Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 119
  1. #81
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ein echt trauriger Fall.
    Jemand verstoßt zwar gegen die T&C des Casinos, nur ohne Absicht und ohne jemanden zu schädigen. Alleine der Umstand, dass er nach dem Gewinn erst mit der Kreditkarte eingezahlt hat, zeigt doch, dass er ein reines Gewissen hatte.

    Dieser Spieler beschwert sich nun in einigen Foren und es passiert etwas was zumindest jenseits von CM selten passiert, ein Mitarbeiter des Casinos äußert sich zum Fall. Kommunikation ist ja meist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Kurze Zeit sieht es auch garnicht so schlecht aus.
    Leider gibts am Ende doch kein Geld sondern nur böse Worte.

    Was ich nicht verstehe ist, dass das Casino selbst in diesem Fall nicht einfach das Geld bezahlt. 1000$ für einen Fall der sowieso in meinem Gerechtigskeits empfinden ziemlich klar ist und obendrein hätte es noch jede Menge gute Promo in den Foren gegeben. Es kümmert sich wer um die Spieler, wie gesagt, das ist ja leider selten genug. Fehler eingestehen ist ja fast noch smyphatischer als Fehler garnicht erst machen. Mir als Casino wäre eine solche Lösung sogar noch deutlich mehr als 1000$ wert.

    @sirgabba
    Tu es, geh zum Meister. Wir sind alle hier gespannt was passiert und wie die Reaktionen dort ausfallen.

    @Christian Zeiss
    Du lehnst dich ja oft weit aus dem Fenster. Gerade Index der auch in diesem Fall einfach nur die richtigen Fragen gestellt hat (die immernoch unbeantwortet sind) würde ich nicht angreifen. Sieht einfach blöd aus. Du verstehst es echt in kurzer Zeit soviel Porzellan zu zerschlagen das man manchmal wirklich zweifeln kann das du das beste für eure Casinos möchtest.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  2. #82
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Beitrag wirklich trauriger Fall

    Mr. Noise,

    da hat Du vollkommen Recht - es ist ein trauriger Fall!
    Wie Ihr auch evtl. bemerkt habt, habe ich absolut alles in diesem speziellen Fall versucht für den Spieler hier herauszuholen.

    Jeder, der sich diese Posts durchliest, wird dies auch mit Sicherheit sehr schnell bemerken und feststellen.

    Es ist vollkommen unrelevant eine Kasinomanagement Entscheidung in Frage zu stellen. Der Spieler hat ein Fehler begangen und das Kasinomanagement hat entschieden. PUNKT! AUS! ENDE!

    Der Spieler ist klar als FRAUD kategorisiert!
    Dafür brauch ein Kasino keine Beweise offenzulegen, das müsstet Ihr alle als Liebhaber des Online Zockens/Gkücksspiels wissen!

    Ihr habt wirklich in mir einen offen und ehrlichen Bezugspartner, ich hatte mich für den Spieler ausgesprochen, jedoch ohne Erfolg. Dafür und aus diesem Grund jetzt mich und meine Casinogruppe an den Pranger zu stellen halte ich für sehr arm und auch in keinster Weise für gerechtfertigt.

    Die Jackpot Factory Casinos, stehen für absolut seriösen Online Casino Betrieb! Schnelle Auszahlungen und qualitativ hochwertige Unterhaltung!

    => Zu diesem Punkt möchte ich noch hinzufügen, wenn Ihr mich als Bezugspartner hier nicht wünscht, seit Ihr mich auch schon los, nix is leichter als das.

    Ihr müsstet wissen, dass ein Casinomeister, auch deshalb Casinomeister ist, da er niemals ein Anprangern von Spielern gegenüber eines Online Casinos im Falle eines eindeutigen Fraud billigen würde. Er bestraft dies sogar mit 500 Euro, wie Ihr wisst... Hast Du Sirgabba da wenigstens drauf hingewiesen?
    Oder willst Du die 500Euro Strafe von Casinomeister für Sirgabba zahlen?
    ´
    @IndexP => Wenn Du Dich durch meine Äußerung gekränkt fühltest, tut mir das aufrecht leid!
    Was ich damit sagen wollte, dass es sein kann, dass Du die richtigen Fragen stellst, dass aber das Kasino seine Entscheidung getroffen hat und es darauf keine weitere Diskussion gibt. Sorry!

    => An Alle => Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen! Ich habe es nicht geschafft, Sirgabba zu seiner Auszahlung zu verhelfen!

    Ich stimm mit Dir überein Noise!
    Schick den Spieler zum CM und lasst uns dann alle gemeinsam die Antwort von CM hören dazu.

    Die besten Grüße zum Nikolausabend...

    Chris
    Geändert von Christian_Zeiss (05.12.2008 um 19:23 Uhr)

  3. #83
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen unrelevant eine Kasinomanagement Entscheidung in Frage zu stellen. Der Spieler hat ein Fehler begangen und das Kasinomanagement hat entschieden. PUNKT! AUS! ENDE!

    Der Spieler ist klar als FRAUD kategorisiert!
    Dafür brauch ein Kasino keine Beweise offenzulegen, das müsstet Ihr alle als Liebhaber des Online Zockens/Gkücksspiels wissen!
    Ich kritisiere mein Vaterland, die Kirche meine Eltern und nehme mir das Recht raus auch Entscheidungen des Casino Management zu hinterfragen.

    Auch der Papst ist nicht unfehlbar und das Management der JF Gruppe dürfte wohl auch ab und an mal Fehler machen.

    Sorry Christian, das klingt so sakrosankt das musste jetzt einfach kommentiert werden.


    Hier erscheinen mir die eigenen Regeln des Casinos etwas zu streng ausgelegt worden zu sein und Kulanz ist etwas was seriösen Unternehmen gut zu Gesicht steht.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #84
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Mr. Noise,

    Die Jackpot Factory Casinos, stehen für absolut seriösen Online Casino Betrieb! Schnelle Auszahlungen und qualitativ hochwertige Unterhaltung!


    Chris
    Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die am 14. November 2008 getätigte 25 ? Einzahlung, und am 11. November getätigte 1000 ? Auszahlung nicht zurückerstattet werden können.



    IST DAS SERIÖS????? !!!!! gewinn und gleich die einzahlung mit einbehalten. man da platzt einem ja die hutschnur . sorry wenn ich etwas unsachlich werde aber da kann man die kohle ja besser verbrennen . und die ewigen fraud anschuldigungen nerven mich auch extrem.

    @chris und ja , ich werde zum meister gehen und ich werde dich auf dem laufenden halten das ist auch FAKT !. ich weiß das ich meinen gewinn und meine einzahlung nie wieder sehen werde. aber ich werde das nötigste tun um andere spieler vor solchen vorgehensweisen eines casinos zu schützen. PUNKT ENDE AUS

  5. #85
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die am 14. November 2008 getätigte 25 ? Einzahlung, und am 11. November getätigte 1000 ? Auszahlung nicht zurückerstattet werden können.
    Wie jetzt?
    Es soll nun nicht mal die Einzahlung wiedergeben?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #86
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard Lol

    Zitat Zitat von Mr.Noise Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere mein Vaterland, die Kirche meine Eltern und nehme mir das Recht raus auch Entscheidungen des Casino Management zu hinterfragen.

    => Dein gutes Recht, Vaterland, die Kirche und Deine Eltern zu hinterfragen! Das solltest Du auch

    Auch der Papst ist nicht unfehlbar
    => Gerade der Papst ist eine Institution, die vollkommen fehlbar ist
    Den solltest Du immer hinterfragen den Typ


    und das Management der JF Gruppe dürfte wohl auch ab und an mal Fehler machen.

    => Da genau liegt der Kasus Kaktus, die JF Gruppe hat sich halt eben mit AGBs gegen Missbrauch abgesichert. Und auch das, ist das gute Recht der JF Casinos.

    Sorry Christian, das klingt so sakrosankt das musste jetzt einfach kommentiert werden.


    Hier erscheinen mir die eigenen Regeln des Casinos etwas zu streng ausgelegt worden zu sein und Kulanz ist etwas was seriösen Unternehmen gut zu Gesicht steht.

    Nochmal abschliessend dazu, wenn es nach mir gegangen waer, haette der Spieler sein Gewinn bekommen - war leider aber nicht in meiner Entscheidungsmacht!

  7. #87
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard ?

    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass die am 14. November 2008 getätigte 25 ? Einzahlung, und am 11. November getätigte 1000 ? Auszahlung nicht zurückerstattet werden können.



    IST DAS SERIÖS????? !!!!! gewinn und gleich die einzahlung mit einbehalten. man da platzt einem ja die hutschnur . sorry wenn ich etwas unsachlich werde aber da kann man die kohle ja besser verbrennen . und die ewigen fraud anschuldigungen nerven mich auch extrem.

    @chris und ja , ich werde zum meister gehen und ich werde dich auf dem laufenden halten das ist auch FAKT !. ich weiß das ich meinen gewinn und meine einzahlung nie wieder sehen werde. aber ich werde das nötigste tun um andere spieler vor solchen vorgehensweisen eines casinos zu schützen. PUNKT ENDE AUS

    => Es ist momentan Wochenende, lass mich da bitte noch mehr Infos zu bekommen, davon weiss ich nix! Werd Dir aber dazu ne Info zukommen lassen, versprochen.

  8. #88
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Es soll nun nicht mal die Einzahlung wiedergeben?
    ja so ist es . habe diese mail gestern um genau 19.25 uhr erhalten. screenshot ist das kein problem falls einer meint ich hätte das erfunden. ich kann will und werde auf keinen fall von einem seriösen kasino sprechen. dies hier ist unterste schublade. ein seriöses casino hätte mein "vergehen" mit einer mahnung geahndet und gut ist. den es ist immer noch fakt das ich nicht betrogen habe da ich nie und in keinster weise versucht habe illegal geld zu erwirtschaften . auch das ist fakt ! aber zu allem überfluss bekommt man sogar noch die einzahlung einbehalten. es tut mit leid aber nun fehlen mir echt die worte .

    ps: wer mich in dem fall casinomeister unterstützen könnte und möchte "ich fürchte meine englischkenntnisse reichen nicht aus " dem wäre ich über eine PN sehr dankbar da ich dieses geschehen bzw. vorgehensweise des casinos nicht so stehen lassen werde.

  9. #89
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Ausrufezeichen das allerletzte!

    Das Thema ist von Kasinoseite abgeschlossen, eindeutig und es bedarf hier keinerlei Diskussion mehr!

  10. #90
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Blacklist und fertig, dazu bedarf es auch keinerlei Diskussion mehr.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •