Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119
  1. #91
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Wie Ihr auch evtl. bemerkt habt, habe ich absolut alles in diesem speziellen Fall versucht für den Spieler hier herauszuholen.

    Jeder, der sich diese Posts durchliest, wird dies auch mit Sicherheit sehr schnell bemerken und feststellen.
    ...
    Ihr habt wirklich in mir einen offen und ehrlichen Bezugspartner, ich hatte mich für den Spieler ausgesprochen, jedoch ohne Erfolg. Dafür und aus diesem Grund jetzt mich und meine Casinogruppe an den Pranger zu stellen halte ich für sehr arm und auch in keinster Weise für gerechtfertigt.
    Wie kommt es, daß ich das alles gar nicht so richtig glauben kann???
    Ich meine, Sprechblasen hast Du genug abgesondert - aber ob Du wirklich tätig geworden bist, weiß doch eh keiner von uns.

    Und von wegen, für sirgabba eingesetzt... - wenn ich mir Deine Bemerkungen am Anfang des Threads ansehe, sehe ich darin alles andere als Neutralität, Loyalität, Einsatz...

    Im allgemeinen haben Affiliate Manager ein gewichtiges Wörtchen mitzureden in einem solchen Unternehmen - insbesondere, wenn es um 1000€ Peanuts für das Casino geht.
    Wie kommt es, daß Du die Entscheidung offenbar GAR NICHT beeinflussen konntest? Wie kann das sein?
    Und warum sollen wir dann gerade DIR unsere Ideen für ein besseres Casino anvertrauen, wenn Du doch offenbar sehr begrenzte Befugnisse hast?

    @IndexP => Wenn Du Dich durch meine Äußerung gekränkt fühltest, tut mir das aufrecht leid!
    Was ich damit sagen wollte, dass es sein kann, dass Du die richtigen Fragen stellst, dass aber das Kasino seine Entscheidung getroffen hat und es darauf keine weitere Diskussion gibt. Sorry!
    Fühlte ich mich jemals gekränkt???
    Ich habe nur ein paar wichtige Fragen gestellt - habe KEINERLEI Antwort bekommen - und ziehe daraus meine eigenen Schlüsse über die Seriösität, Vertrauenswürdigkeit und Kundenfreundlichkeit der JF Casinos...
    Und das geht sicher nicht nur mir so.

    Im übrigen, wenn Du meine Posts nochmal liest - ich habe eigentlich keine Daten abgefragt, die top secret sind. Oder einem Fraudster noch die nötigen Informationen liefern.

    Ich habe nicht umsonst meine Fragen in der "MAN"-Form gestellt - weil dieses Einzahlen für einen Freund sicher nicht zum ersten Mal vorgekommen ist - und auch nicht zum letzten Mal.
    Es wurden schon oft genug unbedarfte User in Foren von mir und anderen erfahrenen Gesellen darauf hingewiesen, daß Einzahlungen per KK für einen Freund nicht gestattet sind. Daß ihr diese User aber alle über einen Kamm schert, kriminalisiert und nach Gutdünken deren Geld vorenthält, finde ich ein starkes Stück.

    Unbeantwortet blieb auch die Frage, warum eine fremde KK-Einzahlung nicht softwaretechnisch im Cashier unterbunden ist.
    Das hat schon ein 'Geschmäckle'...

  2. #92
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    @sirgabba

    Post doch nocheinmal eine Zusammenfassung in deutsch.
    Zusammen bekommen wir das schon übersetzt.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #93
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von IndexP Beitrag anzeigen
    Unbeantwortet blieb auch die Frage, warum eine fremde KK-Einzahlung nicht softwaretechnisch im Cashier unterbunden ist.
    Das hat schon ein 'Geschmäckle'...
    genau so sieht es aus . man lässt die spieler ins offene messer laufen in der hoffnung das sie die agb´s nicht lesen und fleissig einzahlen . einzahlen wird man dort solange können bis eine auszahlung "und dies ist wirklich selten" beantragt wird. danach wird einfach auf die agb´s verwiesen ,die einzahlung und der gewinn einbehalten und die sache ist für das casino vom tisch. [B]HIER REDE ICH VON KLAREM BETRUG ! [B] . wenn in den agb´s steht das man mit kreditkarte nur aufs eigene konto einzahlen darf , WARUM gestattet das casino dann solche zahlungen überhaupt erst ? wenn das casino einzahlungen akzeptiert so stellt dies einen vertragsabschluss für mich dar ohne wenn und aber(es seih denn chargeback,bonusmissbrauch oder dergleichen was bei mir nie der fall war und sein wird schon gar nicht erst wegen 25$ ) ! und dann das konto einfach so ohne wirkliche begründung einfach zu schliessen und sogar noch meine einzahlung einzubehalten ist einfach nicht zu überbieten !!! weder vom herrn zeiss ,noch vom casino kamen fakten. es wurde immer nur mit vordrucken und um den heissen brei reden argumentiert. für mich ist dies ein ganz klarer fall für die black list .

  4. #94
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise Beitrag anzeigen
    @sirgabba

    Post doch nocheinmal eine Zusammenfassung in deutsch.
    Zusammen bekommen wir das schon übersetzt.

    sry stehe etwas auf dem schlauch . was soll ich zusammenfassen ?

  5. #95
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    sry stehe etwas auf dem schlauch . was soll ich zusammenfassen ?

    ahhh ok es hat geklingelt . ich soll ein post für den casinomeister fertig machen. ok werde ich hiermit tun . denke aber nicht mehr heute da ich nachher noch auf ne party will . aber sobald ich fertig bin werde ich mich wieder melden

  6. #96
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    ich gehe davon aus das der herr zeiss sich aufgrund folgender email die ich gestern abend an den support geschrieben habe aus diesem und anderen foren zurück zieht .





    hallo nochmal,

    hiermit möchte ich nocheinmal stellung nehmen zu der unten aufgeführten mail die ich gestern um 19.25 uhr von ihnen bekommen habe. (mit der bitte um weiterleitung an das management da es auch um den ruf des casinos geht durch ihren casinosprecher hernn christian zeiss ! )



    zum einen möchte ich nocheinmal klar stellen das ich ihr casino nie und in keinster weise betrogen habe. ich habe an einem freeroll gewonnen . gut dabei hätte ich es lassen können . da mir aber ihre software somit auch spiele sehr gut gefallen haben, habe ich eine einzahlung mit meiner kk getätigt. ich frage mich immer noch warum ich sie betrogen haben soll. es wird mir betrug vorgeworfen aber ich weiß nicht warum .1. ich habe eingezahlt und keinen chargeback veranlasst. 2. ich habe keinen bonusmissbrauch betrieben da es auf meine einzahlung keinen bonus gab.3. es kann sein das ich gegen ihre agb´s verstossen habe weil ich mir diese nicht durchgelsen habe da ich ja spielen wollte und keinen roman lesen. ist dies ein grund einen spieler betrüger zu nennen der sich nicht an die agb´s gehalten hat ? ich bin der meinung das dies durchaus mit einer verwarnung und einem hinweis auf die agb´s hätte geregelt werden können was ein gutes casino auch unter kulanz verstehen kann . und 4. hätte ich gerne gewusst warum sogar meine einzahlung einbehalten wird ?? ich finde dieses vorgehen mehr als fraglich .



    im übrigen möchte ich im äussersten maße ihren kasinosprecher herrn christian zeiss anzweifeln da er auf dem besten wege ist den ruf der jackpot factory gruppe aufs äusserste zu schädigen . BITTE nehmen sie sich die zeit und geben bei google den suchbegriff "all jackpots casino" ein. dort werden sie auf platz 6 das entsprechende forum Casino - Online Casino Portal vorfinden. und auch bei Casino Forum - Internet Casino Diskussion bringt der herr zeiss ihr casino in völligen veruf wie sie sehen werden . sogar der moderator sowie der super moderator lassen kein gutes haar an dem herrn zeiss sowie an ihrem casino bzw. der JF.



    daher möchte ich sie noch einmal bitten meinen fall zu überprüfen da ich sie in keinster weise betrogen habe und dies auch mit sicherheit in keinster weise beabsichtigte . wie gesagt ich hatte bereits gewonnen bevor ich eingezahlt hatte. somit ist ein betrug ja aussichtslos .









    als antwortmail "das übliche blabla" bekam ich heute morgen kurz bevor der herr zeiss sich hier zum letzten mal geäussert hat .









    Sehr geehrter ,



    vielen Dank, dass Sie unser deutschsprachiges Kundenservice-Team des All Jackpots Kasinos bezüglich der Gewinnsauszahlung kontaktiert haben.



    Es tut sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Entscheidung der Finanzabteilung bezüglich der Sperrung Ihres Kasinokontos, Vajrxxxxxxxxxxx, aufgrund der negativen Aktivitäten in Ihrem Kasinokonto endgültig ist.



    Trotzdem haben wir Ihre Email an unsere Kasinomanagement weitergeleitet.



    Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, scheuen Sie sich bitte nicht unseren Kundenservice, unter den unten aufgelisteten, gebührenfreien Telefonnummern zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen 24 Stunden, 7 Tage in der Woche zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Sharbel

  7. #97
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    ich habe mich mit dieser sache nun an eCOGRA gerichtet und darf in der zeit wo die das bearbeiten keine infos ins forum posten. sobald es neuigkeiten gibt werde ich diese sofort hier mitteilen. hoffe das dauert nicht allzulange .

  8. #98
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    so mal wieder tolle neuigkeiten aus dem hause all jackpots casino die ich um 12.50 uhr erhalten habe . langsam weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. aber bildet euch selbst eure meinung .



    Sehr geehrter xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Geduld, während Sie auf eine Antwort von unserer Finanzabteilung gewartet haben.


    Ich freu mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Einzahlung von 25? am 21.11.2008 auf Ihr Kreditkartenkonto mit der Endnummer 6310 rücküberwiesen wurde.

    Ihr Konto können wir leider nicht wieder öffnen, da Ihre Kreditkarte von noch einer Person verwendet wird.

    Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, scheuen Sie sich bitte nicht unseren Kundenservice, unter den unten aufgelisteten, gebührenfreien Telefonnummern zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen 24 Stunden, 7 Tage in der Woche zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Natalie

  9. #99
    mogli ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    so mal wieder tolle neuigkeiten aus dem hause all jackpots casino die ich um 12.50 uhr erhalten habe . langsam weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. aber bildet euch selbst eure meinung .



    Sehr geehrter xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre Geduld, während Sie auf eine Antwort von unserer Finanzabteilung gewartet haben.


    Ich freu mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Einzahlung von 25? am 21.11.2008 auf Ihr Kreditkartenkonto mit der Endnummer 6310 rücküberwiesen wurde.

    Ihr Konto können wir leider nicht wieder öffnen, da Ihre Kreditkarte von noch einer Person verwendet wird.

    Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, scheuen Sie sich bitte nicht unseren Kundenservice, unter den unten aufgelisteten, gebührenfreien Telefonnummern zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen 24 Stunden, 7 Tage in der Woche zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Natalie
    das wundert mich nicht. Ich erlebe zur Zeit auch nichts anderes.
    Nur geschwafel, womit man nichts anfangen kann.

    Hast du die 25€ denn erhalten? was natürlich nichts am eigentlichen Problem ändert.
    Was willst du jetzt noch unternehmen? Aufgeben, womit die eigentlichen Betrüger rechnen?

    Gruß
    mogli

  10. #100
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Der Laden ist einfach lächerlich, da scheinen nur Vollfosten unterwegs zu sein.

    Jeder Hütchenspieler ist vertrauenswürdiger als das All Jackpots Casino.

    Nicht eine Frage wurde beantwortet.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •