Zitat Zitat von Frostberg
@McBrowser: Genau das Problem hatte ich mal bei Party Poker. Habe die Daten der Karte meiner Freundin eingegeben, eingezahlt und fröhlich gespielt. Am nächsten Tag war dann mein Account gesperrt. Zwei Anrufe bei der Hotline mit ca. acht Weiterleitungen an andere Mitarbeiter sowie Rückruf und Weitergabe des Gesprächs an meine Freundin, haben die Sache dann geklärt. Mein Account wurde wieder freigeschaltet, aber nicht ohne die ausdrückliche Aufforderung zukünftige Einzahlungen ausschließlich mit eigener Karte zu tätigen.

Habe im Nachhinein noch mal genauer in die AGBs geschaut. Da steht's auch drin. Wusste ich nur nicht und finde es eigentlich auch albern. Andererseits... vielleicht nicht schlecht, wenn Sicherheit mal vorgeht.


Na ja, mir ist es bei Everest so ergangen, dass ich zwar ohne Probs mit fremder Karte einzahlen und spielen konnte, aber als ich dann von ursprünglich 100 $ meinen kümmerlichen Rest von 17 wieder auscashen wollte, haben sie mir den account gesperrt. Sicherheit hin oder her, aber es ist ein Unding, es so zu handhaben. Sollen sie doch gleich nur Einzahlungen mit eigenen Kreditkarten erlauben.

Aber das ist eben die Fiesheit: zahlen geht immer, auszahlen dagegen oft nur mit Stress. :evil:



Wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Turnier, hoffentlich gibt´s nächstes Mal einen einfacheren Pokerraum. :wink:



Karte kommt für mich jedenfalls nicht in Betracht, da fehlt mir einfach die Bonität. :roll: