Vielleicht überschätzt du deine Hände auch preflop ein wenig. Bzw spielste du falsch.

Ich glaube da wird mir keiner widerpsrechen, wenn ich sage

AA KK QQ muss man vorm flop dick erhöhen, um das Risiko auf flush gegner und straights ( und was man halt noch so tolles finden kann ) zu minimieren.

Bei Ass K erhöhe ich deswegen auch immer preflop, um die Hände meiner Gegner besser einschätzen zu können.


Ich hab das wohl nicht deutlich genug gemacht.



Ich bekomme halt ziemlich lange keine Karten. Wenn dan eine gute Hand komt, werde ich eben in hohe bets gelockt, um dann unglüklich zu verlieren.



Allein gestern z.B.



Pocket KK verliert gegen AQ. nicht, weil das Ass kommt, sondern weil im River der dritte König für mich komt, der dem Gegner^straight bringt.



AA verliere ich gegen 77, weil da ein flush raus kommt.



AQs verliert gegen A9o, weil da vier kreuz kommen.



Hatte gestern auch sechs mal after flop ein straight. Trotz kräftigen Wettens konte ich nix gewinnen, da dann das System entweder meine pocket Karten dann noch im turn und river bringt, so daß dann entweder gesplittet wird, oder ich sogar verliere, weil ein anderer die assende overcard hat.



Im Gegenzug aber hab ich bestimmt 20 open ended draws gehabt, von denen nicht eine einzige straight gekommen ist.