Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sunny_täter ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Browntown
    Beiträge
    15

    Standard Spielen mit Premium Startblättern

    Ich habe mal einen Frage, wie man am Besten mit den "Premium Startblättern" (also AA,KK,QQ,JJ,TT, AK usw.)spielt. Gerade in den niedrigeren Limits, wie an 0,25 oder 0,50 Cent Tischen, ist es oft so, dass man durch Erhöhungen vor dem Flop oft Leute zum folden bringt, weil sie Angst vor einer starken Hand haben. Wie sollte man also diese Hände vor dem Flop spielen, man will ja viel geld im Pott schon vor dem Flop haben und nicht auf einmal gegen einen Flush oder so verlieren. Und Bluffs werden oft nicht geglaubt, weil die Anfänger sie gar nicht deuten oder verstehen können und einfach weitergehen, obwohl es noch viele Möglichkeiten gäbe sie zu schlagen. Also wie spiele ich diese Blätter?

  2. #2
    rhoedell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    wie immer: kommt drauf an



    aber im ernst.

    1. Möglichkeit: leb damit. Irgendwann called doch einer, gerade in den low limits, und du kannst weiter entspannt dein "rock" dasein pflegen.



    2. Möglichkeit: Raise mehr hände preflop als die premium hände.. Mach auch maln spiel mit suited connctors o.ä. Wenn du dann den pot preflop bekommst bist du halb so böse darüber wie bei AA. Dieser Stil verlangt natürlich einiges an wissen beim pokern, du musst deine position und die gegner am tisch schon gut einschätzen können.

    Außerdem können dich die gegner so nach einer erhöhung nicht so leicht auf High cards / Pair setzen, denn dafür erhöhst du zu häufig.



    es mag noch möglichkeit 3. 4. 5. und 6. geben, das is aber das was mir spontan eingfallen ist.

  3. #3
    crazysheep ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Überleg dir was ideal für dein Blatt ist.



    Viel Geld im Pott: Ja

    Viele Spieler die Callen: Nein



    Deshalb auf jeden Fall PreFlop Raisen um die Gegneranzahl zu limitieren um die Gewinnchancen zu erhöhen. Zudem sollte der Raise dann etwa so angebracht sein das 1 (Bei AK zB) oder 2 Gegner (Bei AA oder KK zB) dennoch callen.

    Ist man schon etwas länger am Tisch sollte man ungefähr wissen wie hoch dieser Raise nun sein sollte.



    Wenn alle folden, dann sammelt man ebe die kleinen Blinds -> Pech gehabt.



    Mit Slowplay könnte man noch dickere Pötte gewinnen, aber es kann auch sehr bitter und teuer werden.

Ähnliche Themen

  1. Ohne Geld spielen
    Von goldcigsonline im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 20:06
  2. Wie shorthand & heads up spielen ?
    Von gustavv im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:59
  3. spielen ohne geldeinsatz
    Von fortune im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 14:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •