsse

    Andy

  2. #2
    technofreak04 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: spielen ohne geldeinsatz

    Zitat Zitat von fortune
    Hallo nochmals,





    wo kann ich vorerst ohne eigenen Geldeinsatz spielen? Möchte so das Risiko minimieren, um erst mal Erfahrungen zu sammeln.



    Gibt es das und bei welchem Kasino könnte ich mich anmelden?



    Grüsse

    Andy


    Eigentlich bei jedem online poker anbieter.

    Gut sind aber partypoker, titanpoker und pacificpoker

  3. #3
    ExSparr ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    56

    Standard

    Also Poker ohne Geldeinsätze sind glaube ich nicht wirklich zu empfehlen.

    Ich bin auch Poker Anfänger und habe mich bei InterPoker angemeldet. Wenn ich mir da die durchschnittlichen Potgrößen anschaue liegen die "Spielgeldeinsätzen" um einiges höher als beim Echtgeld, selbst wenn nur mit $0,15 /$0,25 Einsätzen gespielt wird. Ergo: die Leute spielen da irgendwie und bieten auch, wenn sie eigentlich folden sollten. Klar, es geht ja auch um nichts. Ich bezweifel, dass man da viel lernen kann.

    Wenn man an den $0,15 /$0,25 Tischen um echtes Geld spielt, verliert man wirklich keine Unsummen und das Spielverhalten ist schon ein anderes.





    ExSparr

Ähnliche Themen

  1. Ohne Geld spielen
    Von goldcigsonline im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 20:06
  2. Spielen mit Premium Startblättern
    Von sunny_täter im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 04:15
  3. Frage zu Spielen ohne Geldeinsatz
    Von fortune im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 22:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •