Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard TILT, Bad Beats und Pechsträhnen

    Hallo,



    ich bin ja noch relativ frisch hier, aber ich hab noch keine grössere Diskussion über die schlechten Tage gesehen. Es liesst sich, als wären die meisten hier schon deutlich über break-even hinaus, mich würd mal interessieren, wie (besonders die Erfahrenen) ihre Verluste und Niederlagen managen.



    Ich selbst hab am We meine gesamte BR verloren und muss jetzt erstmal sehen, was ich daraus mache.



    Ich hab mich erstmal damit abgefunden, ich kann nur noch nicht so wirklich einschätzen, an welchen stellen ich dumme/falsche Entscheidungen getroffen habe und was einfach nur Pech war.



    hier hab ich einen netten Artikel dazu gefunden.



    Grüße, T.
    -given the choice, always go big-

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Re: TILT, Bad Beats und Pechsträhnen

    Zitat Zitat von XTR1000
    Ich selbst hab am We meine gesamte BR verloren und muss jetzt erstmal sehen, was ich daraus mache.
    wie ist das denn passiert? mal drüber nachgedacht einfach ein limit runter zu gehen wenn die halöbe BR weg ist?
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    XTR1000 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    28

    Standard

    zwei- dreimal mies einen vor´n Latz bekommen und dann ´n sng in den Sand gesetzt.



    Limit gewechselt hab ich schon, aber jetzt fühl ich mich ziemlich wohl.



    Mir gehts auch nicht darum, ob ich vielleicht falsch spiele (das tu ich nach 4 wochen sowieso ) sondern vielmehr darum, wie man mental da ran geht. ich hab´s in meinem letzten sng gemerkt, dass dieser "bloß nicht verlieren" gedanke mein ganzes spiel verbockt hat.
    -given the choice, always go big-

  4. #4
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von XTR1000
    zwei- dreimal mies einen vor´n Latz bekommen und dann ´n sng in den Sand gesetzt.



    Limit gewechselt hab ich schon, aber jetzt fühl ich mich ziemlich wohl.



    Mir gehts auch nicht darum, ob ich vielleicht falsch spiele (das tu ich nach 4 wochen sowieso ) sondern vielmehr darum, wie man mental da ran geht. ich hab´s in meinem letzten sng gemerkt, dass dieser "bloß nicht verlieren" gedanke mein ganzes spiel verbockt hat.
    macht sinn. gerade bei sngs solltest du dich dran gewöhnen lieber öfters 4ter (also keine kohle zu machen) und dafür öfters 2ter und erster zu werden.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  5. #5
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    verluste schreibt jeder ist normal ......viel mehr würd mich interessieren wie hoch deine br ist und welche limits du spielst?????



    ne gefässtigte br is das allerwichtigste!!!!!!!



    mach es am besten so:



    wenn du am 10 ct tisch spielst ist der max buy in 10$ deine br sollte dann 10-15 mal so hoch sein also 100-150.



    so solltest du vorgenhen und du bist gut bedient glaub es mir so spiel ich auch .......



    beim 25ct tisch 250$ br usw



    wenn ich am tokyo spiele hab ich wenigstens ne br von 2-2,5k



    dat is eigentlich mein tipp :wink:
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  6. #6
    Schwups ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von XTR1000

    ich hab´s in meinem letzten sng gemerkt, dass dieser "bloß nicht verlieren" gedanke mein ganzes spiel verbockt hat.


    Das ist falsch, dann verlierst du erst recht!



    Ich denke mal du spielst zu hohe Einsätze. Geh runter mit den Limits, wie hier schon gesagt wurde. Spiel nie um so viel Geld dass es dich vor ernsthafte Probleme stellt wenn alles weg ist, damit musst du einfach rechnen, vor allem wenn du SnGs spielst.



    Analysiere dein Spiel wenn du verlierst. Warum hast du verloren? War es schlechtes Spiel, oder wirklich nur Pech? Poste doch mal ein paar Beispiele ... und benutz eine Software wie Poker Tracker.

  7. #7
    Fritztonius ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    du solltest dir mal n paar pokerbücher durchlesen dann wüsstest du das die theorie gut ist ....aber normalerweise sagt man das 25 fache des max buy in .... ich sag für mich reicht 10-15 fache .....fahr gut damit 8)
    Du kannst nicht ändern was Du bist.......;-)

  8. #8
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    hi da ich erst seit kurzem spiele hab ich wieder ma ne frage was heisst den sng

  9. #9
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Sit and Go= SNG



    Das sind Turniere mit Maximal 10 Teilnehmern.Also man sitzt quasi direkt am Final Table
    Dont hit the Player, hit the Game

  10. #10
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    okay danke sng spiel ich regelmäßig auf stars

Ähnliche Themen

  1. Full Tilt
    Von Doc Simmi im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 15:40
  2. Die größten bad beats und erfolge vom most
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:13
  3. Top Beats und größten Erfolge
    Von IIElohimII im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 22:25
  4. Horror Bad Beats - alles hierher
    Von Mr.Noise im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •