Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Chips Tricks

  1. #11
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    sicher, kann doch nix anderes :lol:

  2. #12
    Steini ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn das nicht das passende Forum ist, um der (Poker)Welt endlich mal sagen zu können, dass mir das Chipsgeklapper total auf den Geist geht. Hätte ich ein Casino, würde ich das Rumgespiele von Haus aus verbieten, oder nur mit Scheinen spielen lassen.
    So, thats it!

  3. #13
    Wasseruhr ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo Steini,

    Wenn das nicht das passende Forum ist, um der (Poker)Welt endlich mal sagen zu können, dass mir das Chipsgeklapper total auf den Geist geht.
    Doch, ist es!
    Du hast in mir einen Mistreiter gefunden, den genau das ebenso aufregt wie Dich.

    Fürchterlich, nicht wahr?

    Besonders, wenn Spackos an den Tisch stolziert kommen, gerade genug Geld in der Tasche für das Buy-In und eine Cola und auch dementsprechend spielen.
    Angezogen, als kämen sie gerade aus der Kleiderkammer und einen Umgangston wie Asoziale.
    Solche Typen wären früher nicht an der Spielbank Eingangstür vorbei gekommen.
    Das Klackern wird dann automatisch leiser...
    Wenn nichts mehr zum Klackern vor ihm steht...
    Ich schau sie dann manchmal direkt von der Seite unausweichlich an und schüttel (für sie) den Kopf.

    Wasseruhr

  4. #14
    Hubert02 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Kann jemand den GG-Trick??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. laser chips
    Von schalkefreak im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 04:37
  2. welche chips bzw. wieviel chips kaufen
    Von der_nihilist im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:12
  3. Poker Tricks ???
    Von beebop im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:57
  4. Poker Chips
    Von PeacemakerOne im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •