Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rod
    Rod ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard Wann, Wo, Welcher Modi

    Hallo,



    ich bin sag ich mal neu in der Poker-Szene, finde aber, dass ich schon ganz gut dabei bin.



    habe bis jetzt nur mit PlayMoney gezockt (jetzt werden bestimmt einige lachen und sagen, zock mal lieber mit RealMoney wirst schon sehn wie gut du bist)



    ne aber trotzdem, würde ich auch so gern mal sehen wie weit ich mit meiner Übung bin. und da ich so langsam mal mit den gedanken spiele mit realmoney einzusteigen und da nich gleich auf die fresse fallen will, würde ich gerne mit jemanden hier, der es denk poker einiger massen gut zu beheerschen (mit real money) mal eine runde Poker z.B. bei partypoker oder so eine privat room auszumachen und mal ein paar ründchen zocken...



    hätte ja jemand auf diesen versuch lust?! wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn es zu einer kleinen partie kommen sollte..



    es würde heißen Newbie gegen 1/2 Pro könnte man ja dann auch weiter nach der partie im forum diskutieren..



    Gruß,

    Rod

  2. #2
    dapapst ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Such dir ein schönes SnG und hier wen ausm Forum, der dich coached, du spielst, und er gibt dir Tips, was du machen sollst, via Teamspeak oder ICQ.



    Ich finde 1on1, ist recht schwer, und das was man am wenigstens brauch , da kann man auch mal auf Glück hoffen.

  3. #3
    Rod
    Rod ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    hmm... auch eine gute idee :wink:



    hätte jemand lust bzw. würde jemand mich evtl. für nur ein SNG trainen wollen? würde mich echt super drüber freuen...

Ähnliche Themen

  1. Welcher Flush ist höher?
    Von Penny25 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:58
  2. Wann erhöht ihr vorm FLOP
    Von dapapst im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 18:12
  3. Wann zahlt GPC aus?
    Von Slipknot im Forum Casino Bonus Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 22:14
  4. Welcher Wert/Farbe eröffnet das Spiel und ist somit Dealer?
    Von safk im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 18:01
  5. Welcher Anbieter?
    Von Runit im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 20:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •