Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard Chip Dumping - wo ist das Problem?

    Ich verfolge grade eine Diskussion, wo Bet365 einen vierstelligen Betrag einbehält, weil man dem Spieler Chip-Dumping vorwirft.



    Meine Frage:

    Was genau ist so schlimm für die Poker-Räume an Chip-Dumping?



    Grund 1 ist für mich ziemlich klar:

    Wenn man mit Hilfe von Chip-Dumping Geldsummen, in denen ein up-front Bonus enthalten ist (sprich: mit Wager Requirements verbunden), absichtlich zu einem Account (ohne WR) verliert.

    Soweit isses klar.

    Allerdings war mein Gefühl, daß die Boni allgemein (und upfront-Boni im besonderen) bei Poker-Räumen doch recht dünn gesät sind.



    Grund 2 eventuell noch, daß damit kein faires Spiel am Tisch zustande kommt...(obwohl das den Poker-Raum ja nix kostet...)



    Was habe ich vergessen?

    Oder doch nur wegen der Bonus-Transfers?

  2. #2
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    ich denke das es klar um den bonus geht.



    wenn man es clever anstellt lässt sich dabei bestimmt einiges verdienen.



    Deuce

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich habe mich das auch schon gefragt und bin auch etwas hilflos wo das Problem liegt wenn man das in einem Headsup oder zu zweit am Tisch macht.



    Ich sehe keinen Nachteil für irgendjemand.



    Wo ist der Denkfehler?

    Oder gibts keinen?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    bei vielen pokerräumen wird preflop nicht geraket. aber die wollen ja schließlich ihr geld haben.



    und wenn es in einem tourny oder so passiert ist ja eh klar warum es verboten ist.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  5. #5
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Tourney is klar, Boni is auch klar, aber warum so eine Aufegung wegen einmal Chips zu einem Kumpel schieben?



    Erst recht wenn die beiden alleine am Tisch sind?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #6
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Tourney is klar, Boni is auch klar, aber warum so eine Aufegung wegen einmal Chips zu einem Kumpel schieben?



    Erst recht wenn die beiden alleine am Tisch sind?
    wie gesagt kein rake. normalerweise läuft es doch so ab: einer erhöht preflop, der andre reraised und der erste folded. kein rake für den pokerraum.



    im grunde ist es ja auch egal. das haus macht die regeln. coffee housing ist ja auch verboten auch wenn es nicht unbedingt soo schlimm ist.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

Ähnliche Themen

  1. Chip Reese ist tot
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:12
  2. Chip Dumping bei Everest
    Von Boston im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 17:40
  3. Falsche Angaben - Problem?
    Von alecks im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:30
  4. Scheinbar zu Doof dafür : Problem !!!
    Von Oracal im Forum Strategien, Berechnungen, Wahrscheinlichkeiten und Regeln zu Casinospielen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 20:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •