Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Deep Stack Tournys bei PokerStars

    Poker Stars bietet seit neustem Deep Stack Tournaments an, d.h. ihr startet mit 5.000 Chips (!!!) und die Blind phasen dauern 30 min (!!).

    Da ist überlegtes Spielen wie nie möglich 8)





    Hier noch die Daten:

    Mon 18:15 No Limit Hold'em $30+$3

    Tue 18:15 Pot Limit Omaha $20+$2

    Wed 18:15 No Limit Hold'em $20+$2

    Thu 18:15 Limit Omaha Hi/Lo $20+$2

    Fri 18:15 Limit Hold'em $20+$2

    Sat 12:00 No Limit Hold'em $10+$1

    Sat 19:15 No Limit Hold'em $100+$9

    Sun 12:00 No Limit Hold'em $10+$1

    (vorsicht ist wohl kaum MEZ !)
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  2. #2
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Meine vermutung das diese Deep Stack Tournaments etwas länger dauern wurde gerade bestätigt!



    Das erste dieser Art bei PokerStars dauerte glatte 12 Stunden(und das war NL die bieten ja auch Limit Tournaments dieser Art an)!!!



    Werde es trotzdem mal ausprobieren (wenn ich mir sicher sein kann genug Zeit zu haben, schließlich will ich bis zum Ende bleiben 8) )
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  3. #3
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    12 Stunden?



    Nein, das wäre mir zuviel, wobei ich sicherlich keine 12 Stunden dabei gewesen wäre. :roll:
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #4
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Hört sich aber mal interessant an 12 Stunden ist aber eineutig zu lange. Schließlich muss man ja auch noch was anderes im Leben machen Aber wenn man mal so richtig in Pokerlaune ist kann man sicherlich einige Zeit dort verbringen Ist das Turnier dann eigentlich auch mit Rebuy?

  5. #5
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Kein Rebuy.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  6. #6
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Wobei man sich sicher sein kann das der Gewinner dieses Turniers pokern kann, denn der Glücksfaktor ist wohl sogut wie nicht mehr vorhanden.



    Neben Pokerfähigkeiten ist aber wohl auch Sitzfleisch gefragt. :roll:
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  7. #7
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Neben Pokerfähigkeiten ist aber wohl auch Sitzfleisch gefragt. :roll:
    Eben, nach 4 Stunden Tournament sind die leute ja of schon ziemlich on tilt...da ist es sicher noch krasser :twisted:
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  8. #8
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Vielleicht sollte man solche Turnier, wie die realen, großen Turniere auch, auf mehrere Tage verteilen. Mir wären 12 Stunden definitv viel zu viel.

Ähnliche Themen

  1. Pokerstars
    Von Fritztonius im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:15
  2. Was haltet ihr von Pokerstars.com
    Von Curru im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 23:55
  3. PokerStars
    Von Kossy im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:09
  4. PokerStars Scheck
    Von 2muchMONEY im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •