Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard Die größten bad beats und erfolge vom most

    hehe,
    ich dachte ich mich mal ein thread nur für mich.

    hier will ich meine erfloge und verluste posten und ihr könnt mir sagen was ich falsch un richtig gemacht habe.

    ich brauche infach einen eigen thread den meine bad beats sind legänder ( wie auch immer das geschrieben wird). :roll:


    hier mein erster bad beat:

    ich hab AA.
    bin im heads up und mein gegner ist irgenwie ungeduldich weil ich anscheinent eine harte nuss bin und er geht immer all in pre flop.

    ich tricks ihn also aus und fülle zum big blind auf.
    calle also nur und hoffe das er mich all in raist.
    diesmal checkt er aber nur und ich schon ach kacke. nach dem flop geht er dann doch all in und zeigt
    5 6 :shock:

    er hat also ein 5 pair getroffen und ich hab ihn ausgelacht. aber nicht bis zum river. da kam die 6 und most is raus. :shock: :shock: :shock: :shock:

    junge wo hast du gelernt zu spielen??

    aber es kommt noch besser:
    most hält AA und 10 4 call wieder so ein noob.
    es war so das ich short stack war mit drei mann am tisch und er mich immer all in geraist hat weil er die blinds von 300/600 haben wollte.

    auf jeden fall tzieh er sich die straight 2 3 4 5 6 und most is out. :twisted: :twisted: :twisted:

    ich hab das gefühl jede online poker seite hat ihre macken. bei pkr scheint es so das AA eigendlci gegn alles verliert. bei everest wird zu oft monster ausgetielt. bei full tilt verliert man immer mit drilling gegn full house und bei poker stars verliert man immer wenn man eine karte von jemand covert gegn die schwächere hand zb. A K gegen A 2 und die 2 kommt. :roll: :shock:
    and now can come what want

  2. #2
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ich glaub erfolge werd ich hier nie posten.

    jetzt hatte ich A Q bin im heads up und raise all in sie callt und zeigt Q 10.
    Ich covere also ihre dame und aif dem flop kommt mein A und J.
    Natürlich wie sollte es auch sein der K auf dem river macht ihr die straight.

    ich musste auch all in gehn den im spiel sind 3000 chips und die blinds waren bei 200/400. sowas passiert mir jeden tag. und das soll jetzt nicht eingeildet klingen aber ich mach nur noch plus weil ich gut spiel. ich geh in jeden show down also favorit rein und als loser raus. ich halt gerade en downswing aber ich halt michpüber wasser mit gutem spiel meiner meinug nach.

    dann hat ich 10 10 und war wie so oft short stack.
    hatte noch 1900 bei blinds von 150/300.
    ich raise auf 800 und einer den ich vorher ein bissi belidigt hatte weil er ein noob call gemacht hatte callet natürlich er war chiplader und hatte das geld mich zu callen den fun konnte er sich einfach nichtn nehmen lassen.

    auf jeden fall der flop ein traum 7 3 9
    okay leider alles clubs.
    ich also all in und er callte mit K 5.

    dann kam der K und danach noch das 4 club damit er noch en flush als zubrot hatte...

    dann hatte ich A 7 eigendlich folde ich das immer diesmal raiste ich sogar wahrscheinlich hat mich suited angemacht sah so gut aus. mein A kam und ich erhohte . einer ging mit und bei turn kommt ein K. ich erhohe und er re raist mich. ich nur call.
    und dann kam das 4 diaomond auf dem tisch das ich über sehen hatte. ich raiste also und er callte und er er zeigt 8 8. mit einem diamond.
    em hallo wenn das A kommt jemand erhoht vor dem flop und raist dann noch nach dem flop muss ich davon ausgeh das er das A hatte und sollte folden oder nicht?? :shock: :shock: :shock: :shock:
    and now can come what want

  3. #3
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ein neurer tag und neue bad beats.
    Ich AA ( hab ich heute übreiges 9 mal gehabt einmal hintereiander)

    AA
    J 5

    der flop ein traum.

    A 2 J

    ich bette ganz leicht und er callt.
    etwa 30 cent.

    der turn bringt

    4

    ich geh hoch auf 50 cent.

    er belibt dran.

    der river 3 :shock: :shock: :shock: :shock:

    ich all in und er callt und hat die straight.

    als diskusion em falsch oder richtig gespielt??

    es war ja nicht abzusehn das er ne 5 hat.

    ich hab ihn auf A J gesetzt.

    und der zweite knüller:

    unrealsticher gehts nimmer.

    also ich hab hier net verloren sondern der pot wurde gesplittet.

    Ich A Q un raise minimum.

    was der andere aht verat ich noch net.

    der flop 4 Q Q juhu.

    ich spiele slow und checke.

    der turn bringt A.

    full house

    ich checke und dachte mir verlieren geht net mehr war ja auch so die unschalgbaren nuts.

    beim river bette ich 40 cent um es als ein bluff aushen zu lassen.

    re raise vom einem gegner und ich denke yeah endlich jemand der zahlt.

    ich geh all in und dachte er callt. das tat er auch und es stellte sich hearus das er auch A Q hatte halloo wo ist den da die wahrscheinlichkeit.

    das sieht man glaub ich auch nur einmal in seinem leben.
    and now can come what want

  4. #4
    ChrisM248 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Das was du da durchlebst, kenne ich zu genüge.

    Ein schönes Beispiel von mir (PKR):

    Cash-Game blinds 25/50cent

    Ich gehe an den Tisch mit 50$ (max.)

    Der Abend läuft gut, bin nach 1 stunde durch sehr gute karten und gutes spiel bei 125$.

    Als ich dann schon mit dem Gewinn raus wollte, bekomme ich AA, denke mir, super bei den Pots heute kannst du noch was reißen.

    vor mir raist einer auf 1$, der nächste auf 7,50$ (was sehr selten ist an den tischen, sonst nur erhöhungen pre flop bis 4$).

    ich wollte aber nur einen gegner und habe dann auf 30$ reraist, aber zu meinem erstaunen callt der mit dem 1$ und der andere geht raus.

    So was sollte der andere haben, frage ich mich.

    Flop: J,8,8

    ich bin an der reihe, gehe mit dem rest(95$) all in, da ich bei ihm QQ,KK, oder aber auch AA vermute.

    Aber nein, der idiot callt mit K,J, warum auch immer.

    Was dachte er daß ich habe bei nem 30$ reraise???
    5,5 oder 6,6...A,K????

    Turn: 8

    naja, 2 outs für ihn denke ich mir, sollte für den super pot reichen.

    Und dann natürlich der 3. J auf dem river, ich war geschockt, war mein höchster pot, den ich je online ausgespielt habe und dann sowas.

    dann möchte man am liebsten alles hinschmeißen und nie wieder pokern, sowas das tut wirklich weh...!!!

  5. #5
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    heute spielte ich wieder natürlich ein bad beat kommt selten allein. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Blinds:2/4 cent
    PKR: Ich halte A K.
    Raise auf 16 cent. zwei caller.
    der flop bringt mir meine K und ich denk mir sichere pot auch wenn es nur ein topair ist.

    der flop war 3K5

    ich erhöhe auf 20 cent. ein caller und ein re raiser call von mir.

    war mit etwa 2 euro an en tisch gegengen und hatte noch 1,30 euro bis ich A K bekam. nach dem re raise hatte ich noch etwa 30 cent also egal was kam ich würde alles rein stellen was ich noch hatte.

    der turn kam 5.

    es lag also K355.

    Ich dachte ja nie das einer von den beiden ne 5 hatte.

    der river kam.

    A

    es lag K355A.

    two pairs für mich.

    ich hatte en komisches gefühl.

    Nach dem turn.

    Dieses Gefühl täuchte mich nicht.

    Der eine spielt A 9. :shock: :shock: :shock:

    junge bist du dumm. A 9 er hatte nach dem flop gar nix hatte mich aber geraist auf 50 cent.

    Jetzt fragt ihr euch na und hast doch gewonnen.

    Ja weiß ich gegen A 9 hab ich gewonnen. Wollt mich auch nur mal aufregen über den depp wie man sowas spieln kann.
    Jetzt aber zum bad beat oder einfach nur zum pech.

    Ratet was der andere hatte.

    pocket 5s...

    four of a kind. :shock: :shock: :shock:

    Jetzt kommt einer der größten bad beats die ich je hatte.

    ich hatte A 10.

    Jemand raist auf 400 chips.
    Ich einfach nur call.

    auf dem flop kommt meine 10.

    ich raise auf 1000.

    re raise mit 5000.
    Ich muss also all in gehn.

    Ratet was er hatte??

    K 8. er wollte auch nicht einfach nur den blind stehlen. der er war early position. direkt nach dem big blind.

    auf jeden fall er hat gecallt er hatte nix.

    Turn 8.
    River 8. :shock: :shock: :shock: :shock:

    runer runner set.

    ich hab den ertsmal beliigt und zwar so hefig wenn poker stars das ließt sperren die mich so schnell kann ich gra net gucken. :roll: :roll: :roll: :roll:

    Mal ganz ehrklich würde jemand sowas re raisen wenn er net wüsste das er noch en monster bekommt.

    ich will hier net sagen das es betrug ist.
    aber würde ein normaler mensch der nur etwas poker spieln kann sowas machen.

    Hab ich A high schlagg ich ihn.
    Hab ich K 10 schlag ich ihn auch.
    Hab ich ein pocket pair schlag ich ihn auch also

    was tust du junge.


    Jetzt zb ersten erfolg.

    Ich will ihn nur erwähne weil diemal (ich muss mich outen) war ich der noob.

    nach dem flop hatte ich open ended. Jemand ging all in und ich schrieb I Gamble und callte.

    Ich hatte 8 5

    und der flop war J76
    er hatte 44.

    der turn kam: 7

    und der river ratet mal: J

    das board pairte sich zweimal und sein pair war nix wert.

    natürlich lachte ich mich tod weil endlich war ich mal der noob wollte schon immer mal auf dieser seite sein. :lol: :lol: :lol: :lol:
    and now can come what want

  6. #6
    ChrisM248 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja, ja, manchmal wundert man sich über die spielweise der anderen und fragt sich ob das real ist, aber was soll man machen????

  7. #7
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    heut hab ich endlcih mal wieder 23 euro in einem tournemnt gewonne.
    and now can come what want

  8. #8
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Nach meinem langen downswing hatte ich heute endlich mal wieder ein paar erfloge.

    Da waer A 10 pre flop all in dachte mir komm ich gamble mal ein bisi. muss gegn KK und A Q antreten aber treffe nut flush.

    oder AA zum erst mal en big pot damit gemacht.

    ich raise auf 16 cent zwei caller und jemand geht all in. ich calle.

    und 2 andere callen auch noch.

    also waren 4 all in.

    AK
    AA
    KK
    77

    und ich konnte nicht glauben das AA durchgehalten hat.

    hatte 2 dollar an den tisch mit genommen. und hatte dann am ende 9 euro.


    und das in den ersten 5 händen so schnell kanns gehn.



    nicht zu vergessen:

    Ich habe Q 10.

    und mache einen pre flp raise.

    8 cent.

    ein sehr looser spieler. geht mit.

    und ich flope straight.

    ich checke sie weil rainbow auf dem tisch er raist.

    20 cent.

    ich einfach nur call.

    nennt man das nicht auch flat call oder sowas??

    aufjden fall.

    es kommt ein zweites kreuz.

    da ich weiß das er mit großer sicherheit raist will ich ein check raise machen.

    ich chekce also und wie zu erwaten er raist.

    er raist 30 cent und ich mache einen re raise auf 70 cent.

    er callt.

    nach dem river geh ich all in.

    will ja nicht das er es checkt weil er sich auf einmal nicht mehr so sicher ist.

    am ende hatte er zwei paare Qs and 9s
    and now can come what want

  9. #9
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Heute 90 euro gewonen ich bin über glücklich mehr kann ich net sagen.

    Jetzt noch mal en freudenschrei:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    and now can come what want

  10. #10
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Die 90 hab ich auch gleich wieder verloren von 150 auf 50 euro in einer woche.

    Mit diesen händen hab ich verloren.

    Ich sehe zwei short stack mit 800 und habe 4000.

    Ich gehe all in und habe 77.

    Die beiden callen. Ws haben sie K Q k 10 lol.

    Der river Q. Wieder hab ich verloren. Ich bin short stack habe A 10 gehe all in. Der andere hat K Q.
    K kommt raus.

    Habe 2400 der andere 800. Ich gamble den er ist all in.

    Bam und wieder verlir ich.

    Ich weiß das ich net der favorit gg A K war.

    aber showdowns die ich als favorit rein gehe verlier ich grundsätzlich.

    Coinflips schonmal gar net.

    Was soll ich tuen.
    Nur noch pech.

    Mein br is net so hoch das ich es mir erlauben klann jeden tag 10 euro zu verspeuiln.
    Was soll ich machen?
    and now can come what want

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top Beats und größten Erfolge
    Von IIElohimII im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 22:25
  2. Horror Bad Beats - alles hierher
    Von Mr.Noise im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 13:34
  3. TILT, Bad Beats und Pechsträhnen
    Von XTR1000 im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •